Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

mir ist aufgefallen, dass ich absolut nicht alleine wohnen kann. ich brauch wenigstens an 5 von 7 tagen leute um mich rum, die entweder zu mir kommen oder ich bin bei denen. so ein leben komplett alleine in einer wohnung würde mich übelst runterziehen. :D das finde ich irgendwie ein ärgernis.
 
mir ist aufgefallen, dass ich absolut nicht alleine wohnen kann. ich brauch wenigstens an 5 von 7 tagen leute um mich rum, die entweder zu mir kommen oder ich bin bei denen. so ein leben komplett alleine in einer wohnung würde mich übelst runterziehen. :D das finde ich irgendwie ein ärgernis.
Das ist nichtmal so "unnormal", wenn man den Mensch als Rudeltier sieht.

Schonmal über ne WG nachgedacht?
 
als ob ich dir meine bankverbindung gebe :D

kannst es mir bei paypal schicken
Was bist du denn jetzt so abweisend? Wir sind doch eine Community. Gerade du als Moderator solltest den Gemeinschaftsgedanken über alles stellen.

Und jetzt gib mal deine Bankdaten und Adresse bevor ich hier wild werden muss.
 
Zurück
Oben Unten