DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
41958038-klopp_dpa_20130726-130615-BIZOJacmFa7.jpg
 
Da mein Aufmunterungspost für den Arbeiter gelöscht wurde,will ich euch mitteilen,was viel schlimmer ist.Der HSV hat in den letzten 2 Finalspielen mehr Erfolg gehabt als der BVB o_O ich rede nicht von gewonnen
 
Gruß an den Sandmann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Öawliet is pbrigens n ricjtig toller typ mit seibem malanda gebrabbel
 
Überhaupt, auch die anderen :( Alle ganz still, sobald es mal nicht so läuft. :( Fühl mich ganz schön einsam, seit ich der einzige BVB Ultra des Forums bin. :(
 
Mund abputzen und weiter gehts. Jetzt ist die Saison zu Ende und es kann nur Bergauf gehen. Diese Woche wird Thomas vorgestellt. Ende Juli gehts ja schon weiter mit Europa League, kann man sich dumme Testspiele sparen. Bin gespannt,was transfertechnisch in beide Richtungen noch passiert.
 
Was das Spiel gestern mal wieder gezeigt hat, Subotic sollte als Stamm-IV von Sokratis ersetzt werden.
 
Also ich chillw grad im VIP und lass mich volllaufen, um dann gleich meine Händean den dfb pokal zu legen. Und ihr so?
 

Alles in Ordnung, bin noch in einem Irish Pub abgestürzt. Danke ans Forum fürs nicht-spoilern :thumbsup: :thumbsup: Habe mir letztendlich den DVB-T Stick von einem Kollegen ausgeliehen und das Tablet mit zur Arbeit genommen. Achso, "Touch The Sky" ist kein guter Karoaketitel und der Abgang von Klopp scheint doch mehr als nötig zu sein. Freue mich auf Ilkay im Bayern-Trikot, nächster Flop :thumbsup:
 
Alles in Ordnung, bin noch in einem Irish Pub abgestürzt. Danke ans Forum fürs nicht-spoilern :thumbsup: :thumbsup: Habe mir letztendlich den DVB-T Stick von einem Kollegen ausgeliehen und das Tablet mit zur Arbeit genommen. Achso, "Touch The Sky" ist kein guter Karoaketitel und der Abgang von Klopp scheint doch mehr als nötig zu sein. Freue mich auf Ilkay im Bayern-Trikot, nächster Flop :thumbsup:

Kannst Du nicht noch Mal mit Aki, und Susi telefonieren damit er nach ManU geht, ich will den nämlich nicht :( :(
 
wenn man nur die siegerehrung gesehn hat könnte man meinen schürrle und bendtner hätten das spiel im alleingang entschieden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten