Diggers Habit - Der Sample(r)talk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau.. naja, mit geschickten clearance-verhandlungen hätt man da eventuell noch was reißen können, allerdings war man da damals vielleicht noch nich so erfahren, in der hinsicht...
 
Jepp hab ich gleich als ich Samys Song hörte gemerkt da ich als Kind des öfteren BJH gehört hab. Mein Onkel hatte Platten von denen. Hymn ist ein geiler Track.

Peace
 
apropos Samy, kann es sein dass "Wie jetzt" von Joe Simon - "Drowning In A Sea Of Love" gesampelt ist ? Bin kürzlich auf dieses Lied gestossen und mir kam gleich dieser Track von Dynamite Deluxe in den Sinn ...
 
Ja das hört sich schon so an.
Ich hab erst gedacht. Nö kann nicht sein weil ich eben nur die gesamplete Gitarre (Gangstarr) im Kopf hatte aber habs grade nochmal nachgehört und da kommen ja diese Hits nach dem Intro und die hören sich wirklich so an wie bei "wie jetzt"


muhaha

"Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll."

:D

http://www.megaupload.com/?d=BJNCS5MU

scheiss wartezeit welche Alternativen gibts noch zu megaupload und rapidshare?
 
Vick van Hinten schrieb:
jo is bekannt, ich glaub mit dem track wurde auch kaum Gewinn gemacht, wegen der Gema, ist ja nicht gerade unoffensichtlich verwendet worden!
soweit ich weiss hat der mit der hitsingle kein cent verdient...
 
Mannoman schrieb:
apropos Samy, kann es sein dass "Wie jetzt" von Joe Simon - "Drowning In A Sea Of Love" gesampelt ist ? Bin kürzlich auf dieses Lied gestossen und mir kam gleich dieser Track von Dynamite Deluxe in den Sinn ...

damn, und ich dachte ernsthaft das wär'n synthie von tropf gewesen. man lernt nie aus.
der anfang wurde doch auch schon von premo für'n gangstarr-track gesampelt?
 
Flohmarkt lässt grüssen. Hab heute rund 20 Euro dort gelassen wobei die teuerste die Jungle Brothers für 6 Euro war (eine meiner Top Ten HipHop Platten ever. Kann ich immer hören. Von vorne bis hinten durch ohne mich an irgendetwas zu stören).
Ach hätt ich mir doch Parliaments "Chocolate City" für 9 mitgenommen. Jetzt ärgerts mich etwas.
Hier ist die Beute.

Peace
 
w8 a moment schrieb:
Sieht nach nem guten Fang aus. Und die Beatlesplatte hab ich übrigens auch, liegt momentan direkt vor mir. ;)

Ich hab mich für diese Beatlesplatte eigentlich nie interessiert aber für 50 Cent hab ich gedacht "die nimmste mit" :)

Peace
 
hab ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen : Emilio Santiago LP

das ist so 70´s brazilian Funk : Sonne, Strand und Palmen-Flair par excellence :D
 
Mannoman schrieb:
hab ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen : Emilio Santiago LP

das ist so 70´s brazilian Funk : Sonne, Strand und Palmen-Flair par excellence :D
Ist sicher gut geeignet um etwaige Winterdepressionen zu vertreiben.:cool:
Hör eben Ennio Morricone, ist auch immer wieder schön anzuhören.
 
hm ich find das just blaze ne krasse sache aus dem sample von kingdom come gemacht hat ! und ich wollt fragen ob sich jrgendeiner in berlin auskennt , wo es geile plattenläde gibt oder flohmärkte wo man mb nices zeug findet , ! peace out
 
RemaX! schrieb:
hm ich find das just blaze ne krasse sache aus dem sample von kingdom come gemacht hat ! und ich wollt fragen ob sich jrgendeiner in berlin auskennt , wo es geile plattenläde gibt oder flohmärkte wo man mb nices zeug findet , ! peace out


samstags udn sonntag is der Flohmarkt am ernst-reuther haus...isn guter...viel günstiger kram

plattenläden:- soultrade in Neukölln...zossener strasse glaub ich aber recht
teuer
- das cover am kudamm
- Hurricane ista uch ok..aber der typ is unfreundlich
 
ThXXX !!! Snapshot , muss ich mal abchecken ,, so nun eine Sache die mich schon länger beschäftigt^ , kann mir einer vielleicht die orginal samples von den beiden Liedern

Murs - Freak these Tales

Median - How big is your world ,, sagen ,sind 2 meiner all time favourites ,, !!

wäre echt mega nice !! peace out
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten