Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Das Ding ist einfach, dass Frauen, die unzufrieden mit ihrem Boyfriend sind, in den meisten Fällen noch leichter rumzukriegen sind als krass desperate Singlefrauen, die seit Monaten keinen Piephahn mehr angefasst haben.
Bei meinen letzten drei (mehr oder weniger) Beziehungen war eigentlich jedes Mal Fremdgehen und/oder Ausspannen am Start.
So läuft das halt einfach. War in einer fast 5jährigen Beziehung mit einer, die mit mir ihren Freund betrogen hat und das Ende vom Lied war, dass mir dasselbe wie dem Typen damals widerfahren ist. War mir aber stets darüber im Klaren, dass das irgendwann so kommen würde. Schwor mir dann nie wieder bei anderen Paaren dazwischen zu funken und zack - Mädchen mit Freund kennengelernt -> "meine Neue".
#ehrenmann
Muss aber dazu sagen, dass sie vorher mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, bevor irgendwas lief. Dann geht das doch klar, oder? Denke schon, ne?
 
Das ist die Version die du gehört hast.
Frauen sind wie Affen, sie lassen die Liane erst los wenn die nächste schon fest in der Hand ist.
 
Das ist die Version die du gehört hast.
:D:thumbsup:
Frauen sind wie Affen, sie lassen die Liane erst los wenn die nächste schon fest in der Hand ist.
Viele, ja. Die sind für mich dann für eine Beziehung uninteressant. Ich bin der Überzeugung, dass in der Regel nur jemand eine vernünftige Beziehung (nach meinen Maßstäben) führen kann, der auch problemlos alleine leben kann. Ansonsten ist eine Beziehung einfach eine Abhängigkeit. Menschen die nicht auch mit sich alleine klar kommen sind mir suspekt.
 
:D:thumbsup:

Viele, ja. Die sind für mich dann für eine Beziehung uninteressant. Ich bin der Überzeugung, dass in der Regel nur jemand eine vernünftige Beziehung (nach meinen Maßstäben) führen kann, der auch problemlos alleine leben kann. Ansonsten ist eine Beziehung einfach eine Abhängigkeit. Menschen die nicht auch mit sich alleine klar kommen sind mir suspekt.

Das und ein gesundes Verhältnis zum Vater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist treue heutzutage nich eh mehr wunschdenken als realität? Kenn soviel scheisse das macht einen eigentlich nachdenklich:D
 
vielleicht hat die evolution einfach einen schritt nach vorne gemacht und wir können uns endlich von altertümlichen konzepten wie treue verabschieden.
 
Ist treue heutzutage nich eh mehr wunschdenken als realität? Kenn soviel scheisse das macht einen eigentlich nachdenklich:D
Naja, ist halt immer die Frage was man unter Treue versteht, und was die Leute möchten. Ich kenne Menschen die in offenen Beziehungen glücklich sind und wo es wunderbar läuft, und ich kenne Menschen, die in monogamen Beziehungen glücklich sind und wo es wunderbar läuft. Man sollte sich einfach einig sein und vor allem offen dem Partner sagen was man möchte.
 
Naja, ist halt immer die Frage was man unter Treue versteht, und was die Leute möchten. Ich kenne Menschen die in offenen Beziehungen glücklich sind und wo es wunderbar läuft, und ich kenne Menschen, die in monogamen Beziehungen glücklich sind und wo es wunderbar läuft. Man sollte sich einfach einig sein und vor allem offen dem Partner sagen was man möchte.

Wenn man das ganze romantisch "auslegt", ist die Treue und Loyalität zu einem Menschen in einer Beziehung die Grundvoraussetzung. Aber bevor wir das ganze vertiefen, müsste man definitiv Animus im Threadtitel einbauen. Das schulden wir ihm.
 
Wenn man das ganze romantisch "auslegt", ist die Treue und Loyalität zu einem Menschen in einer Beziehung die Grundvoraussetzung.
Die Auslegung von romantisch ist ja auch wieder so eine Ansichtssache. Ich denke die Treue und Loyalität zu einem Partner ist einfach eine evolutionär bedingte Gewohnheit. Ist nichts verkehrtes dran, aber heutzutage halt auch nichts notwendiges mehr. Zumindest in unserer "ersten" Welt.
 
Zurück
Oben Unten