Der Pott kocht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde vllt wäre ein einfacherer beat passender, aber man kann darauf defintiv steil gehen....
 
ich komm klar mit dem beat! find den eigentlich recht fresh!

also von meiner seite is der akzeptiert! ;)

peace
 
hab mir den beat jetzt nochma in ruhe zu gemüte geführt! :D

also n bischen mehr "bums" könnt er schon haben! de dicke bassline und die kick vll n bischen härter!

oder meint ihr nich?
 
yo set, ich muss sagen, nach längerem hören gefällt mir der ruhrpott-rapresenta-beat nicht mehr! da is mir irgendwie zuwenig hinter! du sagst dass du das erst später einbaust, weil du dann erst siehst wie die mcs rappen! aber wenn ich nich weiß wie der beat später wird, kann ich au net vernünftig drauf schreiben!
also auf dem beat wird das nix mit nem part von mir =/
peace
 
Original geschrieben von Maxelence
du sagst dass du das erst später einbaust, weil du dann erst siehst wie die mcs rappen! aber wenn ich nich weiß wie der beat später wird, kann ich au net vernünftig drauf schreiben!

recht hat er schon irgendwie! ich mein man kann drauf schreiben! aber vll hört sichs ja später ganz anders an je nachdem was du am beat noch änderst!

wär schon besser wenn wir auf der "endfassung" des beats schreiben können!

muss man halt nochma drüber reden!

Zimmy
 
also wassn losn? beat gefällt nich oda wie? bin was den beat angeht eh flexibel aber ich mochte den beat...
@set = freebeatschnorring wenndiedennichwolln :D
 
find den auch tight

ich hab aber noch nix geschrieben... hab den kopf voll anderer sachen.. (meine alte die ****)

mach das wohl bis zum weekend
 
hab was geschrieben! wenn ne vernünftige bassline und die kicks bischen härter kommen is der beat auch gut!

wollte ja nur, dass so viele wie möglich teilnehmen und nich wegen dem beat aussteigen oder so!
 
jetzt wär aber auch noch zu klären wie das mitm recorden ablaufen soll, weil wenn wir uns dann auf nen beat geeinigt haben sollte das auch schnellstmöglich über die bühne gehen oder?
also ich hab nochmal gecheckt, aber aufnahme-technisch sieht es bei mir nich rosig aus, aber es hatten ja einige angeboten auch ne session zu starten mit denen die zu hause nich recorden können...

kp, was denkt ihr
 
Whattup Guyz ?

Also ich komm ja bekanntermassen aus BOT und wie ich das in Erinnerung hab wohnen paar Jungz ganz in der Nähe (nich das der Pott soo groß wär aber als nchtAutoBesitzer ist das schon n ganzes stückchen...)
Ich steh zu meinem Wort und sag,lass ne Session bei mir reissen. So ...ich sag ma max. 5 leute ( Ausnahmen bekommen die regel @ pussy ;) )

Lyrics sind schon rdy und warten darauf gespittet zu werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten