Die Sekte Präsentiert - A.i.d.S. - Gar Nich So Schlimm!

Respekt!!!!

Als ich die EP zum ersten mal gehört hab hat sie mir schon direkt gefallen. Find eigentlich alle tracks hammer-außer das outro...gefällt mir nicht so. Die Hook von "Alles oder nichts" find ich auch fett_meiner Meinung nach singt mesut besser als er rappt :D Find die EP auf jeden fett

Peace PRODI
 
Re: Respekt!!!!

Original geschrieben von MC Prodi
alle tracks hammer-außer das outro...gefällt mir nicht so.
Peace PRODI

was?
"outro" ist derbe, der beat flasht !
und "sido & b-tight" !

"sei keine bitch" ist irgendwie shit, der beat taugt nichts !
 
find die ep scheisse.
allein schon weil messut drauf ist.
safe sex ist auch total schlecht.
und dafür auch noch 12,5€ verlangen.
tut mir leid da hört der spaß auf.
wahrscheinlich wollen die für ihr nächstes album 21,5€ "Berlin import" neee danke
 
Original geschrieben von thilow
find die ep scheisse.
allein schon weil messut drauf ist.
safe sex ist auch total schlecht.
und dafür auch noch 12,5€ verlangen.
tut mir leid da hört der spaß auf.
wahrscheinlich wollen die für ihr nächstes album 21,5€ "Berlin import" neee danke

Die wollen halt auch mal nen bisschen kohle verdienen und dannach sagen, das sie immer noch der totale berliner scheiß underground sind!!!! Ich hasse solche typen wie die!!! Hab sie mal life gesehen und weiß ehrlich gesagt nicht, was an denen so gut sein soll??? Geht besser in den nächsten beate Uhse shop, dann kriegt ihr dort die selben sprüche für 3-6 € und habt, wenn ihr glück habt noch nen paar nette f****n zu schauen!!!!
Ich find die auf jeden fall voll whack!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
also ich find die ep ist der überburner.die besten tracks sind MV und sido und B-Tight.aber die andern tracks sind auch voll geil
 
hört sich an wie hingekakkt.... die hooks sind billig, die rhymes noch billiger.... 0/10 punkten
 
die EP hat mich auf keinen fall enttäuscht, doch wenn Mesut ein Album releasen will dann gute nacht...

Ist das auf der EP der "Tony", der früher mal bei Bassboxxx war?
 
Jep da haste Recht den hab ich ganz vergessen der Mc Bendt ist auch mit dabei!Würd ma gern mehr von dem hören auf dem Plan B Track hat er mir SEHR GUT gefallen!
 
Original geschrieben von $ClubAbhänger$
Würd ma gern mehr von dem hören auf dem Plan B Track hat er mir SEHR GUT gefallen!

ganz im gegensatz zu seinem part auf therapie. lasst den typ in seinem stünchen aber bitte nicht an mics ran.
 
Hehe also ich hab alle Sachen von der Sekte und kenn auch siene andren features und die waren wirklich nich sooo toll aber PLAN B da geht er shcon gut ab und das is ja neu und vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt mal auf das nächste release warten und gucken wie er da drauf is!Denk ma Aufm Sido Solo wird er wieder dabei sein!
 
öhm am ende des tracks sagen sie ja immer: Bollehof rauch ne bongs für uns, spinne rauch ne bong für uns, hofnonne66 rauch ne bong für uns...alle leute im mv raucht ne bong für uns!!!!

Aaalsooo!
Mit Bollehof, Spinne, Karolaschiff, Müllberg usw. meinen Sido und B-Tight Orte, die alle im und um dem Märkischen Viertel liegen. Ich wohne auch im MV und kenne diese orte zu gut...es handelt sich um spielplätze, wiesen und orte an riesen Häuserblokxxx, also optimale Plätze zum chillen.
Ich find die EP ziemlich geil, typisch sekten-style eben und ich finds natürlich auch geil das die nen 2ten track übers MV gemacht haben, mein Viertel, hehe!!! :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten