Der Thread zum Thema Migration

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hey Delio, wenn dir das da zu angsteinflössend ist, schick kurz Adresse per pm, dann sende ich dir einfach ein Päckchen Gras (deutscher Anbau!!!!).
 
Big News, Repression seitens der Polizei löst das Problem nicht..
200_s.gif
 
Gut, delio ist ein toller Typ, aber ihr müsst hier jetzt nicht so tun als wäre es als Anwohner nicht mega beschissen haufenweise Dealer vor der Tür zu haben!? Und selbstverständlich muss man da mit polizeilichen Mitteln aufräumen und die Leute verknacken/abschieben!?
 
Die Leute sollen sich mal nicht so anstellen, ich wäre froh, wenn die Wege nicht so weit wären. Beschwere mich ja auch nicht über die Kneipen an jeder Ecke.
 
Gut, delio ist ein toller Typ, aber ihr müsst hier jetzt nicht so tun als wäre es als Anwohner nicht mega beschissen haufenweise Dealer vor der Tür zu haben!? Und selbstverständlich muss man da mit polizeilichen Mitteln aufräumen und die Leute verknacken/abschieben!?
Klar kann ich mir vorstellen, dass es manchmal nervig ist dauernd von Dealern angequatscht zu werden, und das kleine Kinder da beim Spielen Weed im Gebüsch finden muss sicher auch nicht sein. Andererseits wird die Situation da aber auch überzogen dargestellt. Ich bin häufiger mal im Görli und kenne viele andere Leute die häufiger da sind. Und ich habe weder selbst erlebt noch jemals von jemandem gehört, dass die Dealer da aufdringlich oder gar aggressiv wären. Da wird gefragt ob man was kaufen will, und wenn man sagt "Nein danke" hat sich das auch erledigt. Von so Trullas wie der in dem Video die behauptet sie würde dauernd bedroht würde ich gerne mal die ganze Vorgeschichte dazu kennen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Das Problem ist eher, dass die "Flüchtlinge" garnicht nach Malta wollen. Es hat sich halt rumgesprochen, dass die Rundumversorgung in Deutschland am höchsten ist. Darüber hinaus gibt es auch für die Abgelehnten keine Rückführung, sondern ebenfalls lebenslange Alimentierung.

http://www.timesofmalta.com/article...efusing-help-from-maltese-patrol-boats.566735

Maltese patrol boats have not been picking up migrants at sea because the migrants themselves refuse to be rescued by Maltese boats, the commander of the AFM’s maritime unit, Lt Col Andrew Mallia has been quoted as saying by the Italian newspaper La Repubblica.

He said that whenever Maltese patrol boats intercepted migrants’ boats the migrants invariably refused help.

He explained that the migrants did not want to come to Malta because that would make it difficult for them to proceed to Northern Europe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
„Die Familie hat Aufenthaltsrecht in Bulgarien. Darum wurde der Asylantrag in Deutschland abgelehnt. Die Rechtslage lässt für ein Aufenthaltsrecht in Deutschland keinen Spielraum.

wieso is dann jetzt der cdu-typ der arsch?
 
„Die Familie hat Aufenthaltsrecht in Bulgarien. Darum wurde der Asylantrag in Deutschland abgelehnt. Die Rechtslage lässt für ein Aufenthaltsrecht in Deutschland keinen Spielraum.

wieso is dann jetzt der cdu-typ der arsch?
Naja, scheiß Situation halt. Wenn die Familie da von ihm als Beispiel für gelungene Integration besucht wird, für Pressefotos herhält etc., dann ist schon nachvollziehbar, dass das bei denen eine gewisse Zuversicht hinsichtlich ihres Asylantrags weckt. Dann 6 Wochen später (aus heiterem Himmel? geht der Artikel leider nicht drauf ein) mitten in der Nacht zur Abschiebung abgeholt werden ist für nicht rein bürokratisch denkende Menschen wohl nicht so leicht nachvollziehbar. Würde ich jetzt nicht als die feine englische Art bezeichnen. Auch wenn der CDU-Typ sicherlich nicht persönlich konkret für diesen Fall die Anordung gegeben haben wird.
Mindestens für den Besuch hätte man da mal vorab etwas besser recherchieren können und nicht grad eine Familie raussuchen, die keine zwei Monate später abgeschoben wird.
Aus rein bürokratischer Sicht kann man da nix vorwerfen, aus menschlicher aber durchaus.

Edit: Der Facebookpost ist natürlich mit seinem "rassistisch!!" und "Doppelmoral!!" Geplärre in jedem Fall lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten