Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Versucht ausserdem deine Meinung zu bilden und liefert dir die interpretation der fakten gleich mit
 
Bevor die "amerikakritischen User" wieder frohlocken...
Ich würde es mir sehr wünschen, wenn wir in Deutschland eine detaillierte Diskussion über eben Verschwendung von Steuergeldern für Fussballstadien hätten.
Ich bin zwar auch ein Sympathisant des Fullballs. Doch neue Stadien z.B. für Offenbach und Essen hätte es wohl nicht gebraucht, oder?
"Brot und Spiele"...egal wo auf der Welt.

Ist doch ein alter Hut und gilt nicht nur für Fußballstadien, sondern auch für Kultureinrichtungen wie Opernhäuser, Theater, etc. Wobei Letztere von deutlich weniger Menschen genutzt werden als Stadien
 
lese ich da raus, dass fußballfans der geistige bodensatz der gesellschaft seien? o_O
zumindest in freiburg gab es massive proteste von anwohnern, denen es mindestens vorgeblich um die städtischen finanzen ging (in wirklichkeit haben sie natürlich einfach keinen bock auf ein stadion in der nachbarschaft)
 
Der nächste Lonewolf-Anschlag. Das wird den Westen noch die nächsten Jahre beschäftigen.
 
Kapier ich nicht...sind deiner Meinung nach Schwarze aufgrund ihrer Gene nicht für ihre Handlungen verantwortlich?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
donald trump führt bei umfragen als rep. kandidat :thumbsdown:

1. ändert sich das schnell, sobald ein paar moderate kandidaten ausscheiden, weil dann andere moderate kandidaten mehr stimmen kriegen werden und trump sein wählerpotential wahrscheinlich schon ziemlich ausgereizt haben dürfte.
2. kann ich mir nicht vorstellen, dass trump gegen hillary eine chance hätte. bin ich da zu optimistisch?
 
2. weiss nich ob hill-dawg beliebt is... die stimmung kommt ja aktuell ziemlich obama fendlich rüber, kp ob da was drin is für die demokraten
 
Zurück
Oben Unten