Der Tua Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne allgemeine frage, wegen dem russischen titel eines titels, ist tua rücksiedler?


Tua's vater stammt aus russland/weißrussland, seine mutter ist deutsche.
Er spricht fließend russisch und hat sich auch schon überlegt mit den leuten von optik russia einen track aufzunehmen, aber dann gemeint sein russisch hört sich zu kartoffelig an :D
 
Wenn er chartet, ist es auch positiv für DLX. Endlich mal wieder eine Chartplatzierung. Die letzte war von Illo (platz 99), glaub ich und davor S&P.
 
Tuas' aktion auf myspace scheint voll aufzugehn, der anstieg seiner profilbesuche ist abnormal..

Das ist ja auch Sinn der Sache.. jedem, der sich von heute bis nächsten Freitag aus Deutschland bei Myspace einloggt, wird rechts groß angezeigt: "Das Talent aus der Samy-Deluxe-Schmiede. Jetzt kannst du die Album Premiere "Grau" in voller Länge anhören!
»»»»» Jetzt anhören! «««««
", + Bild vom Cover. Dadurch spricht man tausende Menschen an, die das sonst nicht mitbekommen,aktuell schon 30.000 Plays, da ist es egal ob es jetzt schon zum Downloaden im Netz ist..

Habs noch nicht angehört, ich warte bis Freitag und hörs dann von CD :)
 
Dadurch spricht man tausende Menschen an, die das sonst nicht mitbekommen,aktuell schon 30.000 Plays, da ist es egal ob es jetzt schon zum Downloaden im Netz ist..
ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass das verkaufsfördernde auswirkungen hat ich freu mich natürlich, dass ich das album schon mal gehört hab,
Habs noch nicht angehört, ich warte bis Freitag und hörs dann von CD :)
und ich hörs mir gleich nochmal an und dann nicht mehr und am 13 freu ich mich, dass ich eine wunderschöne cd im postkasten hab die für mich nicht weniger als die rettung des deutschrap beduetet. ein meilenstein und das nach dem ersten hören, ein komplett neuer sound. endlich sound für den man sich als deutschrapfan nicht schämen muss. WAS N FLASCH! ICH LIEBE DAS SO SEHR
 
Freunde des guten Musikgeschmacks...TUA hat an einem Tag 33.200 Plays auf Myspace!
Rockt hart!

Ich würde gerne wissen, welche "Medienpartner" rumgezickt haben (TUAs Blogg).
Diese versäumen eine ausnahmsweise mal relevante D-RAP-Erscheinung!

So ein bischen frage ich mich, ob die Leute MDMA überhaupt peilen...
Aber wie auch immer, hauptsache sie feiern es!!! ;)
 
Tua's vater stammt aus russland/weißrussland, seine mutter ist deutsche.
Er spricht fließend russisch und hat sich auch schon überlegt mit den leuten von optik russia einen track aufzunehmen, aber dann gemeint sein russisch hört sich zu kartoffelig an :D

Krass. Danke für die Info!
Außerdem top Avatar, hoffe das Album wird auch so klingen, wie es aussieht. :thumbsup:


Das ist ja auch Sinn der Sache.. jedem, der sich von heute bis nächsten Freitag aus Deutschland bei Myspace einloggt, wird rechts groß angezeigt: "Das Talent aus der Samy-Deluxe-Schmiede. Jetzt kannst du die Album Premiere "Grau" in voller Länge anhören!
»»»»» Jetzt anhören! «««««
", + Bild vom Cover. Dadurch spricht man tausende Menschen an, die das sonst nicht mitbekommen,aktuell schon 30.000 Plays, da ist es egal ob es jetzt schon zum Downloaden im Netz ist..

Am Anfang war ich auch ein wenig skeptisch, aber im Grunde war's wirklich eine sehr sinnvolle Promoaktion.
 
33.700 klicks...
Ich weiß nicht, ob ich so ein aufwülendes Raplied wie OHNE TITEL schonmal gehört habe...
VLL PAIN von 2PAC, WAHRE LIEBE von Curse...aber so intensiv erzählt , schmerzaft selbstkritisch und klischeefrei ist glaube ich kein anderer Rapsong.
Das geht sehr sehr tief und bleibt haften!!!

ENDPUNKT ist mittlerweile mein absoluter Favorit! Was ein afterlude, wie krass produziert, was für Texte, was ein Trip!
One LOVE TUA!
 
leute mal ehrlich wenn tua durch uns an die 1000 bis 10000 verkauft was sehr schwer wird... können war nen künstler pushen der es wirklich verdient hat.. also kaufen kaufen kaufen... und wers saugt ist homo weil saugen und so verstehste xD
 
wieso bist du so verdammt verkrampft darin, endlich etwas an tua zu finden? schon gesagt, lass es doch einfach sein.. versteh nich wieso du hier ständig kommentare vor und nach dem hören gibst, wenn es noch nie etwas gebracht hat. :confused:

Weil ich den Künsterln gerne imer und immer wieder 'ne Chance gebe.
Das war bei Fler so (da hat es bei mir bei Airmäx Muzik gezündet), bei Bushido (HMP ist ziemlich gut geworden), Eko (die ganzen Freetracks :eek:), warum also auch nicht TUA ?
 
ja warum denn eigentlich nicht?! :)

was hat ecko denn bitte angestellt in seinen freetracks?!
 
wieviele cds brauch man denn im moment, um in deutschland zu charten?
naja, 33.700 ist schon viel, aber das muss ja nicht wirklich was heissen. Sind schon einige mehr als hier im Forum oder in dem Thread sind. Wäre aber zu schön wenn davon 10% das Album davon kaufen würden
 
Wurde während der Zeit als TOL rauskam nicht mal irgendwie gesagt, dass man so mit
10 000 verkauften Einheiten schon in die Top kommt?
 
wieviele cds brauch man denn im moment, um in deutschland zu charten?
naja, 33.700 ist schon viel, aber das muss ja nicht wirklich was heissen. Sind schon einige mehr als hier im Forum oder in dem Thread sind. Wäre aber zu schön wenn davon 10% das Album davon kaufen würden

Ich hab nur mal vor ca. 3 Jahren mal gelesen das man mit 150 verkauften Maxi CD`s in der Woche schon in die Top 100 Single Charts einsteigt.

Ich denke mal wenn man so ca. 500 Stück von seinem Album in der Woche verkauft, das man unter den Top 100 einsteigt...

Aber guck einfach bei Amazon. Wenn das Tua Album ja jetzt in den nächsten 10 Tagen immer unter den Top 100 ist, dann wird das Album denke ich auch mal charten. Seit gestern liegt das Album da so um Platz 65...
 
Ich hab nur mal vor ca. 3 Jahren mal gelesen das man mit 150 verkauften Maxi CD`s in der Woche schon in die Top 100 Single Charts einsteigt.

Ich denke mal wenn man so ca. 500 Stück von seinem Album in der Woche verkauft, das man unter den Top 100 einsteigt...

Aber guck einfach bei Amazon. Wenn das Tua Album ja jetzt in den nächsten 10 Tagen immer unter den Top 100 ist, dann wird das Album denke ich auch mal charten. Seit gestern liegt das Album da so um Platz 65...

moment steht es auf rang 75 gestern glaube ich sogar auf 56.
 
Weil ich den Künsterln gerne imer und immer wieder 'ne Chance gebe.
Das war bei Fler so (da hat es bei mir bei Airmäx Muzik gezündet), bei Bushido (HMP ist ziemlich gut geworden), Eko (die ganzen Freetracks :eek:), warum also auch nicht TUA ?

:D .. tschuldige.

nein ich will das nicht vom ansatz her schlecht machen. aber dein ständiges kommentieren deiner handlungen ist vollkommen überflüssig...

topic: woher hatte er noch gleich das piano von "viktor"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten