Der Süden!!!

naja Swite wollte das Ding eigentlich abmischen aber sein Internet geht schon ewig nimmer und im ICQ isser auch net.

Joa danke fürs Feedback zu meinem Track :)
 
Original geschrieben von Bankr
naja Swite wollte das Ding eigentlich abmischen aber sein Internet geht schon ewig nimmer und im ICQ isser auch net.

Joa danke fürs Feedback zu meinem Track :)


ich würde es ja abmischen, wenn ich es blicken würde aber es muss sich doch irgendjemand finden...
 
stugitown

hey komm aus stuttgart die idde is fett lass uns doch einfach dann daraus ne crew bilden wen des hinhau so ein paar leut aus stugi und umgebung die sich dann treffen ein paar beatz und texte bauen und dan geht bda was is nurn vorschlag was sagt ihr?
 
Re: stugitown

Original geschrieben von mc yoshi
hey komm aus stuttgart die idde is fett lass uns doch einfach dann daraus ne crew bilden wen des hinhau so ein paar leut aus stugi und umgebung die sich dann treffen ein paar beatz und texte bauen und dan geht bda was is nurn vorschlag was sagt ihr?

hey, geh mal auf "Treffen in Stuttgart" Thread, kannst denke ich auch noch beteiligen...
 
Also ich habe den beat jetzt verlängert werde mich mal am wochenende hinhocken und den track mit seinen parts zusammensetzen und ein bisschen abmischen!!!

wenn es sich gut anhört stelle ich ihn hier rein!!
 
ok fette aktion, wird der heute also am samstag noch fertig oder erst am sonntag???bitte beeil dich...
 
bin mal gespannt!

Schick ihn mir bevor du ihn reinstellst, will als erster hörn:cool:
 
wie soll er fertig werden ohne hook??ich kann keine und will keine aufnehmen wegen meiner stimme, die ist zur zeit ziemlich im arsch, hab was am samstag aufgenommen und na ja abgekackt bis zum geht nicht mehr!!!!

also bidde einer hook aufnehmen und ich bidde da chaos man und bankr, da sie die bessere quali haben!!!!
 
ja sorry dass du das falsch verstanden hast, aber ne Hook war schon länger nicht mehr eingeplant
 
also hook war echt nicht mehr geplant, weil sonst alles viel zu lang werden würde... aber trotzdem danke, dass du dich da so reinhängst..
 
Original geschrieben von mcmike
also hook war echt nicht mehr geplant, weil sonst alles viel zu lang werden würde... aber trotzdem danke, dass du dich da so reinhängst..


na ja hab nicht grad viel ahnung von abmischen, aber nur wer was probiert wird man was lernen, also tue ich das auch!!

denke mal ich kriege es hin über das wochenende!
nur bin n bisschen geschafft!
heute, nach drei wochen schule, schrieb ich deutschschux, so ne scheiße!!
 
Zurück
Oben Unten