Die Sekte Präsentiert - A.i.d.S. - Gar Nich So Schlimm!

also ich hab jedes einzelne tape der sekte+cd´s und ich find Mc Bendt kann eigentlich sehr gut rappen bis auf ein zwei aussetzer
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
also ich hab jedes einzelne tape der sekte+cd´s und ich find Mc Bendt kann eigentlich sehr gut rappen bis auf ein zwei aussetzer

fast so gut wie calle wa? scherzkeks :oops:
 
Calle is King
"ich boxe die Klitschkos egal wann, wie & wo!":p
 
DIE SEKTE sind götter
calle & collins waren so übercool und überreal
was is nur los mit den jungs...
ich dachte ich konnte mich auf die verlassen :(
 
find die EP SEHR weak... gab einige Sachen, die cool waren... aber das is Mist, kein Bock mehr zu schreiben.... aber ich find ahlt die Beats KACKE:cool: ...hört sich an wie "hingeklatscht":cool:
 
na ja ... mv ist der burner schlecht hin , der rest ganz ok aber nicht überragend
 
totaler abfall!

die texte haben ungefähr soviel inhalt wie deren gehirne und die beats sind einfach nur erbärmlich!

sido hat ja manchmal noch ganz lustige reime aber vorallem der toller Typ labert immer nur den gleichen müll und kann nichtmal richtig rappen (peinlich fürn toller Typ)!:cool:
 
Original geschrieben von $ClubAbhänger$
HEhe sido is schon cool z.B die line:Jesus teilt Brot und macht Wasser zu wein......oder:Spiderman Klettert mal locker am Haus lang wenn ich besoffen bin komm ich nichmal zum Ausgang*G*
 
Calle:junge warum hast du nicht einfach auf mich gehört doch beim essen hat mich noch nicht einer zweimal gestört:D
 
Original geschrieben von Ill_One
totaler abfall!

die texte haben ungefähr soviel inhalt wie deren gehirne und die beats sind einfach nur erbärmlich!

sido hat ja manchmal noch ganz lustige reime aber vorallem der toller Typ labert immer nur den gleichen müll und kann nichtmal richtig rappen (peinlich fürn toller Typ)!:cool:


Wizzard ma mizzane...


Das Teil is ne Vergewaltigung für meine Ohren
 
und dieser behinderte tony d. kann sich gleich zu kind orgasmus one und den anderen asozialen totalversagern in eine ecke stellen!:)
 
Zurück
Oben Unten