der Superdolle Allgemeinwissen-Thread

gut, dann bin ich dran...

die frage is sehr schön! ich könnte sogar ein paar schöne, wirklich schöne, optionen geben!!!

1. was für einer rasse gehörte der hund von adolf hitler an? (eigentlich selbstverständlich... deswegen: )
2. wie hieß dieser hund? :D
 
Deutscher Schäferhund!
Name............. hmmm.......... das ist schwierig?!?


BLONDIE?!?

Oder nannte er Eva Braun (der Trottel hat ja alles geplant... :D) so.....?!? Man weiß ja auch nicht, mit wem von beiden er öffters Geschlechtsverkehr hatt.........
 
das schlimme is, das du gerade all meine träume mit deiner antwort zerstört hast! der dumme (schäfer)hund hieß blondie!!! so geil! aber woher weiß man das? ich habs mir gemerkt als ich ne ZDF doku gesehen haben und das einfach für geiles korioses wissen hielt... aber das du das einfach so ausm ärmel schüttelst...

das es ein deutscher schäferhund ist, scheint übrigens nur so offensichtlich... er hat seiner eva nämlich auch hunge geschenkt... darunter KEIN deutscher schäferhund... und hat sich dann über die von ihm geschenkten hunde oft lustich gemacht...
 
Original geschrieben von $onido
das schlimme is, das du gerade all meine träume mit deiner antwort zerstört hast! der dumme (schäfer)hund hieß blondie!!! so geil! aber woher weiß man das? ich habs mir gemerkt als ich ne ZDF doku gesehen haben und das einfach für geiles korioses wissen hielt... aber das du das einfach so ausm ärmel schüttelst...

das es ein deutscher schäferhund ist, scheint übrigens nur so offensichtlich... er hat seiner eva nämlich auch hunge geschenkt... darunter KEIN deutscher schäferhund... und hat sich dann über die von ihm geschenkten hunde oft lustich gemacht...

Also das is nun wirklich ziemlich weit verbreitet. Ich hätte das genauso gewusst. Michael Degen hat sogar ein Buch mit dem Titel "Blondie" geschrieben.

Och $onido ... :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Also das is nun wirklich ziemlich weit verbreitet. Ich hätte das genauso gewusst. Michael Degen hat sogar ein Buch mit dem Titel "Blondie" geschrieben.

Och $onido ... :)

nun macht ihr mich aber fertich... hab mehrere durchaus belesene freunde befragt die wußten das nicht... und ich hätte nicht gedacht das das mit blondie sooooooo weit verbreitet is...
naja... muss ich mir wohl was anderes suchen! irgendwo werde ich spezialwissen haben:D
 
Was ist der unterschied zw. Prädikat und Verb?
 
??

Prädikat ist keine Wortart, sondern ein Satzbaustein.
 
Zurück
Oben Unten