der Superdolle Allgemeinwissen-Thread

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
Frage beantworten und neue stellen. Nich nachschauen sondern wissen !


Hauptstadt von Bulgarien ?
 
Nil

wer weiss was man machen sollte wenn die Tastatur im arsch ist?

Bei "E" Springt es auf die Taskleiste und bei "C" will er nich mehr weitrshrbn vrdammt!!!! :mad: ZORN
 
Nero


Wer weiß wie man Internet Explorer die Schrifft bzw. alles größer oder kleiner machen kann!
 
frage ernst gemeint?

bis dahin: welche waehrung was bis zur einfuehrung des euro die am laengsten existierende der welt?
(also sie ist es ja immer noch jetzt aber existieren tut sie nicht mehr)
 
Original geschrieben von Special K
frage ernst gemeint?


Ja aber da es sowieso keiner weißhier die Lösung:


Steuerrung unddie Scroll Taste der Maus!


Achja Drachme

Die Drahme geht......der Euro kommt



Wem gehört Aldi!?!
 
Bezeichnung für die Politik der Nationalen Partei Südafrikas. Räumliche Trennung von Rassen soll eine getrennte Entwicklung hervorrufen!

Wer ist Hagbard Celine?
 
ich wollte eigentlich 2 Millionärs Brüder zählen lassen!:rolleyes:



Wer ist HAgbard Celine?
 
Original geschrieben von Sellout
den gebrüdern albrecht.....



GRösstes gebäude der erde?

groesstes im sinne von raeumlich oder das hoechste? das hoechste sind diese tuerme in kuala lumpur, das groesste keine ahnung...
 
Original geschrieben von Special K


groesstes im sinne von raeumlich oder das hoechste? das hoechste sind diese tuerme in kuala lumpur, das groesste keine ahnung...

Keine Frage?






Dann stell ich eine



Wer ist rommel?
 
ich dachte die nach "hagbard celine" gilt noch, wuerde mich naemlich auch interessieren...

rommel der wuestenfuchs? nazi-feldherr in afrika, zu beginn sehr erfolgreich glaube ich...

also, wer ist hagbard celine?
 
Original geschrieben von S.O.


Keine Frage?






Dann stell ich eine



Wer ist rommel?

irgendso ein zweiter weltkriegstyp, der in afrika gekämpft hat

----------------------

wie heißt der stern, der der erde am nächsten ist?
 
Original geschrieben von Special K
ich dachte die nach "hagbard celine" gilt noch, wuerde mich naemlich auch interessieren...

rommel der wuestenfuchs? nazi-feldherr in afrika, zu beginn sehr erfolgreich glaube ich...

also, wer ist hagbard celine?


Genau der Rommel!


Hagbard ist der Führer der Diskordia! (Illuminatus)


Was ist die Soester Borde?
 
judikative, exekutive und legeslative...

welche kolonie wurde von deutschland mit england gegen helgoland eingetauscht?
 
legeslative executive judikative



Wer hat das www erfunden?
 
Original geschrieben von Special K
judikative, exekutive und legeslative...

welche kolonie wurde von deutschland mit england gegen helgoland eingetauscht?

Sansibar




wer hat das www erfunden?
 
Zurück
Oben Unten