Die Sekte Präsentiert - A.i.d.S. - Gar Nich So Schlimm!

A.i.d.S Gar nicht so schlimm, hab ich gestern gekauft und die Tage wohl wieder verkauft....hab mir echt mehr davon erwartet, nicht nur die Beats sind teilweise sehr schlecht, sondern vor allem die Lyrics überzeugen nicht. Trotzdem, Hoffnung auf ein tightes Sido Album kommend in nächster Zeit darf man noch haben.
 
ich wollts mir eigentlich heut holen hab mich aber für spontan entschieden!
aber bei mir wars auch so mit dem infizieren bei back in dissniss!
habs ein paar mal gehört und hab immer gedacht ja A.i.d.S. is ja um einiges besser! aber jetzt find ichs bessa! voll die derben sachen da drauf!
und der arsch****song ist echt legende!
 
Find die ep auch nicht so doll. Safe Sex ist scheisse, sowohl Lied als auch video.
Mir persönlich gefällt "Sei keine Bitch" am besten. " Alles oder nix" find ich ziemlich albern, das Mesut Feature hätten sie sich sparen können
Der Rest ist Sekte Standard Ware, was allerdings heisst das dass im Vergleich zu anderem noch 3tausend mal besser ist - Sekte halt.
Ich bleib dabei: Alles ist die Sekte
 
Zurück
Oben Unten