Der Pott kocht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay cool ich binn gespantt!und leute es sollte kein endlos dingen werden !!
 
So Jung's werde die Pm's gleich rausschicken es handelt sich dabei nur um ein Loop.
08 Zeilen Hook
16 Zeilen Part
08 Hook
Damit ihr schreiben könnt.Die Snare kommt sehr wahrscheinlich raus ne neue rein.Break's und Lead's bau ich rein wenn ich alle acapella's hab und dann Master.

SetBeatz
 
auf jeden set.....hört sich auf jeden fezzo an...da fehlt was bestimmtes aber der SET schaukelt dat ding schon

Der Pott kocht...und er wird immer mehr kochen.......das ist nur der Anfang
:D
 
lustiger beat, hat ne schon ne repräsentierende wirkung..
kp, irgendwie lässt der beat und die hohe geschwindigkeit aber einige meiner zeilen lächerlich wirken, kp, mir kommts so vor, aber eigentlich scheiss ich drauf
einfach die stimme 10 mal böser klingen lassen:D

mich selbst haut er nicht um, aber den nehmen wir, feddich aus aaaight
 
Original geschrieben von sri a.k.a. kmg
lustiger beat, hat ne schon ne repräsentierende wirkung..
kp, irgendwie lässt der beat und die hohe geschwindigkeit aber einige meiner zeilen lächerlich wirken, kp, mir kommts so vor, aber eigentlich scheiss ich drauf
einfach die stimme 10 mal böser klingen lassen:D

mich selbst haut er nicht um, aber den nehmen wir, feddich aus aaaight

Langsamer würde er aber schlechter kommen find ihn so schon cool bis auf die Snare aber die nimm ich noch raus.

SetBeatz
 
der beat, so wie er ist, hat das korekte tempo

ich hätte eher an nen langsameren, tieferen und böseren beat gedacht

du meintest ja auch du bräuchtest mehr zeit um ein geiles sample zu finden

aber geht schon klar
 
ich sach auch nochmal was dazu.

also will den set mal nich angreifen,du machst sonst geile beats.aber du meintest hier du brauchst mehr zeit um ein richtig geiles sample zu finden.und am ende ist es ein drum loop mit ein paar hits.bin ein wenig enttäuscht.

aber naja ich rapp jna nicht drauf..........trotzdem viel erfolg euch allen......
 
Original geschrieben von Wezid
ich sach auch nochmal was dazu.

also will den set mal nich angreifen,du machst sonst geile beats.aber du meintest hier du brauchst mehr zeit um ein richtig geiles sample zu finden.und am ende ist es ein drum loop mit ein paar hits.bin ein wenig enttäuscht.

aber naja ich rapp jna nicht drauf..........trotzdem viel erfolg euch allen......

Da ist ja noch Bass drin:D Nein ich setz mich hinterher ja nochmal dran nur von machen rapper hab ich noch nix gehört deswegen wollte ich nicht zu viel rein machen und es hinterher wieder rausmachen so kann ich hinterher noch bisschen was dran machen wegen dem Sample suchen muss ja auch gucken wie es passt;) Finde ihn aber so schon cool.

SetBeatz
 
tighte scheisse set ! mir gefällt der beat schon recht gut. vorallem melodiös bringt der mich in stimmung...
Ich schreib heut ma 16 bars..ma gucken ob da was rauskommt mit dem ich zufrieden bin...
 
Original geschrieben von -SetBeatz-


Da ist ja noch Bass drin:D Nein ich setz mich hinterher ja nochmal dran nur von machen rapper hab ich noch nix gehört deswegen wollte ich nicht zu viel rein machen und es hinterher wieder rausmachen so kann ich hinterher noch bisschen was dran machen wegen dem Sample suchen muss ja auch gucken wie es passt;) Finde ihn aber so schon cool.

SetBeatz


das hört sich so an als ob du extra keine bombe gebastelt hast weil du nicht die qualität von den rappern wusstest!warum hast nicht nach hörproben gefragt!soll ich jetz nur halb so gut drauf rappen weil der beat nur halb so gut ist ?
 
och...find den beat ralativ gut...
ausserdem macht der beat in meinen augen nur den geringsten teil aus... mc ..master of ceremony if u know what i mean.. ;)
 
Original geschrieben von Mütze



das hört sich so an als ob du extra keine bombe gebastelt hast weil du nicht die qualität von den rappern wusstest!warum hast nicht nach hörproben gefragt!soll ich jetz nur halb so gut drauf rappen weil der beat nur halb so gut ist ?

Nein sollte es nicht heissen ich meinte nur ich weiss von manchen mc's stimmlich nicht soviel damit ist es dann schwer passende atmos einzufügen und deswegen klingt der beat etwas leer aber zum schreiben und rappen reicht es.

SetBeatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten