Der ultimative Westcoast-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snitch : diese riesen abnormale liste ist also deine sammlung ja ? knüppelhart :D
 
wie erlangt man überhaupt soviel wissen über die subkultur "gangsta rap" ? kauft ihre eure cds einfach blind oder was ?
 
neger187 schrieb:
wie erlangt man überhaupt soviel wissen über die subkultur "gangsta rap" ? kauft ihre eure cds einfach blind oder was ?

so ists bei ugrap wissen sie teilweise garnicht ob sie die cd schon haben oder nicht mir kommts so vor als suchen die cds nach cover aus..

ich such mir musik sorgfältig aus entweder mir gefällt 80% des albums sehr gut oder es kann weg.. außer die wenigen tracks die gut sind sind echt einzigartig und verrückt geil sind dann ignorier ich den rest.. dann schon aber sonst extrem kritisch ich könnte nie soviel cd's haben finds auch irgendwo nicht mehr schön man kommt ja garnicht dazu jedes album zu hören soviele hat man dann
 
e-leven schrieb:
so ists bei ugrap wissen sie teilweise garnicht ob sie die cd schon haben oder nicht mir kommts so vor als suchen die cds nach cover aus..

naja übertreibs mal nicht...
 
ich weiß is nix besonderes homes.....:cool:

aber ich pump seid tagen wieder die

dpg - dogg food

besonders die tracks

doggz day afternoon

i don't like to dream about gettin paid.....

damn
 
Dogg food kann man sich echt nur geben wenn man neu "an der westcoast ist". Das ist noch nach chronic, g-funk era und doggystyle das erste album was einem in die hände fällt. Also ich kanns mir nichtmehr reinziehen auch wenn die lieder alles bomben sind.
 
Hulk187 schrieb:
Dogg food kann man sich echt nur geben wenn man neu "an der westcoast ist". Das ist noch nach chronic, g-funk era und doggystyle das erste album was einem in die hände fällt. Also ich kanns mir nichtmehr reinziehen auch wenn die lieder alles bomben sind.

gerade deshalb doch....oder wenn man es wie ich jetzt n paar jahre nich gehört hat.....
 
Tha Crib schrieb:
ich weiß is nix besonderes homes.....:cool:

aber ich pump seid tagen wieder die

dpg - dogg food

besonders die tracks

doggz day afternoon

i don't like to dream about gettin paid.....

damn

das 2. gehört zu auch zu meinen favoriten auf dem album
 
hat wer Ahnung wann die Hieroglyphics oder Souls of mischief wieder nen neues Album rausbringen?

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten