Der Tua Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RapHitManHard

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
462
Ohhh Mann, wie geil, sehe jetzt auf Mayspace was Masse ist!!
:eek: Killer!!!:thumbsup:
Verrückt!! 20.000 klicks/Absoielungen im Player...nicht schlecht!!:)
 
gut, dass ich noch einen saturn gutschein hier liegen habe. hiermit steht schon fest wofür ich ihn einlöse. :)
 
tua sein statement zur myspace aktion,
und ankündigung dass es auch bald merchandise von ihm gibt.
 

TUA ist schon ein feiner Kerl!
Wie freundlich er immer ist...voll bemüht, dass man ihn versteht. :thumbsup:
Bester und auch sympathischster D-Rapartist. PUNKT!

NAch dem ertsen Durchhören...
...bin ich krass beeindruckt, etwas überwältigt. Aber im positiven, von diesem Album wird man lange haben!! Sehr sehr intensiv... gute Alben erzeugen nach einer gewissen Zeit ein spezielles Gefühl. GRAU wird ein sehr intensives, vereinnehmendes, "drogiges" Gefühl erzeugen! Sehr "outstanding" (voll das Ekelwort)!
Meine FAVS:
-MDMA
-Endpunkt
-Nachtschattengewächs
-Dein Lächeln
-Unterdruck

Ausfälle:
-Fehlanzeige

Es ist so beeindruckend, wie komplex TUA alle Lieder produziert hat...
UnterDruck...was für ein Trip!! Eigentlich das ganze Album! Ich liebe es!
Zu krass das alles!
 
ich habs jetzt doch schon angehört. war halt bei myspace als 192k mp3s drin, von daher passt das schon ganz gut, es jetzt schon zu hören. sehr gut. wirklich. ich war lange noch skeptisch, selbst als ichs schon bestellt hatte. aber es ist wirklich sehr sehr gut. sogar dein lächeln kann ich jetzt feiern. ist eigentlich sogar neben mdma mein liebster track auf dem album.
 
habs mir noch nich angehört und werds auch nich vor dem 13. tun

btw für alle tua fans, euch könnten 88 komaflash auch gefallen!
 
man, das lied über abtreibung hat mich mit einem dicken kloß im magen zurückgelassen.
 
Ich öffne schon zum wiederholten Mal Tuas MySpace, aber anhören will ich es mir noch nicht, geht ja nur noch eine Woche!
ICH FREUE MICH! :eek:
 
Tuas' aktion auf myspace scheint voll aufzugehn, der anstieg seiner profilbesuche ist abnormal..
 
mal ne allgemeine frage, wegen dem russischen titel eines titels, ist tua rücksiedler?


edit: hör grade grau auf myspace, sehr geil, sehr kreativ, ein roter faden (wie geil) flash pur und das nach dem rap mich in letzter zeit angekotzt hat wie nochwas

edit2: amazon bestellung wird auf keinen fall zurückgezogen, sowas gehört unterstützt
 
Grau ist schon auf 54# bei amazon! Das muss doch einen Top 100 entry werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten