Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

ist aber the american way. wo wegen jedem scheiß mugshots mit namen öffentlich gemacht werden, ist das standard.

die brisanz des ganzen war ja nur, dass der präsident das geteilt hat.
das meme selbst war doch einfach vollkommen harmlos. als hätte das irgendeine relevanz, wer das gemacht hat.
jemanden dafür mit dem androhen einer öffentlichen bloßstellung zu erpressen - als riesen konzern gegen einen kleinen internettroll - ist doch eine absolute farce.
und das ganze dann noch in dem artikel als investigative heldentat darstellen - unfassbar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#ere
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Shia "He Will Not Divide Us" LaBeouf hat sich mal wieder voll zum Depp gemacht. :D
Embedded media from this media site is no longer available
 
So siehtz aus.
Btw, ich nehm alles zurück, Shia ist ein true G und kriegt von mir Carte Blanche für alles wo er Bock drauf hat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
fun fact: donald trump hat nen kurzen auftritt im film "Kevin allein in New York"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warum er in dieser Szene zu sehen ist, lässt sich schnell erklären: Von 1988 bis 1995 war Donald Trump der Besitzer des luxuriösen Plaza-Hotels, in dem Kevin während des Films wohnt.

man hat den film sicher schon 100 mal gesehen , nur das ist mir nie aufgefallen :)
 
fun fact: donald trump hat nen kurzen auftritt im film "Kevin allein in New York"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warum er in dieser Szene zu sehen ist, lässt sich schnell erklären: Von 1988 bis 1995 war Donald Trump der Besitzer des luxuriösen Plaza-Hotels, in dem Kevin während des Films wohnt.

man hat den film sicher schon 100 mal gesehen , nur das ist mir nie aufgefallen :)

ehrenmann
 
Der nächste bitte...

1i6kuq.jpg
 
Kommentar in der NY Times über Klasse in den USA. Wie sich die obere Mittelschicht durch soziale Codes und räumliche Segregation die Unterschicht vom Leib hält.

#glutenfreeveganthai

https://www.nytimes.com/2017/07/11/opinion/how-we-are-ruining-america.html
der artikel liest sich teilweise schon ziemlich dämlich

Recently I took a friend with only a high school degree to lunch. Insensitively, I led her into a gourmet sandwich shop. Suddenly I saw her face freeze up as she was confronted with sandwiches named “Padrino” and “Pomodoro” and ingredients like soppressata, capicollo and a striata baguette. I quickly asked her if she wanted to go somewhere else and she anxiously nodded yes and we ate Mexican.

übersetzung

oooooh sorry hab ganz vergessen dass du zu dumm bist um in richtigen restaurants zu bestellen komm wir gehen in das rattenloch um die ecke ... ich könnte dir ja auch was gutes empfehlen aber zwischen buritos fühlst du armer tropf dich bestimmt wohler... wenigstens setze ich mich dafür ein dass dumbos wie du besser in die gesellschaft integriert werden
 
dachte, das thema bzw der ansatz seien bereits durch gewesen, als bourdieu damit bekannt geworden ist.

letzlich läuft das auf kritik daran hinaus, dass menschen a.) (selbst-)bestimmte präferenzen in ihrer lebensgestaltung haben und b.) versuchen, gesellschaftlich vorwärts zu kommen. welche widerwärtige mediokratie beides verhindern soll, leuchtet mir nicht so recht ein.
 
wenn mich jmd in n sandwich laden schleppt wo's padrino mit soppressata und capicollo gibt würd mein face auch upfreezen, was hat das mit degrees zu tun?
 
Zurück
Oben Unten