Der Offizielle Fard Thread

Naja also ich denke schon das da ein wiedererkennungswert ist, habe mal so ein youtube video gesehn http://de.youtube.com/watch?v=SvzbrX5dnHA
und mich gefragt wer ist das kerlchen und wollte mehr von ihm hören und als ich im netz nach mehr von ihm gesucht habe und fündig geworden bin, konnte man bei ihm schon einen style erkennen. Was stimme und style angeht kann man bei seinen Tracks schon sagen ja das ist Fard beim ersten hören. Und auf seinem Album hat er mich auch überrascht das er flow mäßig noch dazu gelernt hat. Ich denke das er sich noch weiter entwickeln kann und ne gute nummer im streetrap darstellen kann was die nächsten jahre angeht.
 
was is eigentlich nkna? war ja auch als feature auf "die linke und die rechte hand gottes" drauf
 
Ich bin ja auch für one love für den pott, aber als essener jung kann ich mit den gelsenkirchner inzuchtbrut auch nix anfangen. Hat aber nix mit hip hop zu tuen
:D
 
Ich bin ja auch für one love für den pott, aber als essener jung kann ich mit den gelsenkirchner inzuchtbrut auch nix anfangen. Hat aber nix mit hip hop zu tuen
:D


ich habs aufgrund meiner Herkunft noch schwerer denen irgentetwas gutes abzugewinnen ..ich bin Dortmunda :eek:^^

naja mein Beitrag zu Fard:
Fard is auf jeden Fall immer für ein Freestyle-Battle gut gewesen ... sein Album flasht mich jetz nich so ..is deutscher Standart würd ich fast sagen ..der einzige Track dern bissken raussticht ist "60 Terrorbars" ..oder warns 40 :D :rolleyes: ..naja ihr wisst schon ^^
 
das neue video & der neue song sind echt geil! mal gespannt was von fard noch alles so kommt...
 
Yo gut das ihr den thread wieder rausgeholt habt. Ich habe mich auch dick über die news mit dem neuem album gefreut und bin mir sicher das es eine bombe wird.

Ruhrpott4LifeCrackhead
 
Zurück
Oben Unten