Der Süden!!!

Wenn ich Acapella aufnehm rauscht es genauso, weil die Quali einfach zu beschissen ist, deshalb ändert sich nicht viel.
 
Bankr's back!


@jack:

Dein Flow ist cool aber ich musste meine Anlage voll aufdrehen um ihn zu hören kannst du das nicht lauter machen das ist so extrem leise? Und ein Accapella muss auch sein ich denke das kriegst du hin ;)


Wegen abmischen guck ich was geht....

Kamekazee hat denk ich immernoch kein Equipment also ewig will ich nimmer warten, es läuft wohl auf nen Track ohne ihn hinaus, is zwar schade um einen MC aber wie lang sollen wir noch warten. Jack möge bitte ein lauteres Acapella uppen und dann wärn wir ja fertig....


Das Problem beim abmischen ist, dass fast alle Parts an der gleichen Stelle auf dem Beat anfangen und wenn man sie also hintereinander auf den Beat setzt sind immer ewige Pausen drin und deshalb sollte das jemand mit mehr erfahrung machen, Parts hintereinanderreihen kann ich auch aber dann haben wir genanntes Problem. Und nen Beat richtig loopen kann ich auch net
 
save the vinyl hat doch mal gesagt wir können den beat so lange haben wir ihn wollen.... also frag den mal nach einer längeren Version des Beats..
 
Original geschrieben von Bankr


@jack:

Dein Flow ist cool aber ich musste meine Anlage voll aufdrehen um ihn zu hören kannst du das nicht lauter machen das ist so extrem leise? Und ein Accapella muss auch sein ich denke das kriegst du hin ;)


Yes sir. No Problem!
Ich will aber endlich ma den fertigen Track hören...
 
Original geschrieben von mcmike
save the vinyl hat doch mal gesagt wir können den beat so lange haben wir ihn wollen.... also frag den mal nach einer längeren Version des Beats..

Swite kann den auch so loopen dass er ewig lang wird, hab ich selber gehört. Und savethevinyl hatte den Beat ja auch von irgendjemand anders das is alles so kompliziert.....

Ich guck was sich machen lässt....
 
okay informier uns dann halt wenn du genaueres weisst was geht usw...
 
ja ich habs mir auch schon ma gedacht --- glaub nur MC Number One oder wer wars noch mal - rappt auf ner anderen Stelle, die anderen fangen immer direkt an wenn der Beat losgeht. Aber ich mein, probiert mal des halt einfach auf die andere Stelle zu machen, wie sich das anhört? Habt ihr den Beat geloopt oder hört man immer das komische Intro am Anfang ohne Drum dazwischen?!
 
im Loop hört sich der Beat so an wie wenn du im Winamp auf Dauer-Repeat schaltest, nur mit besserem Übergang ;)
 
das heisst es kommt dann imme rein intro ohne drums??das ist abe rnciht gut...:(
 
ähem, also das hätt ich früher (am alten pc) auch noch hingekriegt, nur besser ... also ich hätt halt das intro rausgeschnitten und dann den rest geloopt ...
 
naja geht halt nicht anders wo sollen die Drums denn herkommen?
 
ne kann der den beat nicht zercutten? (also nicht im sinne von scratch sondern von schneiden). sonst nimm dir n scheizznormalen music maker bei dem gibts das tool "Schere" wo man das zeugs zerschnippeln kann ...
 
bei cool edit gibts das auch und bei cubase auch so weit ich weiss also wo ist das problem muss halt sauber geschnitten werden und dann gut gelooped... als ob man was sampled eben..
 
also kamekazee hat gesagt er wird nicht mehr fertig ... na ja ... kack doch drauf und macht das zeugs fertig, aber bitte gescheit und nicht einfach diesen beat 10 mal hintereinander wie in winamp ablaufen lassen und immer mit 20 sekunden pause zwischen den partz. wie siehts jetzt mit cutz oder hook aus könnte man so net die pausen füllen?
 
also mein dj könnte cutz machen de rist aber erst anfänge rund hats halt noch nicht derbe drauf und vorallem wie lang wer dann der track wenn du nach jedem part so ne pause bringst.....:rolleyes:
 
ich bin doch auch nur ein Mensch verdammt!

macht euch mal locker, ihr habt schon so lange gewartet, is doch Gewohnheit mittlerweile. Schreibt Texte, recordet, verbessert euch, rappt was das Zeug hält.....irgendwann wird das vielleicht mal fertig, ich kann nichts mehr für den Track tun da ichs net abmischen kann. Is doch nur ein kleiner Part pro Mann, wir haben alle dickere Sachen drauf, da bin ich sicher und weiterentickeln tun wir uns auch, also warum so'n Terz drum? Immer geduldig und locker bleiben :cool:
 
ja klar aber trotzdem hab ich jetzt einfach das endprodukt mal zu hören, sonst hätten wir da sja gar nicht machen müssen...
kunst statt kuenstlich oder wie er heisst is übrigens fresh vorallem das telefonat gegen ende find ich derbe...
da skenn ich auch, wenn die leute einen imemr anrufen wenn man gerade recordet...


mist der server ist überlastet jetzt hab ich zeit hier noch n paar zeilen zu tippen.... lalala oh man...

naja also du kannst den track also nicht abmischen, wer macht das dann????und wann macht die person das??
 
Zurück
Oben Unten