Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde vor allem das dubee album interessieren. das hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
 
ich weiß ich werde mir damit jetz en haufen feinde machen. aber ich find e-40 scheiße. aber sowas von:oops:
kann mit dem nix anfangen. und was er jetz erst noch macht, dieses hyphy...o gott...

kann mir einer sagen was an dem alle so toll finden
ich geb mir ma höchstens nen lied von dem wenn ich lachen will um ehrlich zu sein
 
Mhh Lol, ich kann das game BWS Mixtape nich downloaden ohne das ich sone komische Sache da kaufen muss, sonen komischen Torrent bla.....Kann mir jemand Direktlink geben, wäre sehr fett, weil das wohl sehr geil sein soll
 
Al Coholik schrieb:
ich weiß ich werde mir damit jetz en haufen feinde machen. aber ich find e-40 scheiße. aber sowas von:oops:
kann mit dem nix anfangen. und was er jetz erst noch macht, dieses hyphy...o gott...

kann mir einer sagen was an dem alle so toll finden
ich geb mir ma höchstens nen lied von dem wenn ich lachen will um ehrlich zu sein

e-40 ist schlicht und ergreifend zu cool für dich :D :D :D
 
mir fällt grade ein dass too short meiner rmeinung nach vor ein paar monaten in der juice gesagt hat, dass er ein album mit pimp c machen will. weiß da einer schon was genaueres?
 
Al Coholik schrieb:
ich weiß ich werde mir damit jetz en haufen feinde machen. aber ich find e-40 scheiße. aber sowas von:oops:
kann mit dem nix anfangen. und was er jetz erst noch macht, dieses hyphy...o gott...

kann mir einer sagen was an dem alle so toll finden
ich geb mir ma höchstens nen lied von dem wenn ich lachen will um ehrlich zu sein

bist du behindert

:eek: :eek:

nicht dass du einen komischen brew geschmack hast
aber e 40
ist ne legende

geb dir ma das
album von the click
:)
 
neger187 schrieb:
mich würde vor allem das dubee album interessieren. das hab ich bis jetzt noch nicht gehört.


sehr geile alben


dubee album ist sehr cool

vor allem flip da script
oder sugawqolf pimpo
sind geile tracks



falls du es noch nicht haben solltet

empfehle ich dir mac mall -illegal buisness

klassicker

vor allem -my opinion
khayree überbeat
 
Wollt einfach mal ein bisschen promo für ihn bei euch machen, weil er wie ich finde zu wenig aufmerksamkeit bekommt.

big prodeje and havoc:
http://www.youtube.com/watch?v=RUvwhZDL8Eo

big pro ft. irgendne frau - uncover you
http://www.youtube.com/watch?v=y5fZOtK9vo8

hab mir mal das teil hier zugelegt:

http://img396.imageshack.us/img396/7...onvictobu3.jpg

hab immer gedacht das ist scheiße, weiß auch nicht warum auf jeden hab ich immer auf hood ni**a in charge gewartet, (noch nicht erscheintes album) aber scheint ja verschollen zu sein und wenn wer mehr weiß sagen^^

paar ruhige tracks die gut nach action kommen, paar gangsta azz ni**a songs und auch welche mit story und was dahinter, auch was lustiges also ist königlich das teil!

müsst ihr euch zulegen, wenn ihrs nicht habt das ist westcoast finest!

http://www.sccprodeje.com/
 
BgKnoccOut schrieb:
sehr geile alben


dubee album ist sehr cool

vor allem flip da script
oder sugawqolf pimpo
sind geile tracks



falls du es noch nicht haben solltet

empfehle ich dir mac mall -illegal buisness

klassicker

vor allem -my opinion
khayree überbeat

"Illegal business" habe ich schon gehört, aber mir hat die produktion nicht getaugt, was aber nicht heißt, dass sie schlecht ist! es ist nur nicht mein style.
naja, ich muss mir das album nochmal anhören. vielleicht ist mein eindruck auch verfälscht oder so.
 
oh man das jedes kleinkind jetzt cripwalk lernen muss den scheiß hat man nach spätestens 2 monaten raus und jeder spinner meint er hat was drauf

und der rap is extrem mies
 
BgKnoccOut schrieb:
bist du behindert

:eek: :eek:

nicht dass du einen komischen brew geschmack hast
aber e 40
ist ne legende

geb dir ma das
album von the click
:)
meiner meinung nach kann er einfach nicht rappen. außerdem, adolf hitler is auch ne legende:rolleyes:
 
da muss ich aber zustimmen der kerl hat raptechnisch null talent, aber ist bei vielen westcoast leuten so..
 
e-leven schrieb:
da muss ich aber zustimmen der kerl hat raptechnisch null talent, aber ist bei vielen westcoast leuten so..

raptechnisch null talent? ich finde, gerade der hat einiges drauf - wenn man das ganz alte und ganz neue zeug nicht beachtet, hat er sich meiner meinung nach gerade durch seine technik etabliert
 
e-leven schrieb:
da muss ich aber zustimmen der kerl hat raptechnisch null talent, aber ist bei vielen westcoast leuten so..
du bist der erste der meine meinung erwidert! ich dachte schon ich wäre der einzige der noch bei sinnen ist :oops:
 
jungs tut mir ma n gefallen und postet eure top 5-10 westcoast banger
egal ob o-school , nu-school , hyphy, oda was au imma.
will ne cd für nen snipe store erstellen.
 
realbbk schrieb:
jungs tut mir ma n gefallen und postet eure top 5-10 westcoast banger
egal ob o-school , nu-school , hyphy, oda was au imma.
will ne cd für nen snipe store erstellen.

das für mich zu schwer, sich auf 5 bis 10 tracks zu beschränken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten