Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Not open for further replies.
Die Tracklist zur COMPILATION 2

01) ALI A$ - ES WAR EINMAL
02) SAMY DELUXE, ALI A$, TUA - WEIL ES ZEIT IST JETZT
03) SAMY DELUXE - BESSER IS DAS
04) ALI A$, TUA - LUFTSCHLOSS
05) SAMY DELUXE, ALI A$ - MITTEN IN DER NACHT
06) TUA - MARKETING
07) ALI A$, TUA - STANISLAV
08) SAMY DELUXE, ALI A$, TUA - DU BIST ZU WEICH!
09) SAMY DELUXE - SKIT
10) ALI A$, TUA - JUNG & MOTIVIERT
11) SAMY DELUXE, ALI A$ - KÜNSTLER SEIN
12) ALI A$, TUA - WAS FÜR EIN PECH
13) TUA - EVOLUTION
14) TUA - EIN KLEINES LIED

15) bestimmt der feat. track

Quelle: www.intergroove.de
 
man kann aus dem interview herauslesen wie genervt und gefrustet ali as ist,
weil die platte geflopt ist.
 
Wohl eher nich^^ Das weiß er außerem im Grunde noch garnicht :p

Aber meintest du das eben ernst?!
Ich denke damit macht er sich eher über die anderen gefrusteten Rapper lustig...
Er meinte doch schonmal, dass ihn sowas nie frusten würde, weil er weiß, dass er noch andere Talente hat und auf Rap nicht angewiesen ist ;)
Dast reinster Sarkasmus :)
 
naja aber guck mal ......solche zitate :

"die auf
das Album gewartet haben (den ca. 3 Leuten), einfach schon was geben."



DHH:
Könntest du dir Vorstellen die Trilogie noch mal als ganzes zu verkaufen?


Ali As:
Naja dann hätten wir einen Flop im 3er Pack. Ich weiss nicht ob das so wirtschaftlich




ich finde das hört sich bisschen so an, dass er eigentlich tief im inneren mehr erhofft hat
und nun ist er bisschen genervt ;)
also auch wenn er meinte das er auch andere talente hat, wenn das flopt ......kommt es trozdem gefrustet rüber :)
ist haha.
 
Er erzählt das er rap nicht braucht weil er weiß das er eh niemals von Rap leben kann.

Ach ja die Verkaufszahlen weiss er zu 99% schon ... wollte es nur nicht sagen.
 
Er erzählt das er rap nicht braucht weil er weiß das er eh niemals von Rap leben kann.


ja genau das meinte er !

aber trozdem merkt man wie genervt er ist, er hat noch nie in interviews
"hundesöhne" und sowas benutz ....wie der rest der behinderten rapper in deutschland
 
man merkt vor allem dass er viel mit tua unterwegs ist.
das könnte doch zum teil alles aus tuas mund kommen...
 
naja dass es floppt war klar........und dieses album bspw. demonstriert die momentane lage.....es ist ein gutes album.ohne frage.....die umstände sind eben einfach derbe beschissen......und sachen wie "die 3 leute dies interessiert" hat er auch schon vorher gesagt......aber die single z.B ist ein hit aber es gibt einfach keine plattform......deutschrap ist den bach einfach mal hinuntergeflossen.........das land ist zu klein.....das angebot zu groß.....das verteilt zu krass auf einzelne partein + die szene hier ist noch zu verkrampft und nich offen genug für neues
 
Ich glaube auch, dass er - obwohl er im Interview darüber scherzt - ein wenig verbittert ist. Aber ich denke auch nur, weil seine Single im Vorfeld auf anderes hoffen ließ. Die Aufmerksamkeit die er aufeinmal bekam, war ungewohnt für ihn..
Und solange er mehr absetzen konnte, als vorher mit den Mixtapes, sehe ich es auch nicht als Flop an.
 
Wenn er kommerziell nicht erfolgreich ist dann ist es auch kein "hit" und was redest du von wegen keine Plattform.

Das Album hatte genug promo überall reviews, interviews, anzeigeschaltungen dann noch ein kostspieliges Video usw.
 
Ich gehöre zu den 3 Leuten die es interessiert und ich feiere das Album.

War vielleicht auch gerade von ihm kein schlauer Move das Ding vorab auf Myspace zu stellen
 
War vielleicht auch gerade von ihm kein schlauer Move das Ding vorab auf Myspace zu stellen

gerade das fand ich gut, einfach mal den ganzen download-spasten zuvorkommen und das ding selbst einstellen. somit konnte ich das album bspw. vorher hören, es feiern und dann kaufen, weil ich ihn supporten wollte :)
 
Ich gehöre zu den 3 Leuten die es interessiert und ich feiere das Album.

War vielleicht auch gerade von ihm kein schlauer Move das Ding vorab auf Myspace zu stellen

geil, sind wir schon zwei. Vielleicht finden wir noch den dritten.....
 
Wie schon jemand gesagt hat, glaube ich auch, dass sein MySpace-Move nicht schuldlos ist. Ich denke, viele Leute haben sich das Album aus diesem Grund nicht gekauft...ich kanns verstehen. Schade!
 
Der Myspace-move ist sicherlich nicht schuld. Die meisten hätten es sich sowieso nicht blind gekauft , illegal runtergeladen und bei gefallen vielleicht gekauft.
 
Alter beim Dj-Mixteil von Dynamite Soundsystem ist sein Track ja der Knaller :eek: hab mir andere Tracks bei youtube angehört, was für ein Schrott :thumbsdown:

Wie kann das passieren?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom