Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Diese verdammte Bürokratie.
Da zahlt man jahrelang in die Sozialkassen ein und bricht man sich mal den Daumen, wird man von der Krankenkasse gleich überschüttet mit Briefen.
"Wer war das? Wie kam das? Vielleicht brauchen wir ja nicht zahlen."
Bastarde!

Ja echt ne bodenlose Frechheit, dass sie nicht einfach mal eben ohne weitere Prüfung Geld auszahlen, nur weil O.Hypochonder behauptet, ein Wehwehchen zu haben.
 
deutsche bürokratie
und dieses deutsche krankenhaus was einem nichts erklärt sondern 3 sätze in krankenhausdeutsch schreibt und davon ausgeht, dass man "schon weiß, was man zu tun hat":confused::mad::confused::mad::rolleyes:o_O:shit::(
 
wenn du merkst, dass der eigene bruder am samstag zu so ner mahnwachen kackdemo nach berlin fährt
 
nee, wegen ukraine:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten