Der Offizielle Fard Thread

sfcity schrieb:
Das war doch der Typ der : EYY DU HUANSOHN geschrien hat ger ? :D


Edit: Aber die Tracks auf der Homepage sind trotzdem ziemlich gut ;)


Ja, das ist der Typ von der Feuer über Deutschland DVD (fand den auftritt von ihm auf der DVD nicht besonders gut!)

Und der Typ der den Struggle REMIX CONTEST von CURSE gewonnen hat!!!:eek:
 
fard ist aus meiner stadt...

ich gebe fard die größten probz dafür das er es neben snaga geschafft hat Gladbeck auf die Landkarte zu setzen

trotzdem find ich fard um ehrlich zu sein nicht so cool, währ er nicht aus gladbeck würd ich mich damit gar nicht mal befassen

aber egal gladbeck ist 1 love und jeder künstler aus gladbeck hat meine probs
 
Animus: Kacke.

Fard: Kacke.

Deutscher Spitter Punchline Rap: Peinlich.
 
Fard ist zeimlich cool.
Der hat ordentlich Talent, welches man auf auf jeden Fall bei seinen ganzen Freestyles schon bemerkt.

Er hat bislang ein Mixtape raus.
Es heisst Blut, Schweiss, Tränen und Triumphe.

Tracklist:

1. Intro
2. Fühl Die Flows
3. Pass Besser Auf
4. 60 Terror Bars
5. Pimp Pimp Hooray
6. Skit
7. Gangsterboogie
8. Hey Homie (feat. Gregpipe)
9. Boom Boom
10. Meine Welt (feat. Aida)
11. Struggle
12. Sing Skit
13. Angebermusik (feat. Snaga)
14. Leben Wie Im Film
15. Ehrensache (feat. Snaga & Pillath)
16. 60 Terror Bars II
17. Komm Wir Gehen
18. Bleib Stark (feat. Mahmoud)

Releasedate war Oktober 2006.

Irgendwann soll jetzt sein Album rauskommen. Wenn er sich da nochmal ein bisschen steigert, dann wird er auf jeden Fall noch mehr Leutz auf sich aufmerksam machen.

Lassen wir uns erstmal als nächstes überraschen, was er an guten Puinchlines auf dem Snaga & Pillath Album raushaut.


peace out

sAms3miLLa
 
Ruhrpott4Life Crackhead

Jamann habe das Fard Tape/Album finde es echt gut. Denke von dem Kerlchen wird noch ne menge in Zukunft kommen.
 
Fard ist richtig durchschnitt.
um jemals groß zu werden sollte er seine stimme und alle seine lines gegen irgendwas anderes eintauschen.
nichts davon hat wiedererkennungswert, keine line ist originell und es gibt ca 10000 leute die grade am start sind und mehr talent haben.

ahja was ganz lustig war...die reaktion vonem ami freund, als ich ihm gesagt hab wie der typ heisst ....hat sich fast nicht mehr eingekriegt.
 
fard ist jemand wo ich denke das die zukunft in rap noch viel zu bieten hat
 
Ich weiß noch wie übel er sich blamiert hat, als er auf nem Gig war, wo die Fans größtenteils wegen Curse da waren, er disst in nem Freestyle Curse plus Fans und wird beschmissen, ärgert sich wie doll und will fast die gesamte Crowd verprügeln, wenn ich mich recht erinnere. War so peinlich.
 
Fard is kein schlechter Rapper, obwohl sein Album ehr schwach war.
Aber der sollte trotzdem die Füsse still halten, was Curse angeht:D
 
der typ weiss aber schon dass fart auf englisch furz heisst, oder ? cooler name...
 
Mit t nannte er sich früher, später wurde dann Fard. Den Zusammenhang sieht natürlich niemand :rolleyes:
 
Fard is Dope,jedes battle das ich kenne von dem rockt,kann man nicht anders sagen und Streetalbum ging auch klar,geht aber bestimmt noch mehr.
 
Zurück
Oben Unten