Der Pott kocht

Status
Not open for further replies.
schreib ich auf ;) aus Essen biste oda?
Wobei ich vorab sagen muss das meine Aufnahmemöglichkeiten nicht die besten sind aber ner "Kennlern´-Session" wär ich auch nich abgeneigt :p
Set kam doch aus GE oda ? ;)
 
hab part auch fertig! wird die tage aufgenommen!

was is mit ner hook? machen die mit ner idee einfach eine und wir entscheiden zusammen welche draufkommt oder wie siehts damit aus?
 
Original geschrieben von -SetBeatz-


Yap.

SetBeatz


GEile Sache... also dieses Wochenende klappt das auf keinsten aber nächstes Wochenende wär ich ma für ne erste Session..
 
mir ist noch garnichts eingefallen um ehrlich zu sein weil ich ich auch nie richtig zur ruhe gekommen bin ......
 
hab mein part fertig! bin aber mit der hook noch nich zufrieden!

werd da noch n bischen rumbasteln!

peace!
 
Hey Ho! Ich bin auch noch da, hatte n paar Props mit dem Netz....is schon alles gelaufen oder kann man noch mitmachen?
 
sind noch nich ausm arsch gekommen:D wenn mans so sagen will
nächstes wochenende wollten wir ne session starten...
 
Nabend Jungz

alles cool bei euch? ich hab auch mehr um die ohren als Eskimos... extrem zum kotzen,aber ich bin immernoch dafür nächstes wochenende was zu starten..
hab im übrigen in ner woche netz@home :p
 
hab n part geschrieben aber finde den bissel wack....:confused:
mach ich nochma neu....

wie es im moment aussieht gibts neue aufnahmen von mir erst wieder Mitte nächsten Monats, weil ich jetzt klausuren schreiben muss --> dementsprechend muss ich auch nächstes wochenende lernen....also keine zeit....

ansonsten gibts hier neuen shizzle

plus in kurzer zeit noch einen weiteren Freetrack
 
meine verdamnte stiefmutter hat am samstach geburtstach.....

wir sollten jetzt mal n tag abmachen, wenn das ganze wirklich noch dieses wochenende hochgehen soll...
mir käme aus dem^:oops: grund sonntach am gelegensten...
 
ich will euch ja nicht den spass verderben,aber solangsam müsstet ihr es doch mal selber begreifen dass mit dem Treffen es nie klappen wird..............
 
soo...all den pessimisten verderb ich ma eben den spass...
spook ( aka Sean Fresh ) hat nun seine eigene I-net connect...
die hütte ist auf forderman gebracht und alles steht hier bei mir in den startlöchern also...whazzup?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom