Der NBA Playoffs '03 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar , er muss nicht von zuhause weit weg ziehen ( er kommt aus Ohaio ! ) und er Kolegen Namens Miles und Davis außerdem noch ein AllStar Spieler mit ShootBlock Qualitäten Namens Ilgauskas :) !
PS: Beim vorher schlechtesten Team anzufangen ist wirklich nicht auf der anderen Art so geil , immerhin möcht er mal ein Jordan und Iverson werden !
 
Original geschrieben von StevH.one
Na klar , er muss nicht von zuhause weit weg ziehen ( er kommt aus Ohaio ! ) und er Kolegen Namens Miles und Davis außerdem noch ein AllStar Spieler mit ShootBlock Qualitäten Namens Ilgauskas :) !
PS: Beim vorher schlechtesten Team anzufangen ist wirklich nicht auf der anderen Art so geil , immerhin möcht er mal ein Jordan und Iverson werden !

ilgauskas...:p !okey...nun ja miles davis das ist sicher gut!
aber mal sehen was die cavaliers auf die reihe bringen!eijne volle arena wird es am anfang sicher bringen lebron hype ist ja unglaublich!
 
Lebron wird NIEMALS in der ersten Saison All-Star Werte vollbringen, maximal 15 Punkte und 6 Assists im Schnitt. Der Junge kommt von der High School, guckt euch mal die ersten Jahre von High School Spielern wie Bryant oder Garnett an.

Ich finde übrigens diesen Trend zu High School Drafts einigermaßen ätzend, so kommen nur völlig unreife Spieler in die NBA
 
Original geschrieben von Arne2000
Lebron wird NIEMALS in der ersten Saison All-Star Werte vollbringen, maximal 15 Punkte und 6 Assists im Schnitt. Der Junge kommt von der High School, guckt euch mal die ersten Jahre von High School Spielern wie Bryant oder Garnett an.

Ich finde übrigens diesen Trend zu High School Drafts einigermaßen ätzend, so kommen nur völlig unreife Spieler in die NBA

Detroit hat ubrigens Draft Pick no.2 von Memphis bekommen...
zum tausch fuer Otis Thorpe... hmmm lebt er noch??:D
Grosser Fehler von Memphis!!!!!
 
Original geschrieben von All Day


Detroit hat ubrigens Draft Pick no.2 von Memphis bekommen...
zum tausch fuer Otis Thorpe... hmmm lebt er noch??:D
Grosser Fehler von Memphis!!!!!
:D naja, das ist ja schon 5 jahre her...war aber eine sehr dumme aktion von memphis. detroit wird sicher darko milicic nehmen, weil prince in den playoffs ziemlich gut gespielt hat und detroit daher kein carmelo anthony brauch.
 
Original geschrieben von All Day


Detroit hat ubrigens Draft Pick no.2 von Memphis bekommen...
zum tausch fuer Otis Thorpe... hmmm lebt er noch??:D
Grosser Fehler von Memphis!!!!!

ist das dein ernst??keine lüge??:eek:
 
Original geschrieben von Two_Wayz


ist das dein ernst??keine lüge??:eek:
detroit hat vor 5 jahren otis thorpe an memphis abgegeben. dafür hat memphis detroit einen 1. runden draft pick der nächsten 5 jahre versprochen. in den letzten jahren haben die wohl die rookies lieber selbst behalten(francis, gasol, etc.) und jetzt ging es nicht mehr anders.
 
Tchia , das Final wird wohls ein Nets vs. Spurs :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...

PS : Mehr als ein dummer Schachzug damals von Memphis , stellt euch mal vor die hätten damals PauGasol abgeben müssen , was wären dann die Grizzlies ( na gut ... Battie , Swift und Williams sind schon gut ! ) , trotzdem !
 
Hoffentlich geschieht noch ein Wunder, dass Dallas doch noch ins Finale kommt und Nowitzki wieder schnell gesund wird! Peace!!!:( :)
 
ich glaube nicht das Dallas ohne Nowitzki schlechter gespielt hat...
 
Gut ... Dallas hat den Vorteil gegenüber anderen Teams das drei-vier Spieler ein Spiel entscheiden können , das heißt wenn ein oder zwei Verletz sind oder die ein schlechten Tag haben ist da immer noch ein oder zwei Spieler da die die entscheidenen Points machen können wie zb. VanExel ! Trotz alle dem , egal in welchem Team , Nowitzki ist in jedem Team eine feste Größe und das Team in dem er spielt ist geschwächelt wenn er auf der Bank eine halbzeit lang sizt !
 
ich würde mich nicht auf lebron verlassen!er ist vielleicht ein supa talent aber ob er auch in der mithalten kann............tja das muss man erst sehn.........!
 
Dallas vs. Spurs

Original geschrieben von Two_Wayz
Mavericks 103
Spurs 91

die Mavericks kommen nochmals ran

2:3
Word , ich hab`s live gesehen ... Finley machte 31 Punkte und Duncan 23 Punkte und 15 Rebouns !
Ich muss aber immer noch bezweifeln das Dallas den kommenden Playoffsieger raus werfen kann :) :rolleyes: :rolleyes: :) ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten