Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Not open for further replies.
Ist auch eine andere Zeit, musst du bedenken..


beziehst du das jetzt auf die downloads oder was ist mit "andere Zeit" gemeint ?


wisst ihr was mich am meisten nervt ? das solche spasten wie bushido
top 1 gehen, aber rap wie von Tua und co einfach untergeht !


total behindert, diese kleinen dummen hiphop kinder
 
find das auch sehr schade, hätte ihm den erfolg auf jedenfall gegönnt,
hatte dieses jahr noch ein track zusammen mit ihm gemacht, wird man
in der nächsten zeit auf jedenfall im audio cypher hören können...

naja, vielleicht gehts mit dem nächsten album besser
 
es ist doch egal. hauptsache das album ist geil und das ist es und seine fanbase vergrößert sich und das war auch der fall. nen nächstes album kann sich ja nur besser verkaufen, weil ihn jetzt wenigstens schonmal mehr leute aus der hip hop szene kennen.
 
Samy: Malaria 2008

Alter Leute ich hab grad sowas krasses auf Youtube gefunden, erinnert ihr euch noch an das alte Malaria Lied von Samy, Max und Stiebers? Scheinbar gibts da jetzt ne neue Version von
Das ist wohl bei nem Fotoshooting aufgenommen worden und noch ganz neu... hier der link:

http://paulripke.blogspot.com/2008/11/malaria-2008.html
 
Alter Leute ich hab grad sowas krasses auf Youtube gefunden, erinnert ihr euch noch an das alte Malaria Lied von Samy, Max und Stiebers? Scheinbar gibts da jetzt ne neue Version von
Das ist wohl bei nem Fotoshooting aufgenommen worden und noch ganz neu... hier der link:

http://paulripke.blogspot.com/2008/11/malaria-2008.html

was is los mit dir? checkst du nich das die nur bischen spass machen? samy miemt sich selbst, und die andern beiden machen auf max und auf den ein von den stieber twins, is ein ganz normaler fotoshoot, wahrscheinlich für "rettet die GEZ" oder so...
 
Wie er miemt sich selber? Er rappt doch einfach den alten Part von früher nochmal, normal seh ich, dass das nur Spaß ist...
Hast du zuviel Bushido gehört oder warum ahnst du das nicht. :rolleyes:
 
was is los mit dir? checkst du nich das die nur bischen spass machen? samy miemt sich selbst, und die andern beiden machen auf max und auf den ein von den stieber twins, is ein ganz normaler fotoshoot, wahrscheinlich für "rettet die GEZ" oder so...

oder auch Backspin...:rolleyes:
 
was is los mit dir? checkst du nich das die nur bischen spass machen? samy miemt sich selbst, und die andern beiden machen auf max und auf den ein von den stieber twins, is ein ganz normaler fotoshoot, wahrscheinlich für "rettet die GEZ" oder so...

Nope, ist für Backspin Cover DLX Records Ausgabe
 
Wie er miemt sich selber? Er rappt doch einfach den alten Part von früher nochmal, normal seh ich, dass das nur Spaß ist...
Hast du zuviel Bushido gehört oder warum ahnst du das nicht. :rolleyes:
er rappt den doch garnicht..
 
Schon fast Symbolisch sieht das aus. Der Rap passt irgendwie garnicht mehr zu diesem vollgefressenen lustlosen Typen.
 
sowas ist doch einfach nur lächerlich, bin übermäßiger ali fan, aber aus seinen interviews schließt man immer nur, dass für ihn das rapding einfach nur ein geldding ist. er meint immer, dass er soo viele andere weg hat und diesen rap nicht braucht,wie andere. ja es ist gut, dass er abi hat und mitten im leben steht, aber das ist doch uninteressant, wenn es um seine musik geht -.-
 
album ist ganz geil geworden. schade, dass er nicht gechartet ist, hätte es ihm gegönnt
 
Ali A$ Interview @ Rapgen.com

_____________________________________________
Interview mit Deluxe Records Rapper Ali A$!
Rapper / Ghostwriter / Schauspieler / Moderator / Allroundtalent

alias.png


Sido fands cool. Bill war nicht so
begeistert. Aber ich weiss, dass Tom von Tokio Hotel meine Sachen feiert..


Der Deluxe Rapper Ali A$ gab uns die Ehre mit ihm ein Interview führen zu dürfen.

Er nahm kein Blatt vor den Mund und äußerte sich zu den verschiedensten Themen.

[…]Die ganzen Spassten die sich da künstlich aufgeregt haben.
Wie dieser Josof von Curtains Up[…]


Desweiteren äußerte er sich kritisch zu Kool Savas und lobte „Das Bo“!
Auch über seinen Auftritt bei „Der Bluff“ auf RTLII erzählte er uns!

___________________________________


DHH:
So Herr A$, dann stellen Sie sich ma vor als Räbba und sachen sie uns auch gleich,
was für Talente Sie noch mit sich bringen.


Ali As:
Rapper slash Ghostwriter slash Schauspieler slash Moderator slash Allroundtalent


DHH:
Sie sehen sich ja als Newcomer, wenn ich das richtig sehe. WIE lange machen Sie das
denn schon?


Ali As:
Seit 1999. ich hatte aber auch schon mal ne Rockband mit 15 Jahren.


DHH:
Um wieder nen gewohnten Ton einzuschlagen: Vor kurzem kam dein Debüt-Album alias
(Achtung Wortspiel) die „Bombe“ raus, was die Trilogie mit den 2 vorangegangen
Mixtapes - und das innerhalb von einem Jahr - komplettiert. Eigentlich sollte es ja gar
keine Trilogie werden - wie kam es dann doch dazu?


Ali As:
Ich hatte so viele Songs die alle geil waren. Wobei die Album Songs sich deutlich von
den anderen abgehoben haben. Diese Einteilung in eine Trilogie hat einfach Sinn
gemacht. So hat man nicht nur ein Release was gefloppt ist sondern 3. Das ist doch
richtig geil!

Geführt wurde das Interview von Souljah87.

Weitere Informationen, wie er über andere denkt und warum er Lea (Popstars) hasst,
erfahrt ihr im ganzen Interview !


Interview /// Interview /// Interview

_____________________________________________
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom