Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

90er spielzeug war das beste überhaupt
die geilsten buntesten abgefahrensten designs
die besten innovationen (mit/im wasser benutzbar batterienbetrieben transformierbar mit geruchs/geschmackssinn)

UND DIE GEILSTEN WERBESPOTS MIT SO BEHINDERTER HINTERGRUNDMUSIK UND SYNCHRO DIE EINEN SO THERAPIERT HAT DASS MAN ALLES SOFORT HABEN WOLLTE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das zeug ausm letzten clip sieht so widerlich ungesund aus haha

wie teuer die drehs dafür gewesen sein müssen
 
das doctor dreadful food lab hatte ich
hab meine mutter hart belabert mir das zu kaufen und dann hab ich ein mal süßigkeiten hergestellt, reingebissen,ausgespuckt und das zeug nie wieder benutzt
 
Affe nicht da und man redet über Spielzeug.

Trump tweetet über Mueller, es gibt also bald Neuigkeiten aus der Richtung.
Vorher tweetete er über Sessions und Horowitz und ein paar Tage später wird plötzlich Sessions gebeten McCabe zu feuern aufgrund der Ermittlungen von Horowitz. Einen Tag vor der Pensionierung. :D

The tide is turning.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit McCabe wird er noch bereuen denke ich. Das ist ein Unding, wie er sich da eingemischt hat.
Und wenn er Mueller feuert, wird er das noch mehr bereuen. Wird aber wohl keine andere Chance haben. Mueller wird er dazu zwingen eine Vorladung auszusprechen und wir wissen alle dass er eine Anhörung unter Eid nicht überstehen würde. Sprich, dann wird er Mueller feuern, und dann geht der Budenzauber los...
 
28947790_1754815471220979_8350896902731310407_o.jpg

Hehehe
 
Das mit McCabe wird er noch bereuen denke ich. Das ist ein Unding, wie er sich da eingemischt hat.
Und wenn er Mueller feuert, wird er das noch mehr bereuen. Wird aber wohl keine andere Chance haben. Mueller wird er dazu zwingen eine Vorladung auszusprechen und wir wissen alle dass er eine Anhörung unter Eid nicht überstehen würde. Sprich, dann wird er Mueller feuern, und dann geht der Budenzauber los...
Er hat sich gar nicht eingemischt. Das ist ja das lustige an der Situation.
Es waren die Demokraten die die Ermittlungen angestoßen haben, es war IG Horowitz der seine Ermittlungsergebnisse an das FBI bzw. die interne Revision weitergegeben hat, es war das OPR (also unabhängige FBI Beamte) die vorgeschlagen haben ihn zu feuern und Sessions/Wray hat im Sinne des OPR entschieden. Trump war nur über die ganze Situation informiert und hat sich über Twitter darüber lustig gemacht, keine Einmischung. Außerdem scheint McCabe weitaus größere Probleme zu haben als den Verlust seiner Pension, es sieht wohl so aus als ob schon längst Anklage erhoben wurde. Er hatte einen Anwalt an seiner Seite bei der OPR Sache was unüblich ist und laut seinem Anwalt durften sie nur einen Teil der Ermittlungsergebnisse sehen. Das heißt die Ergebnisse die sie sahen waren schon ausreichend für die Kündigung, die restlichen Beweise sind anscheinend bei der Grand Jury wenn ich es richtig verstanden habe.

wie war das wetter in england so
Nach meiner Abreise kälter.
 
Er hat sich gar nicht eingemischt. Das ist ja das lustige an der Situation.
Es waren die Demokraten die die Ermittlungen angestoßen haben, es war IG Horowitz der seine Ermittlungsergebnisse an das FBI bzw. die interne Revision weitergegeben hat, es war das OPR (also unabhängige FBI Beamte) die vorgeschlagen haben ihn zu feuern und Sessions/Wray hat im Sinne des OPR entschieden. Trump war nur über die ganze Situation informiert und hat sich über Twitter darüber lustig gemacht, keine Einmischung. Außerdem scheint McCabe weitaus größere Probleme zu haben als den Verlust seiner Pension, es sieht wohl so aus als ob schon längst Anklage erhoben wurde. Er hatte einen Anwalt an seiner Seite bei der OPR Sache was unüblich ist und laut seinem Anwalt durften sie nur einen Teil der Ermittlungsergebnisse sehen. Das heißt die Ergebnisse die sie sahen waren schon ausreichend für die Kündigung, die restlichen Beweise sind anscheinend bei der Grand Jury wenn ich es richtig verstanden habe.


Nach meiner Abreise kälter.
Nicht eingemischt? Folgst du ihm auf Twitter?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


20 Kugeln in Rücken. In seinem eigenem Garten. In Sacramento wird auch seit Tagen protestiert.
 
Wo kämen wir auch hin, wenn Schüler lernten, dass Demokratie von Engagement am Leben gehalten wird?
 
Und sich nicht jeder psychisch labile (Ex)Schüler mit einem Waffenarsenal ausstatten könnte... unfassbar dagegen zu protestieren, scheiss liberale Aktivisten
 
@Rabbiveli zu mir, wenn ich ihn um 3 Uhr Nachts im Pearl dran erinnere, dass er nicht alle Flaschen alleine bezahlen muss.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten