DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt widerlich wie anbiedernd vw den tod malandas öffentlichkeitswirksam ausschlachtet damit man den scheiß verein mit emotionen und menschlichkeit assoziiert um sympathien abzugreifen. größter huso verein der welt

sorry @Lawliet, wollte dir nicht 1 unberechtigten vorwurf an den kopf wirfen

@__Hagi__ , du bist ein toller Typ
 
Sehe ich ähnlich. Ist schon fast penetrant wie krass sie diesen Tod zur Schau stellen müssen. Ist glaub ich für richtige Freunde und Verwandte nicht ganz so geil immer wieder medial daran erinnert zu werden, wenn man das verarbeiten möchte.
 
Immerhin hat Wolfsburg verhindert, dass Dortmund Pokalsieger wird und ausser unserem "cooler Lehrer mit flotten Sprüchen" toller Typ svansen gibt's auch keinerlei wolfsburg Fans die einem mit dem Sieg auf den Sack gehen. Also bis auf mzee ist es so, als hätte dieses.jajr keiner den Pokal geholt :O
 
Sehe ich ähnlich. Ist schon fast penetrant wie krass sie diesen Tod zur Schau stellen müssen. Ist glaub ich für richtige Freunde und Verwandte nicht ganz so geil immer wieder medial daran erinnert zu werden, wenn man das verarbeiten möchte.


Genau, Perisic nutzt das als Marketinginstrument und heult deshalb nach Abpfiff. Und die Fans singen in der 19 Minute immer den Junior Gesang, weiö VW das befiehlt. Das passiert natürlich alles nicht etwa deshalb, weil auch Mitspieler, trainer und fans das verarbeiten
 
Genau, Perisic nutzt das als Marketinginstrument und heult deshalb nach Abpfiff. Und die Fans singen in der 19 Minute immer den Junior Gesang, weiö VW das befiehlt. Das passiert natürlich alles nicht etwa deshalb, weil auch Mitspieler, trainer und fans das verarbeiten
mach dir nichts draus die trollen nur.
ich finde er war ein teil dieser mannschaft, man darf nicht vergessen dass er den sieg auch verdient hat.
 
Meine Fresse Svansen hör bitte auf und nerv nicht mit deinem hirnbefreiten Gelaber. Das ist eine einzige Vermarktungsgeschichte die euch niemand abnehmen wird, aber du hast offenbar zuviel in irgendwelchen VIP-Lounges rumgesessen, um das jemals verstehen zu können. Wie das selbstverschuldete Ableben dieses "Random Guys" völlig über Gebühr wieder und wieder inszeniert wird, ist einfach nur geschmacklos und zum Kotzen, genau wie der ganze Rest deines "Vereins". Es ist einfach nur die ganz große Heuchelnummer wie jetzt alle da rumseiern "für immer in unseren Herzen" und was weiß ich. Genau wie dieser ganze Laden. Zum DFB-Pokal-Halbfinale gegen Freiburg ist das Stadion bei einem Heimspiel gerade mal halb voll... worüber diskutieren wir hier eigentlich?! Gib doch einfach zu, dass ihr DAS Beispiel eines blutleeren Plastikvereins seid und gut ist.
 
Meine Fresse Svansen hör bitte auf und nerv nicht mit deinem hirnbefreiten Gelaber. Das ist eine einzige Vermarktungsgeschichte die euch niemand abnehmen wird, aber du hast offenbar zuviel in irgendwelchen VIP-Lounges rumgesessen, um das jemals verstehen zu können. Wie das selbstverschuldete Ableben dieses "Random Guys" völlig über Gebühr wieder und wieder inszeniert wird, ist einfach nur geschmacklos und zum Kotzen, genau wie der ganze Rest deines "Vereins". Es ist einfach nur die ganz große Heuchelnummer wie jetzt alle da rumseiern "für immer in unseren Herzen" und was weiß ich. Genau wie dieser ganze Laden. Zum DFB-Pokal-Halbfinale gegen Freiburg ist das Stadion bei einem Heimspiel gerade mal halb voll... worüber diskutieren wir hier eigentlich?! Gib doch einfach zu, dass ihr DAS Beispiel eines blutleeren Plastikvereins seid und gut ist.
retard-funny-gifs-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-804.gif
 
Meine Fresse Svansen hör bitte auf und nerv nicht mit deinem hirnbefreiten Gelaber. Das ist eine einzige Vermarktungsgeschichte die euch niemand abnehmen wird, aber du hast offenbar zuviel in irgendwelchen VIP-Lounges rumgesessen, um das jemals verstehen zu können. Wie das selbstverschuldete Ableben dieses "Random Guys" völlig über Gebühr wieder und wieder inszeniert wird, ist einfach nur geschmacklos und zum Kotzen, genau wie der ganze Rest deines "Vereins". Es ist einfach nur die ganz große Heuchelnummer wie jetzt alle da rumseiern "für immer in unseren Herzen" und was weiß ich. Genau wie dieser ganze Laden. Zum DFB-Pokal-Halbfinale gegen Freiburg ist das Stadion bei einem Heimspiel gerade mal halb voll... worüber diskutieren wir hier eigentlich?! Gib doch einfach zu, dass ihr DAS Beispiel eines blutleeren Plastikvereins seid und gut ist.
ofoime.jpg
 
Meine Fresse Svansen hör bitte auf und nerv nicht mit deinem hirnbefreiten Gelaber. Das ist eine einzige Vermarktungsgeschichte die euch niemand abnehmen wird, aber du hast offenbar zuviel in irgendwelchen VIP-Lounges rumgesessen, um das jemals verstehen zu können. Wie das selbstverschuldete Ableben dieses "Random Guys" völlig über Gebühr wieder und wieder inszeniert wird, ist einfach nur geschmacklos und zum Kotzen, genau wie der ganze Rest deines "Vereins". Es ist einfach nur die ganz große Heuchelnummer wie jetzt alle da rumseiern "für immer in unseren Herzen" und was weiß ich. Genau wie dieser ganze Laden. Zum DFB-Pokal-Halbfinale gegen Freiburg ist das Stadion bei einem Heimspiel gerade mal halb voll... worüber diskutieren wir hier eigentlich?! Gib doch einfach zu, dass ihr DAS Beispiel eines blutleeren Plastikvereins seid und gut ist.
was müssen die fans den verarbeiten? dass ein unbekannter spieler von zulte waregem der 5 mal für wolfsburg in der 80. minute eingewechselt wurde gestorben ist? und die scheiss fans singen jetzt in der 19. minute weil der vw anheizer das angeregt hat um den komischen "fans" ein zusammengehörigkeitsgefühl zu schaffen: die gemeinsame trauer um john doe.
 
WARTET
gleich kommt noch einer und erinnert an die tausenden kinder in afrika die täglich sterben um die ja auch keiner trauert !!!111!
 
Trauert ma um den armen Chinesen den der VW Konzern geködert hat und meinte, dass der Transfer keine witzige Promo für den asiatischen Raum ist.....:(
 
bei dem schinesen hat Allofs selbst sogar gesagt das es vor allem ein marketing muhf war
 
Also wenn ich einem den Titel gönne, dann Heckingen und De Bruyne. Und vielleicht noch dem Bas Dost. Dortmund jedenfalls hatte mit der Leistung und dem großen Glück aus den vorherigen Spielen keinen echten Anspruch auf den Titel. Aber bei dieser konstruierten Werder Bremen Kopie als Ganzes geht bei mir einfach der Hassfilm los.
 
Also wenn ich einem den Titel gönne, dann Heckingen und De Bruyne. Und vielleicht noch dem Bas Dost. Dortmund jedenfalls hatte mit der Leistung und dem großen Glück aus den vorherigen Spielen keinen echten Anspruch auf den Titel. Aber bei dieser konstruierten Werder Bremen Kopie als Ganzes geht bei mir einfach der Hassfilm los.
ach lieber so fans wie wolfsburg so echte liebe halsbärte
 
Die erste Runde des DFB-Pokals 2015/2016 wird bereits am kommenden Mittwoch, 10. Juni 2015, ausgelost. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Die Ziehung der Paarungen erfolgt gegen 22.45 Uhr in der ARD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten