Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAMMMER GEIL ! ULTRA THX =))^^ , dachte wär was unbekannteres aber wenn man hört das es von Billy Paul ist kommt man auch eigentlich drauf nochmal THX
 
hansimania

heute hat sich der flohmarkt aber mal sowas von gelohnt.

insbesondere die "hair" ist unglaublich,allerfeinster funk. ich hab die schon seit ewigkeiten gesucht und jetzt für nen euro in 1a-zustand gefunden. nachdem mir schon vor 2 wochen ein händler die "voodoo party" geschenkt hat müsste ich jetzt so ziemliche jede gute platte vom ollen james haben.
 
Für mich hat sich der Besuch bei meiner Oma gelohnt^^ ,, da waren platten von meiner mudda die hatte echt nen guten geschmack ,, Minnie Ripperton platten , Chi lites , O'jays , Rick James , philly sound compliation, the stylistics , isley brothers , und ka was alle für stuff^^ , bestimmt 240 platten oder so , aber viel soul war leider net dabei , rest war halt bruce springsteen und leo sayer so nen kram , trotzdem nice^^
 
303a schrieb:
heute hat sich der flohmarkt aber mal sowas von gelohnt.

insbesondere die "hair" ist unglaublich,allerfeinster funk. ich hab die schon seit ewigkeiten gesucht und jetzt für nen euro in 1a-zustand gefunden. nachdem mir schon vor 2 wochen ein händler die "voodoo party" geschenkt hat müsste ich jetzt so ziemliche jede gute platte vom ollen james haben.

Hui die Hansimania hab ich ja noch nie gesehen. Was ist denn auf der so drauf? Und die Hair hab ich mal stehenlassen :( Das nächste mal nehm ich sie mit wenn sie so toll ist.
Hast du die hier? Ist auch nicht übel. Sind viele Bob Marley Stücke drauf. Aber mir gefällt die "Best kept secret" immer noch am meissten. Aber vom Cover ist die "Voodoo Party" der Burner überhaupt. Die sind doch alle auf ziemlich heftigen Stoff wenn man sich das Bild mal anguckt. Die hab ich seit kurzem übrigens doppelt (hehe)
 
lass nie ne hair-platte stehen! ich hab bis jetzt 3 deutsche, 4 englische und ein nur instrumental-version (die jl) - und auf jeder ist was dopes drauf. die jl ist bis jetzt die deutlich beste, der ost vom film kommt gleich danach.

auf hansimania ist (neben dem üblichen swingkram, aber da muss man durch): "can you feel it", "master blaster", "chi mai theme" (morricone) und das "star wars main theme".

ist "best kept secret" noch was anderes als "well kept secret"? die hab ich seit ein paar monaten, ich musste mich echt beeilen, schnell zu zahlen und wegzukommen, nachdem der verkäufer "50 cent" gesagt und dann meinen gesichtsausdruck gesehen hatte.:D

ja, der hansi war schon so ziemlich das freakigste, was der mainstream hierzulande vorgebracht hat. in so nem beiheft zu irgendeiner "non stop dancing" hat er immerhin iron butterfly als seine lieblingsband genannt...
auf vinyl vulture gibts übrigens ne schöne auflistung von einigen lohnenswerten platten von ihm.
 
303a schrieb:
lass nie ne hair-platte stehen! ich hab bis jetzt 3 deutsche, 4 englische und ein nur instrumental-version (die jl) - und auf jeder ist was dopes drauf. die jl ist bis jetzt die deutlich beste, der ost vom film kommt gleich danach.

auf hansimania ist (neben dem üblichen swingkram, aber da muss man durch): "can you feel it", "master blaster", "chi mai theme" (morricone) und das "star wars main theme".

ist "best kept secret" noch was anderes als "well kept secret"? die hab ich seit ein paar monaten, ich musste mich echt beeilen, schnell zu zahlen und wegzukommen, nachdem der verkäufer "50 cent" gesagt und dann meinen gesichtsausdruck gesehen hatte.:D

ja, der hansi war schon so ziemlich das freakigste, was der mainstream hierzulande vorgebracht hat. in so nem beiheft zu irgendeiner "non stop dancing" hat er immerhin iron butterfly als seine lieblingsband genannt...
auf vinyl vulture gibts übrigens ne schöne auflistung von einigen lohnenswerten platten von ihm.

Hab ich verschrieben, natürlich meine ich die "well kept sectret. Die hab ich ine einem Chic "Good Times" Cover aufm Flohmarkt gefunden und auch 50 Cent bezahlt. Es lohnt sich eben doch immer auch in die Cover reizuschauen wenn man was aufm Flohmarkt kauft. Die "Voodoo Party" sieht bei mir übrigens anders aus (nicht so wie bei vinylvulture. Danke für den Link.:))

http://img76.imageshack.us/img76/459/hansi2dj9.jpg

Peace
 
Hi wollt mal fragen , hört sich vielleicht strange an, bei vielen babara mason songs , und bei billy paul glaub auch und bei noch einer, also jedenfalls bei den babara mason songs kommt ein telefon anruf darüber streitet sich mit so na ollen darüber das das ihr mann ist und sie ihn in ruhe lassen soll . Dann bei nem andern Song von der ollen glaub ich weiß net wie die heißt auch mit Telefon anruf redet die auch sowas das das ihr mann ist und babara glaub ihn in ruhe lassen soll , und Bei Billy Paul songs ruft babara mason die olle , vermute ich wieder an und barbara sagt das er sie verlassen hatt. KA ob das alles zusammen gehört ihr müsst auch denken über was macht der sich nen Kopf aber ka vielleicht gabs da ja Zusammenhänge früher.
 
Ja Barbara hat sich drüber aufgeregt daß Billy was mit Mrs Jones hatte. Ihren Mann Oran Juice hat das natürlich auch aufgeregt, der hat die beiden nämlich im Regen gesehen ;)
Ne ist schon ein interessantes Thema. Ich guck mal ob ich was finde.

Peace
 
PeterPiper0815 schrieb:
Ja Barbara hat sich drüber aufgeregt daß Billy was mit Mrs Jones hatte. Ihren Mann Oran Juice hat das natürlich auch aufgeregt, der hat die beiden nämlich im Regen gesehen ;)
Ne ist schon ein interessantes Thema. Ich guck mal ob ich was finde.

Peace

Also Oran Juice ist oder war der Mann von Mrs.Jones , oder hab das jetzt falsch verstandn?:confused:
 
Hallo. Ich such das lied welches bei King Orgasmus - Wir Hängen im Puff ab gesampelt wird... Kennt das einer?
 
hab letztens n geiles Sample auf der GONG platte gefunden(kennen bestimmt ewinige)....aba jetz fällt mir nich mehr ein wer dat gesamplet hat.....Ich glaub Timbaland....korrigiert mich falls ich falsch liege...
 
Pillath - Forever :cool:
Jethro Tull - At Last, Forever

Kann mir einer sagen, wo das PillathTeil drauf ist?
Oder war das damals noch ein Freetrack?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten