Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

ist doch eh egal wer letztendlich gewählt wird die ziehen den gleichen scheiß durch wie immer
 
vielleicht fragst du mich beim nächsten mal lieber nach meiner meinung denn das denken scheint bei dir nich so weit zu führen
keine ahnung wie du auf den unfug kommst
 
Das liegt an den Genen... schwarze sind genetisch dazu programmiert kriminell zu sein... Hypnotoad hat da paar ganz schlaue Artikel dazu...
 
"Spuren von Marihuana in ihrem Körper" :eek:

Aber gut, mag ein Selbstmord gewesen sein. Bleibt nurmehr zu klären, warum diese junge, relativ erfolgreiche Dame niedergerungen, inhaftiert, mehrere Tage weggesperrt und für ihre Freilassung eine Kaution in Höhe von 5000 $ verlangt wurde. Hast du auch da einen schlauen Artikel zu?

Enttäuscht, dass sie nicht durch die Polizei-Faschisten ermordet wurde? 5.000€ Kaution ist auch eine immense Summe, gerade für eine "relativ erfolgreiche Dame".
 
Nach dem ein oder anderen Video der Dame glaub ich langsam die hat mit Absicht kein Blinker gesetzt. #shitstarter
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und das hat der ehrenhafte Streifenpolizist natürlich intuitiv gewusst und sie somit schonmal vorsorglich weggesperrt, bevor sie sich an Riots beteiligt.
 
Enttäuscht, dass sie nicht durch die Polizei-Faschisten ermordet wurde? 5.000€ Kaution ist auch eine immense Summe, gerade für eine "relativ erfolgreiche Dame".

Würdest du mal bisschen politisches Kabarett anschauen (John Oliver) wüsstest du, dass durch diese Kautionen vor allem schwarze in den finanziellen Ruin getrieben werden.
Aber wem erzähl ich das...
 
Zurück
Oben Unten