Der NBA Playoffs '03 Thread

Status
Not open for further replies.
findet ihr es eigentlci richtig das duncan MVP geworden ist???????ich finde nicht!
 
Hm ...

Also Ich finde das Duncan den MVP Titel verdient hat , besonders nach den Playoffs :) !!!

Aber Nikoloz Tskitishvili von den Denver Nuggets hätte mich mehr erfreut mit dem Pokal in der Hand :D :D :D
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
findet ihr es eigentlci richtig das duncan MVP geworden ist???????
nein, garnett hätte es eher verdient. außerdem spielt der nicht so langweillig wie duncan ;)
 
Original geschrieben von Gafo

nein, garnett hätte es eher verdient. außerdem spielt der nicht so langweillig wie duncan ;)

entweder Garnett oder T-Mac!
 
garnett looser eines looser teams...er kann sein team einfach nicht führen...
das kann hingege duncan oder kidd schon undd arum sind ihre teams im final!!
 
Original geschrieben von Two_Wayz
garnett looser eines looser teams...er kann sein team einfach nicht führen...
das kann hingege duncan oder kidd schon undd arum sind ihre teams im final!!

ich finde garnett und hudson hatten sehr gut gespielt, mussten leider gegen die lakers in der 1. runde spielen... wer will schon die lakers in der 1. runde spielen!!
 
ich finde das das die langweilligsten finals sind die ich jemals gesehn hab!!!!!!!!!duncan ist sowas von langweillig(aber trotdem ist der gut vom spielerischem her!)und kidd ist irgendwie so wehcselhaft!
 
Duncan bleibt unumstritten bester Spieler der Saison !!! Er wirkt manchmal müde und langweilig aber die Statisken sagen alles ...
Kaum unter 15 Rebouns und 25 Punkten .... einfach erst klassig obwohl MacGrady auch sehr gut ist ( immerhin bester Punktesammler der Regulären Siason ) sowie er schon fast mind. wie Duncan sein Team führen kann , Duncans Vorteil gegen über TD ist das er bessere Spieler in seinem Team hat.
Garnett ist ne Klasse für sich aber auf keinen Fall der aller beste !
 
Game 3 - Spurs vs. Nets :

Als aller erstes muss ich sagen das es das schlechteste Spiel der Playoffs von beiden Teams war ( nicht nur wegen der niedrigen Punktezahl ) !!!
Es sah trotz alledem so aus als würden die Nets in Führung gehen mit 2:1 doch am Ende hatte die Spurs doch noch die Nase knapp vorne dank es gut spielendem TonyParker der mit 26 Points bester Spielr war ... Kidd enttäuschte mal wieder erwartet wenn es drauf ankommt mit 12 Punkten !

------------>
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev
Duncan bleibt unumstritten bester Spieler der Saison !!! Er wirkt manchmal müde und langweilig aber die Statisken sagen alles ...
Kaum unter 15 Rebouns und 25 Punkten .... einfach erst klassig obwohl MacGrady auch sehr gut ist ( immerhin bester Punktesammler der Regulären Siason ) sowie er schon fast mind. wie Duncan sein Team führen kann , Duncans Vorteil gegen über TD ist das er bessere Spieler in seinem Team hat.
Garnett ist ne Klasse für sich aber auf keinen Fall der aller beste !

Garnett ist aufjedenfall der beste all-round player zur zeit in der NBA... Statistiken sagen alles... hat die meisten triple doubles in der saison, Punkte, rebounds und assists! Jede Saison wurde er besser!
Diese saison war halt Garnetts hohepunkt!

Ich finde das Duncan jede saison gut spielt, sehr solide, 4-5 saisons hintereinander...
Und ich glaube das die Playoffs einen grossen einfluss auf Garnetts MVP titel hatten!!
 
TD ist zwar
(G-Shokk) der Langeweilepopler Nr.1
aber definitely hot er macht zwar nicht immer high scores aber nur weil er keine easy shots nimmt
die schenkt er seinen Mitspielern darum A-Sister
und er hat`n coolen fightin`spirit
 
nets gewinnen 77:76!

yeah, nets gewinnen und gleichen die serie aus. martin und jefferson haben sehr gut gespielt, aber duncan natürlich auch. hoffentlich gewinnt nj die serie noch :p
 
achja, tony parker war mehr als schlecht. 8,3% aus dem feld :D wäre schön, wenn der weiterhin so spielt (ich kann den nicht leiden...).
 
Scheiße , New Jersey gewinnt trotz beschissener Leistung ( ist man ja gewohnt ) mit einen Punkt - 77:76 :oops: :oops: :oops: :oops: ....
 
Anders als das DSF sag ich mal hier, Spurs in 7.
Um auch mal die Serie aufrechtzuhalten. Spurs gewannen immer das erste Spiel. Also müßte Jersey das näxte wiederum gewinnen.

P.S. Bei welcher Frau hat sich Martin seine Grippe geholt?
 
Original geschrieben von G-Shokk
Anders als das DSF sag ich mal hier, Spurs in 7.
Um auch mal die Serie aufrechtzuhalten. Spurs gewannen immer das erste Spiel. Also müßte Jersey das näxte wiederum gewinnen.

P.S. Bei welcher Frau hat sich Martin seine Grippe geholt?

Ik klaub dat Jung hat Ahnung
Aber NJ gewinnt trotzdem Devils rulez - Nets auch
 
Nee, ihr seid doch alle voll daneben. Das siebte Spiel wird n Unentschieden und dann kommt es zum entscheidenden achten Spiel mit Sudden Death und Golden Goal

Next Year, the new MIAMI HEAT is on!!!! Burnin' their way to da finals!


G-Shokk & LÜZ seid ihr noch online??????
 
Original geschrieben von Da Animal
Nee, ihr seid doch alle voll daneben. Das siebte Spiel wird n Unentschieden und dann kommt es zum entscheidenden achten Spiel mit Sudden Death und Golden Goal

Next Year, the new MIAMI HEAT is on!!!! Burnin' their way to da finals!


G-Shokk & LÜZ seid ihr noch online??????

... What the....?????

San Antonio fuehrt jetzt... 3-2 und wird die Serie zu hause gewinnen, leider..!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom