Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

clinton hatte 2.8mio stimmen mehr.
allein in kalifornien hatte sie 4.3mio mehr.
ich perösnlich würde es halt nicht cool finden, wenn die stimmen von ein paar wohlhabenden hippies mit regenbogenfahne und mind. 3 soja-sorten im haus die wahl entscheiden würden.
 
"Käme es so, wäre das traurig für die Mitarbeiter. Für die Kinder weniger."
"Das rächt sich in Zeiten, in denen man auf Amazon schnell und günstig mit wenigen Klicks das ganze Spielwaren-Universum zur Auswahl hat."

ist es naiv zu glauben, dass kinder auch heute noch lieber durchn toys r us rennen als bei amazon zu bestellen?
 
glaub schon...is schon was anderes wenn man die sachen mal in die hand nehmen kann...vor allem actionfiguren sehen auf bildern meist geiler aus als in echt.
 
Jo, hatte letztens im Toys eine Elsa in der Hand, die Kleberreste im Gesicht hatte und aussah als käme sie von ner Bukkake Party. Gleich mal ne andere genommen.
 
Als Kind durfte ich mir dort jeden Monat eine Actionfigur aussuchen :thumbsup:
Sammlung voller div. Spider-Man, Batman, X-Men usw. gehabt ... leider in einem schwachen Möchtegern-erwachsenen Moment (16 oder so) alle Figuren verschenkt :(
 
Als Kind durfte ich mir dort jeden Monat eine Actionfigur aussuchen :thumbsup:
Sammlung voller div. Spider-Man, Batman, X-Men usw. gehabt ... leider in einem schwachen Möchtegern-erwachsenen Moment (16 oder so) alle Figuren verschenkt :(
deshalb meine strategie: wenn meine kinder mal ihr spielzeug loswerden wollen, werde ich es ihnen abkaufen. wenn sie dann solvente endzwanziger mit nostalgieflash sind, lass ich sie richtig bluten
 
Hab gestern mit lil brave küstenwachejeep mit speedboatanhänger gekauft und heute zusammengebaut, macht einfach 1 RiesenSpaß :thumbsup:

Hat aber keinerlei Zusammenhang mit der Flüchtlingsthematik ok?
 
Glaub ich kaufe mir dort demnächst so ne Nerf Gun.... bei Amazon zwar billiger aber ToysRUs ist es wert.... auf der anderen Seite muss ich auch Mzee supporten. Dilemma feat Kelly Rowland...
 
deshalb meine strategie: wenn meine kinder mal ihr spielzeug loswerden wollen, werde ich es ihnen abkaufen. wenn sie dann solvente endzwanziger mit nostalgieflash sind, lass ich sie richtig bluten
das ist der schnellste weg um spätestens mit mitte 60 ins altersheim abgeschoben zu werden glaub ich.
 
Komm, zu dem Zeitpunkt hat man das Spielzeug ja selbst schon zwei Mal gekauft
 
erinenrt sich noch jemand an diese komsiche quiz sendung auf super rtl wo die kinder am ende durch den toys r us rennen mussten und alles an spielzeug einsacken konnten was sie wollten
hach so neidisch war ich danach glaub ich nie mehr in meinem leben
 
Zurück
Oben Unten