Der NBA Playoffs '03 Thread

Status
Not open for further replies.
Super Spurs -----> 3:2

Verdient werden die das Ding gewinnen :)
 
:mad: :mad: :( :(

was für ein spiel 6 von duncan...!!
divid robinson mit seinem interview...kam fast nochmal gänsehaut auf bei mir...so en gutes interview nach einem gewonnenem final hut ab:D
 
San Antonio Spurs Playoffsieger 2003 ! Verdient !

Original getippt von Rückendeckung Stev nachdem ersten Spiel der Finals
....... -----> Vielleicht kommen die etwas näher ran in NewJersey aber mein Tipp ist 4:2 für die Spurs !!!
Hm ... meine Prognose ging wohl auf :cool: !!!

Nur schade das der Admiral aufhört ...
 
NBA Off-season

Garnett in einem Nets trikot??:confused:
zusammen mit Kidd - super duo!!!

Lakers suche nach einem Power Forward!!!
Karl Malone?? Juwan Howard?? PJ Brown??

Wo wird 'The Glove' Gary Payton spielen?

Wird Jason Kidd in New Jersey bleiben?
 
Re: NBA Off-season

Original geschrieben von All Day
Garnett in einem Nets trikot??:confused:
zusammen mit Kidd - super duo!!!

Lakers suche nach einem Power Forward!!!
Karl Malone?? Juwan Howard?? PJ Brown??

Wo wird 'The Glove' Gary Payton spielen?

Wird Jason Kidd in New Jersey bleiben?

Payton wird zu den Heat gehen und dort gemeinsam mit Caron und LaPhonso die Atlantic Division rocken.
Wie isses mit dem Deal: Garnett nach Dallas für Michael Finley, Raef LaFrentz und Raja Bell?

Malone auch nach Dallas, spielt für 1 Million noch 1 Jahr dort, um nen Meisterschaftsring am Finger stecken zu haben. Jungs und Mädels da draußen, stellt euch das mal vor: Malone, Garnett, Nowitzki, Nash und Van Exel in einem Team. Ich glaub das DSF wird sich die Hände reiben. Naja gut, halt jede Sendung 1 anderes Team. Hatten wir in diesen Playoffs ja auch schon so gut wie.

Und noch ne Frage an euch da draußen: Welche Aktion oder welches Play fandet ihr in den Finals am besten?
Bei mir gibts 2.
-> ersteres war Richard Jefferson in Spiel 4, als er über Kevin Willis gestopft hat. Wit authority baby.
-> zweiteres war die gesamte Serie von David Robinson. Was dieser alte Admiral in den 6 Spielen geleistet hat, schafft Käptn Iglu nie mit seinen Fischstäbchen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom