Die Savas disses!!!...

Dr. Diddy schrieb:
Ja, "Berufung" heißt der Track. Ist nicht schlecht eigentlich, aber als Dizz ein bißchen lächerlich. Der Text klingt so, als wüsste Capuccino nicht genau, ob er Savas jetzt dizzen, oder in den Arsch kriechen möchte...

glaub savas hat damals den capuccino diss kommentiert, er hat irgendwas gesagt von wegen er findets gut, dass capuccino zurückgedisst hat, auch wenn er natürlich nicht drauf eingehen würd...

fand capuccinos diss-track recht amüsant, auch wenn nicht ganz ernst zu nehmen vllt^^
 
Gib nen track von savas der gegen seinen alten labelcheff von MOR ist nennt sich "Track gegen Peter"! Is cool :D
 
so jungs...wars das?.....
kennt den jemand noch i-einen künstler der meint SAV gedisst zu haben??....
aba so viele dürfen es ja auch nich sein...ich mein wer springt von nem tower ohne fallschirm;)...
 
die spasten wollen doch nur erreichen das leute wie du das in foren posten, damit sie aufmerksam erlangen! peilst du das nicht :mad:
 
Opfer....mehr kann ich nicht sagen. der text is nur mittelmäßig. das vid richtig homo. und meinermeinung kommt der kerl überhaupt net aufn beat...


peace haLe is re:) stay OR

/EDIT

der ausm 2. vid kommt wenigstens noch aufn beat is trotzdem auchn opfer
 
BiG fLo schrieb:
Eko hat mit SD und Summer n diss gegen KKS gemacht aba ka wie dieser misst heißt is mir eigendlich auch egal da alle die Sav dissen auch mich dissn und die gehn mir dann am A...... vorbei


Des Lied heiß "die Bestrafung" (oho) und geht gegen ganz Optik.
SD und Summrer Cem rappen da ca 7 min...und Eko gibt am schluss nur ne scheiß Komentar ab. .
Amar hat in "Feuer über Deutschland..." (JBS) und Caput mit "und wenn ein Splittertext..." (JBS) dagegen geantwortet.
Beide Tracks sind einzeln 500 mal geiler als der.

Op-Tik Boom
 
Ich hab noch einen gefunden...bei Youtube...den Link stell ich nich rein...man wird eh nur dumm angemacht (oben), aber wenn ich gefragt werd, kann ich ihn ja reinmachen

Von Eko...sonen 2,5 min teil...des heit "Savas du Knecht" mit 2 Schlampen aufm Schoß und Summer Cem im Auto. Man merkt da echt das er nicht Reimen kann
Irgendwie Dreck

Savas is der King
Boom Boom Biatch
 
danke ,dass du die links reingestellt hast!!!
ich seh es ganz anders...wie HWDP....die typen wollen zwar AUFFALLEN,aba mit so einem mist werden sie eher GEHATED als gelobt...meiner meinung nach pure peinlichkeit!!...hab mir den ersten link reingezogen bis zu dem moment wo der kleine dicke angefangen hat ,danach hab ich weggedrückt :D...den 2.link hab ich mir erst garnich gegeben!!!...

Also solche No-Name rapper interesierren keinen!!!!....mit diesen thread hab ich eher die disses gemeint die wirklich was mit Savas*s beef zutun haben...nich iwelche Shok wannabes!!!...

Also wenn jemand noch was hat....ruhig posten!!;)
 
lol, ic hhab ja 12 jährige gesehen die besser rappen können als diese karlsruher, und von eko wolln wir garnich erst reden
 
Hat jmd. des Video von Eko, wo er aufersteht. Die Antwort aufs Urteil. Oder wo kann mans sehen?
Is ja nich so in den medien oder so gewesen...weil das Urteil alles weggebomt hat :p
Wollts aber trozdem mal sehn

Danke für Antworten


Optik Boom Biaaaaaatch
 
schaut was der eine von egj sagt
Zitat von D-Bo
weil savas rumläuft, wie zigeunerkinder in rumänien...

und noch was Vendetta ist (GOLD) geganngen ich kann dess nicht fassen,so mit
hat eko jetzt auch gold,ich frag mich mal was in deutschland los ist?
lan keiner ist besser als savas und trotzdem hat er nicht einmal gold,das urteil hat schnell kult status ereicht und wenn er sie verkaufen würde hätte es sogar platin gehen können, so mit können wir jetzt noch mehr hören das savas ein schei** rapper ist, hoffe das savas sein solo album fertig ist und deutschland zeigt wer der champ ist.
 
savas zeigts deutschlang immer wieder doch es gibt halt zu viele,ich bleib mal brav und sag dumme,in deutschland die das nich kapiern auf was fürn hohen niveau das ganze von ihm ist.es nervt mich auch voll dass die andern mit so ner ka*** erreichen,die welt is halt ungerecht,da kann man nix tun.

OR4LIFE
 
Zurück
Oben Unten