Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Ich glaube wir haben mittlerweile alle verstanden, dass sich die Medien gegen deine Meinungen und Sichweisen verschworen haben. Tut mir Leid für dich.
 
Als ob er nicht jetzt schon eine immens wichtige Funktion hätte...für mich steht eigentlich ausser Frage dass es sich hier um nichts anderes als ein Anti-Trump-Move handelt...
Warum ist er dagegen, dass das fbi ermittelt? Als Unschuldiger würde ich mir davon Entlastung erhoffen, Kavanaugh hat im hearing aber eine Untersuchung nicht wohlwollend aufgenommen.
 
Warum ist er dagegen, dass das fbi ermittelt? Als Unschuldiger würde ich mir davon Entlastung erhoffen, Kavanaugh hat im hearing aber eine Untersuchung nicht wohlwollend aufgenommen.

wirkliche entlastung kann es doch gar nicht geben. he said she said bzw. they said she said. das fbi kann kavanaugh nicht von einem nicht widerlegbaren vorwurf befreien. so eine untersuchung dauert aber zeit und kann noch anderen schmutz aufwühlen.
 
Du meinst Schmutz, der ihn vllt disqualifizieren würde, dieses Amt übertragen zu bekommen?

Außerdem kann das FBI natürlich ermitteln, inwieweit eine der beiden Seiten eher glaubwürdig ist als die andere. Forensisch gibt es nichts und Zeugen auch nicht, klar.
 
Du meinst Schmutz, der ihn vllt disqualifizieren würde, dieses Amt übertragen zu bekommen?

Außerdem kann das FBI natürlich ermitteln, inwieweit eine der beiden Seiten eher glaubwürdig ist als die andere. Forensisch gibt es nichts und Zeugen auch nicht, klar.

Dann bleibt nicht außer eine nicht widerlegbare Beschuldigung. Merkst du selber, oder?
 
Dann bleibt nicht außer eine nicht widerlegbare Beschuldigung. Merkst du selber, oder?
Aber wenn keine Zeugen gefunden werden und der Vorwurf nicht belegt werden kann ist er ein unschuldiger Mann oder nicht?
Und ihr könnt doch ganz entspannt sein, so wie berichtet wird ist die Ermittlung in sehr engen Bahnen nur erwünscht, da wird schon nichts gefunden werden.
 
Aber wenn keine Zeugen gefunden werden und der Vorwurf nicht belegt werden kann ist er ein unschuldiger Mann oder nicht?
Und ihr könnt doch ganz entspannt sein, so wie berichtet wird ist die Ermittlung in sehr engen Bahnen nur erwünscht, da wird schon nichts gefunden werden.

Natürlich nicht. Das ist dann medial „umstritten“. Selbst Kachelmann wird von einigen Menschen doch noch als schuldig wahrgenommen. Dreck bleibt immer hängen.
 
Sorry, aber welche Person des öffentlichen Raumes möchte denn Ermittlungen gegen sich laufen haben? So etwas ist stets mit negativer Publicity verbunden und das kann sich, unabhängig vom Ausgang der Ermittlungen, beruflich und privat verheerend auswirken.
 
Obama ist für viele auch immer noch Kenianer
Funfact dazu, kennt ihr das Xerox-Scannergate? Die Unstimmigkeiten im Geburtsurkunden-Scan sind vermutlich darauf zurückzuführen.
Sehr interessanter Vortrag:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum ist er dagegen, dass das fbi ermittelt? Als Unschuldiger würde ich mir davon Entlastung erhoffen, Kavanaugh hat im hearing aber eine Untersuchung nicht wohlwollend aufgenommen.

lach geil diese "wer unschuldig ist, hat auch nichts zu befürchten"-logik von einem piraten zu hören.
 
du bringst da was durcheinander: ansatzlose massenüberwachung ungleich ermittlung in konkretem fall
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ahahaha diese Familie ist so wunderbar dämlich.
 
Aber svansen, das sind doch nur aussagen von einer Frau, das ist doch nicht glaubwürdig für unsere alphas hier

naja wenn irgendein alter saufkumpane oder erzrivale aus dem feindlichen ruderteam 36 jahre später eine beförderung zu verhindern versuchen wollte damit, dass er auspackt, wie ihm der 16jährige brett 1982 in einer kneipenschlägerei den kiefer gebrochen hätte (bzw versucht hat zu brechen), was er aus welchen gründen auch immer nie angezeigt hätte, könnte man das ja auch komisch finden.

also könnte man wahrscheinlich nicht, weil eine solche geschichte ohne den psychosentrigger "sex" keinen gejuckt hätte und es sicherlich keine anhörung geben würde, in der ein 53jähriger mann genötigt wird, witze, die er als 16jähriger gemacht hat, so zu erklären, dass nicht der eindruck entsteht, er sei "so einer", dem man eine kneipenschlägerei mit versuchtem kieferbruch zutrauen könne.
 
Du musst echt aufhören damit, dir bei sexualdelikten immer irgendwelche krummen beispiele auszudenken und dadurch so zu wirken, als würdest du diese taten relativieren. Wir haben inzw auch wirklich alle verstanden, dass sexuelle Selbstbestimmung voll die moderne idee ist und das früher keinem juckte
 
was ist an dem beispiel krumm?

alle tun immer so, als seien sexueldelikte irgendwas, was die gesellschaft nicht jucken würde, über was nachlässig hinweggesehen würde. seit jahren / jahrzehnten ist das exakte gegenteil der fall: bei keinen anderen straftaten mutiert otto normal, und vor allem der eher linke, sich fortschrittlich und aufgeklärt dünkende otto normal so hemmungslos zum wutbürger, dem rechtsstaatliche standards und errungenschaften nur lästige hindernisse des gesunden volkszorns sind.

straftaten verjähren aus gutem grund. es gibt ein spezielles jugendstrafschaft aus gutem grund. es gibt eine unschuldsvermutung aus gutem grund. auch wenn das hier kein strafverfahren darstellt - diese guten gründe lassen sich auf den fall durchaus anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wird eine versuchte Vergewaltigung mit einer Kneipenschlägerei unter verfeindeten Sportteams in Vergleich gesetzt, nicht schlecht. Ja, eine versuchte Vergewaltigung ist etwas anderes als eine Boxerei unter Sportteams, frag doch mal eine Frau zu dem Thema statt immer nur deine grauen Zellen.

Auch dieses moralisch auf einen Sockel stellen deiner Person im Gegensatz zu den dummen dummen Otto Normalbürgern ist sehr unangenehm, für wieviel schlauer als die hältst du dich, 3 mindestens oder
Dass du voll in einem anderen Volkszorn mitschwimmst merkst du dabei gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten