Der Süden!!!

chaos_man

auf Eis gelegt
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.598
Gibts hier auch Räppä aus dem Süden?
Komme aus BW.
Ich würd gern nen großen Track machen mit den Rappern aus dem Süden. Southern-Allstars sozusagen.
Wer hat Bock drauf?

Wir bräuchten halt nen fetten Beat und genug MCs aus dem Süden die mitmachen würden. :)
 
komme aus der nähe von heilbronn!!!!
wäre dabei aber sag mal genaueres internet feature oder wie???
 
bin Pfälzer (Landau). Mitmachen würd ich theoretisch, aber mach mal genauere Angaben wie man sich das vorzustellen hat
 
dirrty south ! bin aus nähe heilbronn . gib ma genauere infos was du dir so darunter vorstellst . danksche
 
jo! :)

Also hätt mir so folgendes vorgestellt:

1. brauchen wir nen Beat.
2. dann brauchen wir die parts. kommt drauf an wieviel leutz mitmachen. keine ahnung was ihr so besser fändet ... so nen represent-txt oder so nen battle text (der süden rulet)
3. Dann halt das ganze auf Internetbasis, weil wir ja nich sagen können wir treffen uns irgendwo und mischens ab.
4. die endabmischung kann ja n DJ machen und den track dann auf nen webspace hochladen.

Oder wie habt ihr es euch vorgestellt? Bin offen für Vorschläge! :)



...

Des mit dem Räppä war scho okay, weil des ja schwäbisch isch (weil ich schwabe bin)
 
nachtrag: also jemand macht den beat, lädt ihn hoch und dann machen wir die parts dazu, abwechselnd, oder jeder 8 lines oder so, k.a. vielleicht einer nen längeren part, weiß ja net wieviel mitmachen.
 
Original geschrieben von chaos_man
Gibts hier auch Räppä aus dem Süden?
Komme aus BW.
Ich würd gern nen großen Track machen mit den Rappern aus dem Süden. Southern-Allstars sozusagen.
Wer hat Bock drauf?

Wir bräuchten halt nen fetten Beat und genug MCs aus dem Süden die mitmachen würden. :)

Ja,es gibt hier Rapper aus dem Süden :eek:

Mich interessiert der Track trotzdem nicht...

real
 
Jo, Stylefightaz aus Peiting Citay!

Mitm Beat.............
..........wie soll er sein!?!?
 
Re: Re: Der Süden!!!

Original geschrieben von real 88


Ja,es gibt hier Rapper aus dem Süden :eek:

Mich interessiert der Track trotzdem nicht...

real

toll ... dann brauchste deine meinung ja auch net ablassen ...:oops:
 
Re: Re: Re: Der Süden!!!

Original geschrieben von chaos_man


toll ... dann brauchste deine meinung ja auch net ablassen ...:oops:

Doch dass treibt mein Kronenwachstum vorran...

Außerdem hab ich nie gesagt,dass ich keinen Beat bauen würde,mich würde das Ergebnis nur nicht interessieren...

real
 
Re: Re: Re: Re: Der Süden!!!

Original geschrieben von real 88


Doch dass treibt mein Kronenwachstum vorran...

Außerdem hab ich nie gesagt,dass ich keinen Beat bauen würde,mich würde das Ergebnis nur nicht interessieren...

real

hmmh ... okay ...

sonst keine rückmeldungen?!
 
JA FT würd warscheinlich schon mitmachen, wenn man auch von den anderen erstmal was hört, ich selbst würd eventuell auch dabei sein als DJ....
 
cool. das ma echt dope.
So. Wer noch mitmachen will, schreibt das hier rein. Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht. :)

##########
Mitglieda-Liste:
##########

------------
DJ's
------------
Stylefightaz (Beat)

------------
MC's
------------
???
 
Original geschrieben von real 88


Ok,ich bin nicht mehr dabei.

real

;)

NAja, das is wohl noch nicht so fest, erstmal sollte Thema und Co ausgemacht werden, das mitm Beat kann auch dauern........Aber dafür gibts ja auch real!;)
 
ich hab nur mal eingetragen, dass du die beat machst, kann ja auch n anderer. du kannst ja auch abmischen, ka.
soll ich übers thema abstimmen lassen? Es hat ja noch keiner n Vorschlag gemacht!
 
ok ganz klar ich und wiggle wären beide gern als mc´s dabei kommen beide aus der nähe öhringen!!!
gib mal bitte deine email adresse für ne kostprobe von uns,dann recorden wir mal heute oder morgen oder so etwas, und die Aufnahme kriegste dann bis spätestens nächsten samstag.

ansonsten lass halt mal über den style abstimmen ob so representing oder sowas:)
 
ich komm aus Schwäbisch Gmünd...

hätte eventuell auch lust mitzumachen....

bin selbst MC und Sängerin......

thema ist mir relativ egal.....
 
Zurück
Oben Unten