Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Clarence und RichGirl waren auch am Start

imagezghfspmjv3.jpg

Ich hab mir die beiden zwar anders vorgestellt, aber naja passt.
 
Pahahahahaha der Manuel :D

Edit:
Alter die Kommentare... DIE KOMMENTARE!!!!!!!!!! :eek: :D :D

Hamad YamotoChriste ( Polizist ) erschießt Jungen muss dass heißen ! Wäre er ein muslim würde stehen Islamist !! Frechheit nächste Mal schreibst du Christe! Massiv ! Was die juden und Christen in palästina machen das werde ich nie vergessen jeder jude und Christe hass

Sagte er auf facebook... CEO Mark Zuckerberg... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Christe ( Polizist ) erschießt Jungen muss dass heißen ! Wäre er ein muslim würde stehen Islamist !! Frechheit nächste Mal schreibst du Christe! Massiv ! Was die juden und Christen in palästina machen das werde ich nie vergessen jeder jude und Christe @hass

Coole Kommentare von coolen Menschen. Wäre das nicht was für Aktenzeichen Fantakuchen ?
 
gibts hier Meinungen zu obamas neustem Schachzug ? meiner Meinung nach im Ansatz ganz gut, macht natürlich die Debatte dicht und ein Kompromiss mit den Republikanern kann man ja jetzt endgültig vergessen... wahrscheinlich war es seine einzige Möglichkeit einmal wirklich etwas zu bewegen in seiner Karriere und nicht immer den weg des geringstes Widerstands zu gehen (obama care mal ausgeschlossen lol)
 
gibts hier Meinungen zu obamas neustem Schachzug ? meiner Meinung nach im Ansatz ganz gut, macht natürlich die Debatte dicht und ein Kompromiss mit den Republikanern kann man ja jetzt endgültig vergessen... wahrscheinlich war es seine einzige Möglichkeit einmal wirklich etwas zu bewegen in seiner Karriere und nicht immer den weg des geringstes Widerstands zu gehen (obama care mal ausgeschlossen lol)
Guter Move von ihm. Jetzt gilt es durchzuziehen, ohne Rücksicht auf Verluste (einige Demokraten). Auch im Hinblick auf die nächsten Präsidentschaftswahlen, denn die müssen sich komplett von der Vorgängerregierung distanzieren, somit darf er machen was er will :cool:
Hat übrigens einiges mehr bewirkt, als man bei der Berichterstattung à la 'lahme Ente' vermutet.
Achja, für seine schmerzlichen Kompromisse mit den Republikaner und einigen Demokraten hat er die Quittung bei zwei Wahlen erhalten.
 
Nun, so kann man Einwanderungspolitik auch betreiben. 20 Jahre warten, bis das Fass überläuft, dann auf einen Schlag alle einbürgern... und auf in die nächsten 20 Jahre.

Will sagen: Obama hätte auch eine langfristig funktionierende Lösung suchen können.
 
Dafür fehlt ihm die Zeit und Willen des Kongress.
Auch bei einer Mehrheit der Demokraten, kam/kommt so etwas nicht zustande.
Lauchpartei Nr.1
 
Zurück
Oben Unten