Der Thread zum Thema Migration

Stimmt es eigentlich das Flüchtlinge/Staatenlose
Einen Freifahrschein habe was Verbrechen unterhalb von Mord angeht?
Das man solche Menschen aufgrund Deutschen Rechts nicht einsperren kann?
Nur verwahren was aber aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich ist?

warum sollte das so sein?
 
Stimmt es eigentlich das Flüchtlinge/Staatenlose
Einen Freifahrschein habe was Verbrechen unterhalb von Mord angeht?
Das man solche Menschen aufgrund Deutschen Rechts nicht einsperren kann?
Nur verwahren was aber aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich ist?

Das gilt generell für Asylanten, siehe vorletzter Absatz dazu:


zwko40.jpg
 
In der ZEIT diese Woche Titelthema:

Wir wollen nicht, dass sie ertrinken.
Wir wollen nicht, dass sie kommen.
Was wollen wir tun?

Der gesamte Politikteil ist dem Thema gewidmet.
 
Stimmt es eigentlich das Flüchtlinge/Staatenlose
Einen Freifahrschein habe was Verbrechen unterhalb von Mord angeht?
Das man solche Menschen aufgrund Deutschen Rechts nicht einsperren kann?
Nur verwahren was aber aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich ist?

Stimmt! Darüber hinaus nehmen die dir nicht nur deinen Job weg, sondern wahlweise auch deine Frau oder Tochter!
 
In der ZEIT diese Woche Titelthema:

Wir wollen nicht, dass sie ertrinken.
Wir wollen nicht, dass sie kommen.
Was wollen wir tun?

Wir sollten uns einfach an Australien orientieren:

http://www.welt.de/politik/deutschl...mpfiehlt-seine-harte-Fluechtlingspolitik.html

Australien empfiehlt seine harte Flüchtlingspolitik

Kann die Europäische Union in der Flüchtlingspolitik von anderen Staaten lernen? Australien meint Ja und empfiehlt der Union sein rigoroses Vorgehen gegen die Flüchtlinge auf dem Meer.
 
Mit dem "Argument" Zufall kommt man eben nicht weiter, aber für Stimmungsmache und Betroffenheitsjournalismus scheint es ja ideal zu sein...
Ich verstehe deinen Punkt nicht ganz. Bist der Meinung, dass jemand der in Deutschland geboren ist pauschal mehr Rechte haben sollte bezüglich internationaler Reisen und arbeiten in fremden Ländern, als jemand der z.B. in Dakar geboren ist? Oder worauf möchtest du hinaus?
 
Ich verstehe deinen Punkt nicht ganz. Bist der Meinung, dass jemand der in Deutschland geboren ist pauschal mehr Rechte haben sollte bezüglich internationaler Reisen und arbeiten in fremden Ländern, als jemand der z.B. in Dakar geboren ist? Oder worauf möchtest du hinaus?

Für Dakar brauche ich auch ein Visum, warum sollte ein Afrikaner dann ohne Visum nach Europa kommen?
 
Für Dakar brauche ich auch ein Visum, warum sollte ein Afrikaner dann ohne Visum nach Europa kommen?

also wäre es cool, wenn jeder senegalese einfach kurz und bürokratisch problemlos ein visum beantragen und dann nach deutschland kommen kann, wie es andersrum der fall ist? bin ich voll auf deiner seite, delio :thumbsup:
 
Hätte ich in Dakar anspruch auf Sozialleistungen, ich würde glatt aus diesem Höllenloch hier flüchten :thumbsup:
 
Bei mir in der nähe sind vor paar tagen auch flüchtlinge eingezogen. Paar von denen gestern mit ewing und iverson trikot am sportplatz gesichtet.
Freiplatzsaison gerettet:cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten