Der Tua Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das tua gleich eine "stellungnahme" abgibt weil er des album hochgeladen hat, find ich ne feine sache. ich sehe dem ganzn aber trotzdem noch sehr skeptisch entgegen...aber mal schaun was da rauskommt.

ps. ich hab noch immer keinen einzigen track gehört und bin verdammtnochma stolz drauf! :)
 
Weil ich den Künsterln gerne imer und immer wieder 'ne Chance gebe.
Das war bei Fler so (da hat es bei mir bei Airmäx Muzik gezündet), bei Bushido (HMP ist ziemlich gut geworden), Eko (die ganzen Freetracks :eek:), warum also auch nicht TUA ?

:eek: Boah ok dann kann Tua's unantastbare Musik nicht zünden...
Wenn doch, dann cool, wenn nicht, dann nicht. :rolleyes:

Hab's mir schon 2-3 durchgehört, aber nicht 100% konzentriert...aber ich sag euch jetzt noch nicht meine Meinung drüber...aber den Kauf der CD bereuhe ich keineswegs!
 
"Myspace Startseitenpräsenz hingegen ist ein wirklich wirksames Instrument, hier kann ich darauf hoffen, dass der ein oder andere über mich stoplert"

was meint er damit? hätt er jetzt auch voll erklären können^^
 
www.myspace.com

aktuell bei myspace..dieser kasten

unter musik ist das cover vom album das zu seiner myspace seite verlingt und auf das prelistening hinweißt
 
:D .. tschuldige.

nein ich will das nicht vom ansatz her schlecht machen. aber dein ständiges kommentieren deiner handlungen ist vollkommen überflüssig...

topic: woher hatte er noch gleich das piano von "viktor"?

ICh gehe mal davon aus, dass er das PIANO-Stück selbst geschrieben und eingespielt hat. Warum aber der Titel Viktor?
Und will TUA noch ne "Stellungsnahme" abgeben? HAt er in seinem Blogg doch schon...oh Gott...das klingt so rechtfertigend. Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass er das Album ne Woche zwecks Promo hochlädt?!
MAn muss es sich ja nicht anhören wenn man nicht will, aber man kann, wenn man sich nicht sicher ist ob man es kaufen will. Und muss es dann später nicht illegal ziehen, mit der Begründung, "ich wollte auschecken" obs mir gefällt"...

Wir alle haben uns doch darüber aufgeregt, dass Deluxe so verdammt wenig Promo gemacht hat...also sollten wir jetzt doch feiern, dass TUA seine Aufmerksamkeit bekommt. Nur bischen schade, dass somit sein gutes Videosnippet bischen relevanz verliert...wäre noch besser gewesen, das Snippet paar Tage früher online gehabt zu haben.

Diese ganze Myspace-Aktion mindert ja nicht die unfassbare Qualität seiner Lieder, seines Albums!! :thumbsup:

Was meint ihr?? Ist diese Myspace-Startseitenaktion mit "Pre-release auf Myspace" für TUA/Deluxe kostspielig, oder kostenlos?
 
wie gesagt ich bin nicht der große fan vom album hochladen, aber wenn das wirklich was hilft ..dann bitte..
nur hätte ich es nicht ne ganze woche vorm release gemacht. vielleicht paar trage zuvor. außerdem is eh grad vor paar tagen erst das snippet gekommen.
naja egal

ich bin ma gespannt wie das t-shirt ausschaun wird.
 
ich hörs jetz auch schonma durch auf myspace. wolltes zwar eigentlich nicht aber ich war zu neugierig. bin jetz bei track 7. :mad::mad:

außerdem werd ich sowieso wieder monate drauf hängenbleiben
 
wie gesagt ich bin nicht der große fan vom album hochladen, aber wenn das wirklich was hilft ..dann bitte..
nur hätte ich es nicht ne ganze woche vorm release gemacht. vielleicht paar trage zuvor. außerdem is eh grad vor paar tagen erst das snippet gekommen.
naja egal

ich bin ma gespannt wie das t-shirt ausschaun wird.

Joa, eine Woche ist schon sehr lang! Stimmt schon, allerdings sind ja nicht alle solche TUA-Junks, die jetzt täglich auf seiner Myspace-Seite rumtingeln.:D
Ja normal, das Videosnippet hätte rückblickend früher erscheinen sollen.
Sollte TUA vll auch noch auf seine Myspace-Seite hochladen. MAcht schon Eindruck, was die "Großen" der Szene so sagen.
Gestern über 35.000 Clicks. MAndo Diao, die ebenfalls Startseiten-BAnner hatten hatten zum gleichen Zeitpunkt rund 5000 weniger! :thumbsup:
 
bezorientatsja und kyrie eleison sind ja krass krass krass krass krass!!!:eek::eek:
und mir fällt beim problem auf dass savas echt der einzige rapper ist den man auf diesem album hätte featuren dürfen. alles andere wäre falsch gewesen.
 
bezorientatsja und kyrie eleison sind ja krass krass krass krass krass!!!:eek::eek:
und mir fällt beim problem auf dass savas echt der einzige rapper ist den man auf diesem album hätte featuren dürfen. alles andere wäre falsch gewesen.

Bezüglich des Savas Features geb ich dir recht. Es passt wirklich sehr gut. Der BEat ist auch sehr schön.
Bezorientatsja ist die einzige Nummer die bischen hinter meinen Erwartungen bleibt, zumindest bisher. Da finde ich die ElektroAfterludes der meisten Tracks auf GRAU einfach besser. Plus diese Snare "bis zur eins" nervt. Aber wie gehabt, BISCHEN. Das Ende von Bezorientatsja ist sehr schön...
Für mich immernoch 6/6 Kronen!!:cool:
 
mich würde es interessiern wieviele es schlussendlich dann wirklich geschafft haben das album nicht über myspace zu hörn :) die meisten werden ja schwach
 
Meinst das ist ein teurer MOVE?
Immerhin ist es ja auch für Myspace eine gute Sache, sie pre-releasen...
Was denkt ihr??
Das ist doch so ein eine Hand wäscht die andere Deal, das Album gibts exklusiv 1 Woche vor Release komplett nur auf Myspace und im Gegenzug bekommt er dafür die Werbung, die jedem User angezeigt wird..
 
mich würde es interessiern wieviele es schlussendlich dann wirklich geschafft haben das album nicht über myspace zu hörn :) die meisten werden ja schwach

Ich hab es bis jetzt geschafft bis auf "MDMA" (ging nach mixery snippet nicht anders :() und natürlich "Dein Lächeln", es nicht zu hören.. wird von tag zu tag aber härter! 13.02 wo bleibst du :( ???
 
Das ist doch so ein eine Hand wäscht die andere Deal, das Album gibts exklusiv 1 Woche vor Release komplett nur auf Myspace und im Gegenzug bekommt er dafür die Werbung, die jedem User angezeigt wird..

Danke! Hätte ich so auch eingeschätzt.

@ Exued89 & AllesAus: Ihr Verrückten! :D
 
Ich hab es bis jetzt geschafft bis auf "MDMA" (ging nach mixery snippet nicht anders :() und natürlich "Dein Lächeln", es nicht zu hören.. wird von tag zu tag aber härter! 13.02 wo bleibst du :( ???

du amchst mir angst - hab mir auch nur MDMA angehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten