Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich hatte nach sehr langer zeit mal wieder so einen überdimensional großen kotklumpen in meinem darm, dass das scheissen anstatt erleichternde entspannungsgefühle, extreme schmerzen ausgelöst hat :(

du ekliger kotnascher hattest doch tatsächlich hoffnung gehabt, ein foto von meiner scheisse begutachten zu können
 
Ach komm gibs zu du stehst doch drauf wenn dicke dinger deine prostata stimulieren
 
habe ins Literaturverzeichnis von 1 Hausarbeit, die ich vor ein paar Tagen abgegeben hab, aus Versehen 1 Link gesetzt der zu folgendem Bild führt (ist mir grad aufgefallen, da die url irgendwie nicht zur Bundeszentrale für politische Bildung passte :():
eko10pkje.png

Gelobt sei der Rap Gossip Thread
 
habe ins Literaturverzeichnis von 1 Hausarbeit, die ich vor ein paar Tagen abgegeben hab, aus Versehen 1 Link gesetzt der zu folgendem Bild führt (ist mir grad aufgefallen, da die url irgendwie nicht zur Bundeszentrale für politische Bildung passte :():
eko10pkje.png

Gelobt sei der Rap Gossip Thread

Passt es wenigstens zum Thema?
 
Wollte gerade was in den Staaten bestellen und sehe, dass der Dollar fast 1:1 mit dem Euro steht!
#willstdumichverarschen?
:mad:
 
Diese Blockupy Schwuchteln, die den Verkehr unserer wunderschönen Stadt lahmlegen, weil sie dagegen sind, Geld als Wundermittel zu akzeptieren, das dafür sorgt sich koole Sachen zu kaufen und Macht zu haben.

Die sollen sich vom neuen geilen EZB-Gebäude fernhalten sonst sehe ich mich gezwungen, wahllos Pushkicks gegen Passanten (Frauen und Kinder) zu verteilen.
 
Ich habe mir vorgenommen wieder regelmäßig schwimmen zu gehen. Heute war ich zum 1. Mal, aber bin nach 3 Bahnen lieber rutschen und vom 5er springen gegangen :(
Mal schauen wie ich mich vor den restlichen 9 Besuchen meiner Abo-Karte drücke. Evtl. flirte ich mit den jungen Muttis von der Wassergymnastik-Gruppe oder pfeif mir den ganzen Tag Cornetto am Langnese-Stand rein. #Bosstransformation

Werde natürlich weiterhin den Schein wahren und Jeden darauf hinweisen, dass es wichtig ist, aktiv zu sein und sich zu bewegen (so wie ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorgenommen wieder regelmäßig schwimmen zu gehen. Heute war ich zum 1. Mal, aber bin nach 3 Bahnen lieber rutschen und vom 5er springen gegangen :(
Mal schauen wie ich mich vor den restlichen 9 Besuchen meiner Abo-Karte drücke. Evtl. flirte ich mit den jungen Muttis von der Wassergymnastik-Gruppe oder pfeif mir den ganzen Tag Cornetto am Langnese-Stand rein. #Bosstransformation

Werde natürlich weiterhin den Schein wahren und Jeden darauf hinweisen, dass es wichtig ist, aktiv zu sein und sich zu bewegen (so wie ich).

dieser post und die menge an likes die er bekommt ist erschreckend und sinnbild für die verweichlichung die immer mehr voranschreitet...krieg mal dein leben in den griff junge
 
Ich habe mir vorgenommen wieder regelmäßig schwimmen zu gehen. Heute war ich zum 1. Mal, aber bin nach 3 Bahnen lieber rutschen und vom 5er springen gegangen :(
Mal schauen wie ich mich vor den restlichen 9 Besuchen meiner Abo-Karte drücke. Evtl. flirte ich mit den jungen Muttis von der Wassergymnastik-Gruppe oder pfeif mir den ganzen Tag Cornetto am Langnese-Stand rein. #Bosstransformation

Werde natürlich weiterhin den Schein wahren und Jeden darauf hinweisen, dass es wichtig ist, aktiv zu sein und sich zu bewegen (so wie ich).

:D
Same here.
Voll enthusiastisch n 12er-Ticket geholt, bin dann allerdings auch zwei Mal gewesen, erste Mal 70 Bahnen geschwommen, zweite Mal 84... das war im Januar! :( :D
 
SAT1 Frühstücksfernsehen ... So eine Dichte an Hurensöhnen bietet nicht mal Toonys und Sadiqs FB Seiten zusammen.
 
SAT1 Frühstücksfernsehen ... So eine Dichte an Hurensöhnen bietet nicht mal Toonys und Sadiqs FB Seiten zusammen.
Geil finde ich da ja immer diese ganzen selbsternannten "Promi-Experten", die scheinbar voll die Wissenschaftler sind, weil sie sich mit den Eskapaden am Fürstenhof von Buxtehude beschäftigen und täglich Gala oder die Bunte lesen. Bin froh neuerdings immer um 4 aufstehen zu müssen und meinen Morgen vom Telekolleg und "Zug fahren" aufm ARD begleiten lassen zu können.

dieser post und die menge an likes die er bekommt ist erschreckend und sinnbild für die verweichlichung die immer mehr voranschreitet...krieg mal dein leben in den griff junge
Da muss ich dir Recht geben. Bewegung und aktiv bleiben ist äußerst wichtig. Ich selber gehe z.b. regelmäßig schwimmen, was ich nur Jedem wärmstens empfehlen kann.


Same here.
Voll enthusiastisch n 12er-Ticket geholt, bin dann allerdings auch zwei Mal gewesen, erste Mal 70 Bahnen geschwommen, zweite Mal 84... das war im Januar! :( :D
Es ist nichtmal die Anstrengung, sondern eher die Monotonie dabei. So ging mir das auch schon im Fitnessstudio, wo ich dann immer "Morgen aber wirklich!" hingehen wollte. Da ich den ganzen Tag auf der Arbeit sitze, wollte ich das eigentlich für den Rücken machen.

Heute habe ich übrigens meine Bahnen durchgezogen, weil so eine 10-Jährige (die war definitiv auf pump, weil die eine Statur wie Kid Goku hatte!) auf meiner Bahn total abgegangen ist und ich mir nur sagte "Dich F*** ich, du Bitch!" (Nopedo). Ein Cornetto habe ich mir anschließend natürlich auch gegönnt.
Bin total fertig, aber ist schon ein geiles Gefühl.
 
Geil finde ich da ja immer diese ganzen selbsternannten "Promi-Experten", die scheinbar voll die Wissenschaftler sind, weil sie sich mit den Eskapaden am Fürstenhof von Buxtehude beschäftigen und täglich Gala oder die Bunte lesen. Bin froh neuerdings immer um 4 aufstehen zu müssen und meinen Morgen vom Telekolleg und "Zug fahren" aufm ARD begleiten lassen zu können.


Da muss ich dir Recht geben. Bewegung und aktiv bleiben ist äußerst wichtig. Ich selber gehe z.b. regelmäßig schwimmen, was ich nur Jedem wärmstens empfehlen kann.



Es ist nichtmal die Anstrengung, sondern eher die Monotonie dabei. So ging mir das auch schon im Fitnessstudio, wo ich dann immer "Morgen aber wirklich!" hingehen wollte. Da ich den ganzen Tag auf der Arbeit sitze, wollte ich das eigentlich für den Rücken machen.

Heute habe ich übrigens meine Bahnen durchgezogen, weil so eine 10-Jährige (die war definitiv auf pump, weil die eine Statur wie Kid Goku hatte!) auf meiner Bahn total abgegangen ist und ich mir nur sagte "Dich F*** ich, du Bitch!" (Nopedo). Ein Cornetto habe ich mir anschließend natürlich auch gegönnt.
Bin total fertig, aber ist schon ein geiles Gefühl.
Skuzzelbud! Übertreib mal nicht deine Rolle, du hattest dein großen Auftritt ok, du hast auch deine Likes bekommen. Aber jetzt schalt mal wieder ein Gang zurück. Den Erfolg hier muss man sich erarbeiten. Danke
hier mein ärgerniss: Das Rädchen an meiner Pc-maus quitscht wenn man es dreht :mad: hab schon überlegt bischen schmieröl reinzutropfen aber das kann man doch nicht machen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt mehr ein tipp als ein ärgerniss, aber wenn der schniedel so klein ist, dass man in der gemeinschaftsdusche die ganze zeit der wand zugewendet ist, kann man es genauso gut gleich zugeben. außerdem bin ich geduldig und irgendwann müsst ihr aus der dusche rausgehen und dann seh ich endlich eure kleinen gemächter
 
Nehmt nie eine Frau zu euch mit nach Hause. Sonst müsst ihr sie dann am nächsten Morgen in die Nachbarstadt zu ihrem Freund fahren, und sich im Auto anhören, wie toll doch der Abend mit den "Mädels" war. Frauen sind schon satanische Wesen.

al-bundy-ed-oneill-animated-gif-10.gif
 
Warum gibst du ihr nicht Geld für n Taxi?
Oder bringst sie zur nächsten Straßenbahn, wie ein normaler Mensch? :D
 
Zurück
Oben Unten