Die Savas disses!!!...

aber leider entwickelt sich der deutsche Rap so....Musik ist nicht mehrMusik
Aber wir können froh sein das es Savas etc...gibt

Es its echt Zeit fürs Album von SAV, dann siehts meiner Meinung anders aus
 
**** EGJ wie ich diese möchtegern gangsta hasse, die solln ma nach amerika geh n un ein auf gangster machn die werden sowas von ausgelacht:D...

un wenn savas nich fresh gestylt jedes ma im fernseh is, is doch wayn er muss nicht mehr mit ice un freshen airs pralln er flowed halt fresh ! ersguterjunge soll erstma n bisschen an niveau erreichen der ihrer tracks bekommt man in einer stunde hin.... OR 4 life KKS soloalbum zeig wer der king in dem scheiß is ! DU!^^
 
fjeden. SAV muss erstmal zeigen wie sehr die Welt brennen kann wenn er um sein Leben spittet. Optik Boom!
 
Ich check nich warum ihr so heiß auf Disstrackz gegn Savas seit???
Das sind doch alles Deppen, die kks dissen...
Ich finde keinen von den Tracks gegn ihn gut...
Oder findet jemand einen Track gegn ihn wenigsten nich schlecht???
 
K1ktryx said:
Ich check nich warum ihr so heiß auf Disstrackz gegn Savas seit???
Das sind doch alles Deppen, die kks dissen...
Ich finde keinen von den Tracks gegn ihn gut...
Oder findet jemand einen Track gegn ihn wenigsten nich schlecht???
abrechnung zum beispiel
 
ich finde Savas sollte ma einen Diss gegn EGJ machn...die haten den ja pausenlos...un is es euch schon ma aufgefalln?...da wo savas das ist or rausgebracht hat kam sofort danach skyline...un dann wo komm mit mir am start war kam vendetta komisch oda ich glaub bushido versucht alles dafür zutun das die fans nicht geplättet vom optikstyle sin un zu optikrennen deswegen Savas stell endlich kla das bushido noch n popdepp is un nicht King of Rap ( er meinte plattenpapzt wollte mit ihm kor2 recorden:D) das ich net lache !

OR 4 life Rest in peace GD:D
 
Frage mich warum du Abrechnung gut findest...
"Savas du bist schon Anfang 30".
Sowas find ich einfach billig, were klug gewesen Kool Savas nicht zu dissen, da er wissen sollte, dass SAV der bessere Rapper ist unddaher auch eine bessere Antwort bringt.
 
Goldeneoptik said:
ich finde Savas sollte ma einen Diss gegn EGJ machn...die haten den ja pausenlos...un is es euch schon ma aufgefalln?...da wo savas das ist or rausgebracht hat kam sofort danach skyline...un dann wo komm mit mir am start war kam vendetta komisch oda ich glaub bushido versucht alles dafür zutun das die fans nicht geplättet vom optikstyle sin un zu optikrennen deswegen Savas stell endlich kla das bushido noch n popdepp is un nicht King of Rap ( er meinte plattenpapzt wollte mit ihm kor2 recorden:D) das ich net lache !

OR 4 life Rest in peace GD:D

bei dem einen trl besuch wo er auch mit chakuze und eko hatte er ja auch gesagt dass anfang november möchtergernrapper internatoinal gworden sind oder so und damit meinte er kks.bei vendetta hatten die ja auch "komm mit mir" gedisst
 
Back
Top Bottom