Der Thread zum Thema Migration

Bei mir in der nähe sind vor paar tagen auch flüchtlinge eingezogen. Paar von denen gestern mit ewing und iverson trikot am sportplatz gesichtet.
Freiplatzsaison gerettet:cool::thumbsup:

NBA-Jerseys tragen aber von meinen Steuergeldern essen oder was? Ganz toll, weiter so, Merkel!
 
http://www.derwesten.de/politik/europa-will-fluechtlinge-gerechter-verteilen-id10665149.html

Die EU muss nach den Vorstellungen der Brüsseler EU-Kommission die Verteilung von Flüchtlingen und Asylbewerbern in einem Quotensystem neu organisieren. Ausschlaggebend für die nationalen Kontingente sollen Kriterien wie die Bevölkerungszahl eines Landes, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und die Zahl der bereits aufgenommenen Flüchtlinge sein. Deutschland könnte auf Entlastung rechnen. Doch es gibt Widerstand der Briten und osteuropäischer Länder.
...
Deutschland habe bislang rund 20 000 Syrien-Flüchtlinge aufgenommen, Großbritannien ganze 148.
 
20.000 is aber trotzdem noch wenig auch wenn gb nix tut.
solln lieber ma die abgelehnten abschieben und mehr kriegsflüchtlinge holn.
 
Deutschland ist aber nicht Schuld an dem Krieg. Wir flüchten ja auch nicht in deren Länder, weil es bei uns ein bisschen Probleme gibt... *rudesoundsvoice*
 
11260726_10153209323735236_2959119367402551220_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten