Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wenn ich in ein lokal gehe und kartoffeln mit eiern will, dann will ich, dass mir diese einfach gebracht werden, ohne dass vorher blöd geschaut, in der küche nachgefragt oder mir andere speisen vorgeschlagen werden.

ist doch nicht schlimm, was einfaches zuzubereiten, das jede küche da hat.
 
wenn ich in ein lokal gehe und kartoffeln mit eiern will, dann will ich, dass mir diese einfach gebracht werden, ohne dass vorher blöd geschaut, in der küche nachgefragt oder mir andere speisen vorgeschlagen werden.

ist doch nicht schlimm, was einfaches zuzubereiten, das jede küche da hat.
na ja, aber der küchenchef hat ja das hausrecht auf seiner seite und wenn der keinen bock hat, dir sowas zu servieren, dann musst du damit leben. die kellnerin an sich hat ja nicht soviel zu sagen, deshalb geht sie erstmal nachfragen in der küche. aber wenn der service korrekt ist, dann bringen die dir das bestimmt auch, sobald die küche ihr ok gibt.
 
na ja, aber der küchenchef hat ja das hausrecht auf seiner seite und wenn der keinen bock hat, dir sowas zu servieren, dann musst du damit leben. die kellnerin an sich hat ja nicht soviel zu sagen, deshalb geht sie erstmal nachfragen in der küche. aber wenn der service korrekt ist, dann bringen die dir das bestimmt auch, sobald die küche ihr ok gibt.

klar isst es sein recht. aber ärgert mich, das ich nicht einfach irgentwohingehen kann und mir sicher sein kann, das ich einfach krieg, wass ich will.
 
Also nur ma so, wenn du bei mir "Kartoffeln mit Eiern" bestelltest, könnt ich damit auch nix anfangen, ohne fünf Fragen dazu zu stellen.....
 
hab das natürlich für euch vereinfacht. meine bestellung wäre folgendes: halbes kilo ofenkartoffeln mit 3 eiern und 3 eiweiß
Hatten die wenigstens Kartoffeln und Eier aufm Speiseplan?

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass es da Probleme bei der Abrechnung gibt. Der Koch + Kellnerin können ja nicht einfach entscheiden was sie dir dafür berappen sollen bzw. haben dabei ja keinen Überblick.
 
Geh bitte zuhause deinen 5 Kilo Lidl-Reis in der Mikrowelle erwärmen du bettelarmer Soziologe aber lass bitte meinen main man Busi in Ruhe bevor ich dich mit Geldscheinen bewerfe.

Liebe Grüße

Der saß.

Wenn Reis, dann allerdings:


71785_01.jpg
 
es stört mich etwas wenn menschen zu oft das wort müssen verwenden.
z.b. ich muss heute tennis spielen.
 
Gestern beim zwischenzeitlichen abspülen meinen Zuckerstreuer fallen gelassen.. der bounced von der Arbeitsfläche schön auf die Ecke vom Ceranfeld...welches jetzt aussieht wie ein scheiss mosaik:mad:
Hatte zu dem zeitpunkt auch 8 gäste die essen wollten. richtiger abfuck!
@Amplitune vielen dank nochmal. veggie variante war sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten