Der Offizielle Fard Thread

Also gut ich schau mir das Video mal an. Dauert leider im Moment bischen mitm Laden, da kann ich ja schonmal sagen dass ich so gefakte Videos scheise find. So gimmicks...naja. aber mal schaun. Hm...also Video wie erwartet nix besondres. Einfach nen Hintergrund und Fard rappt vor ner Wand. Zum Track...find ich nich so gut. Gibts besseres von Fard. Bevor ich mir das Album hol, muss ich mehr hören
 
Ich finde aber das er schon ganz gute Dinger auf dem Triumph Schweiß und Tränen hatte. Also ich bin auf jeden gespannt auf das Album!
 
FARD fordert SAMY & SAVAS zu 30.000 Euro Battle heraus

Wir trafen uns mit FARD dem Gewinner des 1ON1 Freestyle Battles, auch bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD. Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album, aber auch über eine Wahnwitzige Idee bei der es um insgesamt 30.000 Euro geht. Nach den Siegen bei den Battles, kommt der Ruhrpott-Representer aus dem SNAGA & PILLATH Umfeld, mit einem Streetalbum um die Ecke, das „OMERTA...HÜTE DEINE ZUNGE“ heißen wird, und am 9.5. erscheint. Auch erläutert er uns das Geheimnis seines arroganten Rap-Flows. Zum Abschluss des Interviews startet FARD einen Aufruf an die etablierten und erfolgreichen Rapper in Deutschland: Er legt die Summe von 15.000€ auf den Tisch, wenn einer der bekannten Rapper gegen ihn, vor einer unabhängigen Jury, zum Freestyle-Battle antritt. Natürlich muss dieser Rapper auch 15.000€ mitbringen, denn der Gewinner soll 30.000€ als Siegprämie erhalten. Wir sind gespannt, ob sich die etablierten Rapkings von FARD aus der Reserve locken lassen. Ab Montag hier bei Mixery Raw Deluxe.TV

Quelle: MRD
 
FARD fordert SAMY & SAVAS zu 30.000 Euro Battle heraus

Wir trafen uns mit FARD dem Gewinner des 1ON1 Freestyle Battles, auch bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD. Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album, aber auch über eine Wahnwitzige Idee bei der es um insgesamt 30.000 Euro geht. Nach den Siegen bei den Battles, kommt der Ruhrpott-Representer aus dem SNAGA & PILLATH Umfeld, mit einem Streetalbum um die Ecke, das „OMERTA...HÜTE DEINE ZUNGE“ heißen wird, und am 9.5. erscheint. Auch erläutert er uns das Geheimnis seines arroganten Rap-Flows. Zum Abschluss des Interviews startet FARD einen Aufruf an die etablierten und erfolgreichen Rapper in Deutschland: Er legt die Summe von 15.000€ auf den Tisch, wenn einer der bekannten Rapper gegen ihn, vor einer unabhängigen Jury, zum Freestyle-Battle antritt. Natürlich muss dieser Rapper auch 15.000€ mitbringen, denn der Gewinner soll 30.000€ als Siegprämie erhalten. Wir sind gespannt, ob sich die etablierten Rapkings von FARD aus der Reserve locken lassen. Ab Montag hier bei Mixery Raw Deluxe.TV

Quelle: MRD

Haha Cool :D , Naja glaub aber überhauptnicht, dass Samy und Savas daraufeingehen... auf die 15.000€ können die getrost shicen.
Zudem haben sie mehr zu verlieren als zu gewinnen, denk ma er weiss das auch eigentlich naja kann man mehr als Promo ansehen ;)
und son Battle bleibt wohl ein Traum^^

BTW wieso fordert er nicht Bushido raus?! Der ist doch für sehr viele der King of Rap :rolleyes:


PEACE EL)Bandi
 
FARD fordert SAMY & SAVAS zu 30.000 Euro Battle heraus

Wir trafen uns mit FARD dem Gewinner des 1ON1 Freestyle Battles, auch bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD. Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album, aber auch über eine Wahnwitzige Idee bei der es um insgesamt 30.000 Euro geht. Nach den Siegen bei den Battles, kommt der Ruhrpott-Representer aus dem SNAGA & PILLATH Umfeld, mit einem Streetalbum um die Ecke, das „OMERTA...HÜTE DEINE ZUNGE“ heißen wird, und am 9.5. erscheint. Auch erläutert er uns das Geheimnis seines arroganten Rap-Flows. Zum Abschluss des Interviews startet FARD einen Aufruf an die etablierten und erfolgreichen Rapper in Deutschland: Er legt die Summe von 15.000€ auf den Tisch, wenn einer der bekannten Rapper gegen ihn, vor einer unabhängigen Jury, zum Freestyle-Battle antritt. Natürlich muss dieser Rapper auch 15.000€ mitbringen, denn der Gewinner soll 30.000€ als Siegprämie erhalten. Wir sind gespannt, ob sich die etablierten Rapkings von FARD aus der Reserve locken lassen. Ab Montag hier bei Mixery Raw Deluxe.TV

Quelle: MRD


Hahaha, den Lümmel sollte Spax sich mal zur Brust nehmen, der kann wahrscheinlich auch die Kohle ganz gut brauchen...:D:D:D
 
FARD FORDERT SAMY DELUXE & KOOL SAVAS ZU 30.000 EURO BATTLE BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV HERAUS

Wir trafen uns mit FARD auch bekannt von der FEUER ÜBER DEUTSCHLAND DVD.


Wir sprachen mit ihm über seine Freestyle Erfolge, über sein neues Album „OMERTA…HÜTE DEINE ZUNGE“, aber auch über seine wahnwitzige Idee, bei der es um insgesamt 30.000 Euro geht.


Nach den Siegen bei den Freestyle Battles, veröffentlicht der Ruhrpott-Representer aus dem SNAGA & PILLATH Umfeld am 9.5 sein Streetalbum.


Sein Album und die Arbeit daran besprachen wir ausführlich, aber dieses Interview wird wahrscheinlich aus einem anderen Grund in die Geschichte eingehen.


Fard fordert darin Samy Deluxe & Kool Savas zu einem 30.000 Euro Battle heraus.



Das Interview dazu auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Der Link des Interviews:
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2741


Die MRD Redaktion
 
Pfff... es fordert doch auch keiner Michael Schumacher zu nem Fahrrad-Rennen heraus...
 
Mittlerweile hab ich gar nicht mehr so große Lust auf´s Album. Kein Plan wieso, aber ich werd nochmal reinhören, wenns draussen ist.
 
Kommt es nur mir so vor oder findet ihr auch dass er sich von stimme und flow auf FÜD und 1on1 viel besser angehört hat?
 
HÄ?!

Enttäuschend auch das ohnehin überflüssige Snaga-Feature – der Ruhrpottler kann sich ohne seine bessere Hälfte nicht mal gegen einen lustlosen Fard durchsetzen.

Verwechselst du gerade Pillath mit Snaga?!


Naja, du hörst ja auch Bushido...
 
Du solltest aufhören Reviews zu schreiben wenn du alles kategorisch scheisse findest.
 
Du solltest aufhören meine Reviews zu lesen, wenn du sie kategorisch scheiße findest.

Hab ich gar nicht erst gelesen, dass Zitat hier hat mir schon gereicht.
Diese Möchtergern-Reviewer die sich die Alben herunterladen und dann noch irgendwelche anmaßenden und kategorisch negativen Reviews, die vollkommen von ihrem Musikgeschmack beeinflusst sind, abtippen und sich als damit als Teilzeitmusikjournalisten sehen gehen mir gehörig auf die Nerven.
 
Zurück
Oben Unten