Die Savas disses!!!...

zitat netz

ich denke das war eko auch klar das es fast keiner kaufen wird den ich album verstehe ich nicht wer das gekauft hat den es gab es ja gleich von allenen seiten aber nur nicht original und das schon am 1.dezember also..
wie s mal gesagt hat das internet hat schon vieles leichter gemacht aber manchen menschen das leben ge****t..

OR
 
ah lohnt sich nich üba solche wanna bes zu unterhalten!!...

es gibt nur S!!!
 
savas tracks

ich bin wahrscheinlich genau so fixiert wie ihr.
trotzdem würde ich gern was brand heisses von s mal wieder haben remmi demmi oder soloalbum wäre fällig..
ein savas feat. mit franzosen wäre dick ghetto fabolous,medine oder so die haben es trauf.
Das wäre mal was vielleicht fast des mal jemand auf

optik
 
kool M schrieb:
ich bin wahrscheinlich genau so fixiert wie ihr.
trotzdem würde ich gern was brand heisses von s mal wieder haben remmi demmi oder soloalbum wäre fällig..
ein savas feat. mit franzosen wäre dick ghetto fabolous,medine oder so die haben es trauf.
Das wäre mal was vielleicht fast des mal jemand auf

optik
ja also auf meine wunschliste steht folgendes:

1. Soloalbum von S-A-V (möglichst wenig feat.)
2. Savas feat. ein ami rapper (eminem,50 etc.)
3. Gig in köln!!
so das wars...!!!...
mehr will ich nich...
 
$quÄsh schrieb:
Die abrechnung

aber danach hat eko die fresse gehalten
hätte ich glaubig auch :D


Mit der beste Battletext ever. I LOVE it. Zumal ich wenn ich mir das Lied anhör so richtig schön agressiv werde!
 
Promoe hat auch ein disstrack an Savas Abi gemacht aber is nich angekommen weil Savas einfach nicht gedisst werden kann. Es is so als ob der Bauer denn König runterziehn will aber am ende weiss er dann nich mehr wo sein KOPF STEHT.
Peace
 
!!!

Also, Das Urteil von savas ist ein Diss, Das ganze John Bello Story - Ablum ist gedisst gegen eko und saugeil und ... und .. und...
 
hallo zusammen^^

you hab disses gegen savas wenn du sie noch nicht hast

Samy deluxe - kool savas diss
der richtige name weiis ich nicht^^
:D
 
TSX schrieb:
...Das ganze John Bello Story - Ablum ist gedisst gegen eko und saugeil und ... und .. und...

Nein, John Bello Story besteht zu 90% aus Tracks, die schon davor aufgenommen wurden, nur die Tracks mit Sinan und Dimi und Das Urteil sind neu dazugekommen.
 
Merlino schrieb:
Nein, John Bello Story besteht zu 90% aus Tracks, die schon davor aufgenommen wurden, nur die Tracks mit Sinan und Dimi und Das Urteil sind neu dazugekommen.
Word........
 
savas hat doch in einem sehr aktuellen interview gesagt, dass john bello so entstanden is, dass er ein paar tage lang total drauf war (alk, zigaretten etc.) und das is das was entstanden is.
 
hmm aber das mixtape überwiegt ja schon disses sind die dann auch vorher entstanden? Oo

caputtt schrieb:
you hab disses gegen savas wenn du sie noch nicht hast

Samy deluxe - kool savas diss
der richtige name weiis ich nicht^^
:D
samy hat savas gedisst? Oo
ich kenn nur den azad diss bzw. die antwort auf "gegen den strom"
 
Zurück
Oben Unten