Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dient der markterschliessung, wobei ich eher denke das ali as, wie prinz pi oder z.b kanye grad auch mal lust nach neuem verspüren..
 
Also ich denke, es wird nicht gechartet sein, sonst hätte man schon längst was gelesen...Aber viel Promo gab es ja auch nicht, nichtmal viele Interviews o.ä....
 
Naja ich war am 31.10 in Freiburg und da haben die Leute auch nur in Bezug auf Punchlines von Kollegah geredet. Dann hab ich mal gefragt wer denn Ali A$ kennt.
Da hieß es nur ja mal reingehört aber noch nicht wirklich mit dem beschäftigt.
Wenn noch nichtmal Fans von Samy die Leute von seinem Label kennen wer denn dann?
Also waren so 10 Leute rum und ich war der Einzigste der sich das Teil gekauft hat, sagt ja viel über seinen Stellenwert aus. -.-
 
Naja ich war am 31.10 in Freiburg und da haben die Leute auch nur in Bezug auf Punchlines von Kollegah geredet. Dann hab ich mal gefragt wer denn Ali A$ kennt.
Da hieß es nur ja mal reingehört aber noch nicht wirklich mit dem beschäftigt.
Wenn noch nichtmal Fans von Samy die Leute von seinem Label kennen wer denn dann?
Also waren so 10 Leute rum und ich war der Einzigste der sich das Teil gekauft hat, sagt ja viel über seinen Stellenwert aus. -.-

der einzige;)
 
Hab eig nichts anderes erwartet....war ja irgendwie logisch das er nicht chartet...Album ist für mich im nachhinein auch nicht mehr als durchschnitt...habe es die erste woche gefeiert mitlerweile höre ich aber nurnoch "Battlerap" mit Sam..der rest wird nach na zeit langweilig....
 
Hab eig nichts anderes erwartet....war ja irgendwie logisch das er nicht chartet...Album ist für mich im nachhinein auch nicht mehr als durchschnitt...habe es die erste woche gefeiert mitlerweile höre ich aber nurnoch "Battlerap" mit Sam..der rest wird nach na zeit langweilig....
jop, stimmt
das ist für mich irgendwie zu "sauber".. mir fehlen son bisschen die ecken und kanten.. is blöd zu beschreiben.. und man hats schnell totgehört und es kommt mir zu berechnet vor..
aber ist trotzdem ein gutes album
 
ist das der untergang von deluxe records ?
ich meine Tua und Ali sind top rapper und sind auch sehr sympatisch,
aber die verkaufen nix !
 
mal sehen, wieviel sam noch verkaufen kann im nächsten jahr, ich denke dieses jahr wird auch bei deluxe records noch silvester gefeiert und dann wird man weitersehen
 
bin gespannt was ali jetzt macht!? er hat ja gesagt wenn das nichts wird dann macht er was anderes...
und ja.. das mit dem album is leider nichts geworden...war glaube ich zwar jetzt nicht seine schuld,weil er ein schlechtes album gemacht hat sondern weils bekanntlich irgendwas mit der produktionsfirma aufsich hatte... naja..

mal schaun ob er es noch einmal probiert...
 
mal sehen, wieviel sam noch verkaufen kann im nächsten jahr, ich denke dieses jahr wird auch bei deluxe records noch silvester gefeiert und dann wird man weitersehen

Samy bringt sein Solo Album eh nicht über Deluxe Records raus.
Wenn irgendwann mal das Tua Album rauskommt wird es auch floppen. Da wird denke ich aber auch nicht so viel investiert wie bei Ali.
 
oh man wozu hat sam eigentlich noch ein label ?
ich meine das hat ihn doch eigentlich nur ärger eingebracht ....manuellsen und co
nun sind nur noch Sam, Tua und AliAs dabei ....aber ob das was bringt ?

die kids kaufn doch nur bushido und sido (kollegha 17platz auch noch) ...der rest wird gedownload oder erst garnicht wahrgenommen und warum ? ok massiv mal aussen vor genommen, der ist einfach zu schlecht :p

weil dieser bad boy style immernoch "in" ist bei den holzköpfen, man braucht doch nur durch die stadt gehen, du sieht überall kleine bushidos !


nun hat samy auch ein solo album mit band ankündigt, ich weiss nicht, aber ich wage mal zu sagen das es das schlecht verkaufteste samy album sein wird. vom sound bestimmt wieder nett, aber verkaufstechnisch sowas wie kollegha oder schlechter.
 
Ich denke Sam wird 100 pro top ten gehen! das geht garnicht anders. der hat ne zu große und treue fanbase

zu ali: sehr schade, hätte gedacht wenigstens so 99 wie bei illo wär drin gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten