Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Die Intention meines Tuntenromans war es das Bestreben einiger sich Zutritt in diese Bereiche zu verschaffen anzuprangern. Die Idologie dahinter Männer zum Wandel zu nötigen. Aber es sind ja nicht nur Männer betroffen, auch Frauen verlieren ihre safe spaces aufgrund von Forderungen seitens Transsexueller. Es ging auch mehr um USA und die 'Kulturwandler' dort, bei uns ist dieser Unfug noch nicht so ausgeprägt.
aber hatten frauen nicht früher einfach viel weniger rückzugsorte als männer und das hat sich halt mit der zeit ausgeglichen. an sich kann doch auch jeder einfach mit seinen kumpels und nem kasten bier in der wohnung/keller/garage bleiben. da kommt ja auch keine frau plötzlich an und will mitmachen, es sei denn man
hat seine beziehung nicht im griff

du gehst ja auch nicht alleine in eine bar und sagst: "hey heute will ich in der bar mal, ungestört von frauen, ein paar neue männer kennenlernen".
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hatten frauen nicht früher einfach viel weniger rückzugsorte als männer und das hat sich halt mit der zeit ausgeglichen. an sich kann doch auch jeder einfach mit seinen kumpels und nem kasten bier in der wohnung/keller/garage bleiben. da kommt ja auch keine frau plötzlich an und will mitmachen, es sei denn man
Ja, das ist eine Entwicklung mit der wir gerade lernen umzugehen. Selbstverständlich kannst du mit deinen Kollegen und einem Kasten Bier Karten spielen im Keller. Sobald du jedoch eine Bar eröffnen willst, nur für Männer um Karten zu spielen, steht ein bestimmtes Klientel auf der Matte. Außer es ist eine Schwulenbar, das macht es dann etwas kompliziert mit dem Vorwurf der Diskriminierung. Hehe.
 
Ich stelle Frauen an den Herd mit der Begründung, dass ich mehr verdiene und das Essen auf den Tisch bringe und sie es somit zuzubereiten hat.

Ich bin vielleicht ein Arschloch, aber zumindest nicht so verlogen zu behaupten, dass wir Männer unter einer vermeintlich allgegenwärtigen Dominanz von Frauen leiden.
Aber mach nur weiter, deine Opfer-Täter-Umkehrung amüsiert mich.
 
Eine Opfer-Täter-Umkehrung lässt sich schlecht vollziehen wenn ich die Opfer-Rolle anzweifle.
Es ist ja nicht so dass der Barbershop ein Monopol innehatte und die Dame keine Möglichkeit hatte ihre Haare woanders schneiden zu lassen. Es hindert auch niemand Frauen daran eigene Clubs an Universitäten zu gründen, nur für Frauen oder gemischt. Was eigentlich schon längst der Fall ist. Ich sehe keinen Grund traditionelle Männer-Clubs zur Aufnahme von Frauen zu nötigen.
Und von einer 'allgegenwärtigen Dominanz von Frauen' war auch nicht die Rede, ich spreche hier von einer lauten Minderheit.
 
Haha gebannter dein erster Absatz war so sympathisch hatte schon 1 like für dich am Finger

Mit dem zweiten hast du wieder alles kaputtgemacht :(
 
28467830_10156692955031336_534603110636391438_n.png
 
Ganz schön ausgebufft. Bin nun gespannt auf Schiffs Reaktion.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Reagiert vielleicht wirklich, die Demokraten sind ja die einzige Partei die denkt Optik in bezug auf Doppelmoral interessiert auch nur IRGENDEINEN Schwanz.
 
Ich weiß wir haben viel diskutiert, gestritten und gelacht über den Donald.
Aber hiermit dürften wir uns alle einig sein, er ist ein toller Typ wie er im Buche steht.

@Rabbiveli @Daffy Griswold @Suedberliner @¡Brave Digger! @Oбезьяна

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Trump in February called the administration’s initial decision to overturn the Obama-era ban “terrible.”

In an interview with British journalist Piers Morgan, Trump said he had decided to officially turn the order around.

“I didn’t want elephants killed and stuffed and have the tusks brought back into this [country] and people can talk all they want about preservation and all of the things that they’re saying where money goes towards ― well, money was going ― in that case, going to a government which was probably taking the money, OK?” Trump said.

Despite the president’s tweets and interviews, however, FWS and the Interior Department remained tight-lipped as to the status of the ban. Numerous requests for information to FWS from The Hill over several months were referred to Interior and left unanswered.

“The president has been very clear in the direction that his administration will go,” the FWS spokesperson said of the new memorandum. “Unfortunately, since aspects of the import permitting program for trophies are the focus of ongoing litigation, the Department is unable to comment about specific next steps at this time."

Nine days before FWS added the reversal to the Federal Register, the Interior Department announced that it was establishing an International Wildlife Conservation Council to "advise the Secretary of the Interior on the benefits that international recreational hunting has on foreign wildlife and habitat conservation."

Interior Department Spokeswoman Heather Swift said Tuesday that Zinke and the President's positions remain unchanged.

"The recent FWS posting on the website does not break any promises. In response to a recent D.C. Circuit Court opinion, the U.S. Fish and Wildlife Service is revising its procedure for assessing applications to import certain hunted species," she said.

The council will hold its first meeting next week on March 16.
 
Also ich bin ja auch gegen die Ausrottung von Elefanten, aber warum soll das jetzt irgendwas ändern? Der Schutz von Elefanten ist Sache der Länder, in denen diese sind. Wenn diese die Elefanten nicht schützen, warum soll ich meine safari-Trophäen nicht mitnehmen dürfen?
IST DOCH BULLSHIT. Und wenn du in einem Land Elefanten schießt wo das verboten ist, dann bringt dir auch die Trophäen Einfuhrerlaubnis nix. von daher alles gut.
 
Ich weiß wir haben viel diskutiert, gestritten und gelacht über den Donald.
Aber hiermit dürften wir uns alle einig sein, er ist ein toller Typ wie er im Buche steht.

@Rabbiveli @Daffy Griswold @Suedberliner @¡Brave Digger! @Oбезьяна

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja hab ich doch gesagt my man
trump is bester mann, ein real OG für mich. er weis wie bizness geht
 
Also ich bin ja auch gegen die Ausrottung von Elefanten, aber warum soll das jetzt irgendwas ändern? Der Schutz von Elefanten ist Sache der Länder, in denen diese sind. Wenn diese die Elefanten nicht schützen, warum soll ich meine safari-Trophäen nicht mitnehmen dürfen?
IST DOCH BULLSHIT. Und wenn du in einem Land Elefanten schießt wo das verboten ist, dann bringt dir auch die Trophäen Einfuhrerlaubnis nix. von daher alles gut.
In solchen Themen wäre es toll wenn ein Land mit solchem Einfluss wie die USA ein gutes Vorbild abgibt. Wenn es legal ist, die Trophäen in das tierliebe Amerika einzuführen, dann ist das Argument genug für viele Länder die Viecher schießen zu lassen.

Davon ab, euer Ernst? Da zieht ihr jetzt die Grenze?
 
Jeder der einen Elefanten mit den bloßen Händen erledigt darf sich gern mit Trophäen brüsten. Prächtige Tiere aus der Entfernung abknallen ist was für hs wie Trump.
 
Also ich bin ja auch gegen die Ausrottung von Elefanten, aber warum soll das jetzt irgendwas ändern? Der Schutz von Elefanten ist Sache der Länder, in denen diese sind. Wenn diese die Elefanten nicht schützen, warum soll ich meine safari-Trophäen nicht mitnehmen dürfen?
IST DOCH BULLSHIT. Und wenn du in einem Land Elefanten schießt wo das verboten ist, dann bringt dir auch die Trophäen Einfuhrerlaubnis nix. von daher alles gut.


https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
 
ohne den letzten Satz den ich schrieb, ja. So aber nein. Denk doch mal nach. ISt alles Augenwischerei.
 
Ne, das passt schon. Wird hier von einigen Usern leider mittlerweile so häufig verwendet, dass es ihnen selbst gar nicht mehr auffällt
 
Zurück
Oben Unten