Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KeinPlan123 schrieb:
Das ist voll kacke und hört sich kein stück nach westcoast mukke an.

Wenn Du mich fragst hat Snoop es höchstens auf The Last Meal zum letzten mal geschafft nach Westcoast zu klingen vom Sound her! Der einzigste Klassiker:D , der je auf No Limit veröffentlicht wurde! Was danach kam und davor und nach The Doggfather war echt nur grottig!
 
Kayo schrieb:
Wenn Du mich fragst hat Snoop es höchstens auf The Last Meal zum letzten mal geschafft nach Westcoast zu klingen vom Sound her! Der einzigste Klassiker:D , der je auf No Limit veröffentlicht wurde! Was danach kam und davor und nach The Doggfather war echt nur grottig!

ich finde dass auf dem neuen album schon einige westcoastige songs drauf sind .... ( zB Crazy , das Intro , A Bitch I Knew ( prod. von Rhythm D !!! ) oder LAX )
 
LBCstyle schrieb:
ich finde dass auf dem neuen album schon einige westcoastige songs drauf sind .... ( zB Crazy , das Intro , A Bitch I Knew ( prod. von Rhythm D !!! ) oder LAX )

Zugegeben das Album habe ich noch nicht gehört weil ich langsam an Snoops Verstand zweifele was die Produzentenauswahl betrifft, aber Rhythm D hört sich verlockend an ( Ja, Ja die guten alten Ruthless Zeiten:oops: )
 
Kayo schrieb:
Zugegeben das Album habe ich noch nicht gehört weil ich langsam an Snoops Verstand zweifele was die Produzentenauswahl betrifft, aber Rhythm D hört sich verlockend an ( Ja, Ja die guten alten Ruthless Zeiten:oops: )

also selbst wenn dir nur die westcoastigen songs zusagen solltest hoffentlich auch du ein paar songs finden die dir gefallen. battlecat, fredwreck, dre ( obwohl dessen produktionen ein bisschen in eine andere kerbe schlagen ) soopafly und dj pooh haben auch produziert
 
LBCstyle schrieb:
also selbst wenn dir nur die westcoastigen songs zusagen solltest hoffentlich auch du ein paar songs finden die dir gefallen. battlecat, fredwreck, dre ( obwohl dessen produktionen ein bisschen in eine andere kerbe schlagen ) soopafly und dj pooh haben auch produziert

Also das hört sich wirklich vielversprechend wenn so viele Westcoastproduzenten dabei sind sollte ich mal ein Ohr riskieren!
 
was haltet ihr eigentlich vom ice cream man master p, der bis 1997 ja in richmond, kalifornien residiert hat ?
 
neger187 schrieb:
was haltet ihr eigentlich vom ice cream man master p, der bis 1997 ja in richmond, kalifornien residiert hat ?

hab gar nichts von ihm könnt ihr mir was empfehlen, glaub zwar nicht dass das ganz mein fall ist, aber ich möchte ihm doch mal eine chance geben
 
LBCstyle schrieb:
hab gar nichts von ihm könnt ihr mir was empfehlen, glaub zwar nicht dass das ganz mein fall ist, aber ich möchte ihm doch mal eine chance geben

ich würde für den anfang das album "ice cream man" empfehlen. es ist von 1996 und für mich ein klassiker. teilweise sehr chillig, aber auch wieder harte tracks drauf.
außerdem ist es für einen normalen preis zu bekommen. "99 ways to die" und "the ghetto's tryin' to kill me" sind eher selten und dann nur für einen relativ hohen preis zu bekommen.
 
P ist legendär...für mich sind alle seine Alben, die er in Richtown aufnahm, Pflicht. Und teuer ist nur der OG Release von der "ghettos tryin..". Der ist dafür aber auch einer der teuersten Späße, die man sich leisten kann überhaupt als Rap-Fan.
 
das eine lied vom snoop dogg album, das mit nate dogg - ich glaub "crazy"- is nur grottenschlecht!!!
so das musste ich jetz loswerden
 
hat einer das neue cellski album gehört ? heißt "mr. predicter pt. 2" oder so. "mr. predicter" von 1995/1996 war schon geil.
 
neger187 schrieb:
hat einer das neue cellski album gehört ? heißt "mr. predicter pt. 2" oder so. "mr. predicter" von 1995/1996 war schon geil.




leider auch noch nicht

mr predicter istein überalbum



hast du
die candian baco and hash browns von ihm gehört

ebenfalls sehr empfehlenswertes album
 
master p war früher eh gut, aber hab die 99 ways... normal bei puddah bekommen

sonst hab ich nur die beiden ersten wcbb

ice cream man und ghetto d muss ich mir auch als nächstes kaufen

die cellski ist ein klassiker

wie sind die sachen von assassin so?
 
Dre schrieb:
master p war früher eh gut, aber hab die 99 ways... normal bei puddah bekommen

sonst hab ich nur die beiden ersten wcbb

ice cream man und ghetto d muss ich mir auch als nächstes kaufen

die cellski ist ein klassiker

wie sind die sachen von assassin so?


assasin
ist sehr sehr cool

habe die
born and raised in the bay
und hitman for hire

sehr geile alben:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten