Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das sind die Leute die ihr im Internet verteidigt? :D:rolleyes:
 
Nicht nur darüber.

ja und über die bedeutungen bestimmter sachen aus seinem yearbook etc.

wenn er einfach gesagt hätte "natürlich war ich in high school und college ein saufender, fickender junger kerl und es war geil, aber ich hab nie versucht, jemanden zu vergewaltigen, weil ich auch mit 3 promille immer noch ein mindestmaß an anstand übrig hatte", dann hätte er meinen absoluten respekt. aber dieses rumgeeier jetzt ist schon ziemlich ehrenlos.
 
das problem ist doch gar nicht, dass er als teenie gesoffen hat, sondern dass er den senat darüber anlügt.
so ist es und das gefährliche daran ist für ihn; falls er zugibt dass er mit seiner Clique berühmt&berüchtig für ihre Trinkgelagen waren (wurde von Freunden aus der Uni-Zeit) bestätigt, könnte es sein, dass er von seinen Übergriffen an Frauen sozusagen -> ein Blackout hatte ;)
 
Wieso wird eigentlich alles was irgendein Unbekannter behauptet sofort für bare Münze und als Beweis genommen?

Das war doch früher noch nicht so...:confused:
 
Was hat sie denn zu gewinnen indem sie da aussagt? Die menschenfreundliche Rechte schickt ihr Morddrohungen, ihr Name ist im ganzen Land bekannt...nimmt sie das in Kauf um den Dems zu gefallen oder gar gegen Bezahlung oder ist das etwa eine Frau mit Prinzipien die verhindern will dass jemand in ihren Augen moralisch fragwürdiges das Schicksal der Gesellschaft mit entscheidet?
 
Mal abgesehen davon ob da jetzt damals was passiert ist oder nicht ...

alleine für das Temper Tantrum was der Lappen da öffentlich abzieht gehört er nicht auf den Posten. Ich krieg Fremdschamanfälle wenn ich auf Twitter in Ausschnitten sehe wie er sich öffentlich als Lamm darstellt und um Mitleid bettelt. Einen Tag später erzählt er dann davon dass alle die gegen in ins Feld ziehen einen mächtigen Sturm gesät haben, erinnert mich an Gürls die den Türstehern mit ihrem Anwaltsdaddy drohen weil sie nicht in den Club kommen.
 
Also wenn solche Anschuldigungen erst 1/3 Jahrhundert später kommen und erst dann wenn der Beschuldigte "erfolgreich" ist dann find ich das grundsätzlich very very shady...
 
Also wenn solche Anschuldigungen erst 1/3 Jahrhundert später kommen und erst dann wenn der Beschuldigte "erfolgreich" ist dann find ich das grundsätzlich very very shady...
Wenn jemand damit Mios bei einem Fußballer machen will, klar. Wenn die aber verhindern will dass moralischer Schmutz eine der wichtigsten Positionen des Landes bekommt, dann verstehe ich warum sie das anbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob er nicht jetzt schon eine immens wichtige Funktion hätte...für mich steht eigentlich ausser Frage dass es sich hier um nichts anderes als ein Anti-Trump-Move handelt...
 
Jap sie riskiert ihre Karriere, u.U. ihr Leben und ihren Leumund dafür um Trump eins auszuwischen
Diese Frauen immer, so gehässig

Warum verklagt er sie eigentlich nicht wegen Rufmord? Ist doch alles erstunken und erlogen, muss er sich ja nicht bieten lassen
 
Wieso wird eigentlich alles was irgendein Unbekannter behauptet sofort für bare Münze und als Beweis genommen?
weil es das hegemonial geteilte narrativ reproduziert.
für die performative konstruktion von wahrheit ist die ständige wiederholung essentiell, da können die einzenen sprechakte auch von antifa-zeckenbiss kommen.
 
Das Narrativ dass das irgendeine unbekannte Person ist
Das Narrativ dass Devil’s Triangle ein Trinkspiel ist
Das Narrativ dass Kavanaughn keine gesichert konservative Stimme ist
Was denn jetzt :-(
 
Ach so, da kann ich jetzt nicht wirklich mitreden weil ich denke das so nicht. Nur weil er vielleicht seine Exfrau vergewaltigt hat muss er ja nicht gleich Frauen versklaven wollen. Und nur weil er das Ergebnis einer medialen Schlacht des Hasses ist, ist damit die Demokratie noch nicht am Ende. Im Gegenteil, vielleicht hebt er die Wahlbeteiligung beim nächsten Mal sogar.
 
du musst keine konkreten punkte glauben oder denken.
diskurse sind diffus, es geht hier um ein permanentes grundrauschen mit negativen assoziationen.

wie auch bei wulff oder maaßen.
ständig neue anschuldigungen, vorwürfe, skandälchen. nichts bewiesen, oft schwammig oder unkonkret... die in der summe ein bestimmtes bild erzeugen ("vielleicht seine exfrau vergewaltigt!?"). dass da wohl irgendwas nicht ganz koscher ist.

neben schlagworten (man schreibt nicht "der politiker" sondern "der rechtspopulistische politiker" oder zumindest "der umstrittene...") wird dafür gerne auch auf fakenews zurückgegriffen (zb "trump nennt immigrants animals" oder "trump ignoriert behindertes kind") oder es werden völlige lappalien aufgeblasen ("melanie trägt high heels auf dem weg zur air force one, skandal!!")
hauptsache eine neue negativ-schlagzeile für die dauerbeschallung.

deshab gilt auch jede pornonutte als legitime quelle und jede anpissorgien-absurdität als willkommene schlagzeile.

positive meldungen müssen hingegen vermieden oder releativiert werden.
 
Zurück
Oben Unten